biotikon.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Gut

03.05.2024
Die Ware kommt schnell, ist im Katalog gut beschrieben und für weitere Fragen ist ein sehr solider kompetenter Telefondienst da. Außerdem gibt es immer wieder Angebote. Ich habe viele Produkte miteinander verglichen und da ist Biotikon auf alle Fälle im oberen Bereich.
EA
Elisabeth A.
Mörlenbach

18.10.2023
Es wird mit frische der Produkte und ausreichender Haltbarkeit geworden. Habe gerade ein Produkt bekommen was in nicht mal mehr 3 Monate Abläufen. Schade aber da gibt es wohl kein Geld mehr von mir.

Bewertungen für biotikon.de

EA