Bizay
Bewertungen:

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt  

1,40
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
War erst skeptisch, da der Preis doch deutlich unter den von vielen großen anderen Anbeitern ist. Doch echt gut. Schneller Versand und Produktqualität stimmt bei den Etiketten auch, passt sogar perfekt in meinen Abroller. Vielen Dank und gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
Meine Erfahrung mit Bizay war äußerst enttäuschend und von mehreren Problemen geprägt. Ich bestellte am 26. November 2023 bei Bizay (Auftragsnummer 2570161), entschied mich jedoch, meine Bestellung am 4. Dezember zu stornieren, in Übereinstimmung mit dem gesetzlichen Widerrufsrecht. Trotz meiner fristgerechten Stornierung setzte Bizay die Bestellung fort und ignorierte mein Widerrufsrecht, was einen klaren Verstoß gegen gängige Verbraucherschutzgesetze darstellt. Als weiteres Problem stellte sich heraus, dass Bizay sich als Schweizer Unternehmen ausgibt, obwohl es tatsächlich in Brasilien ansässig ist. Diese Täuschung wurde erst deutlich, als unerwartete Zollgebühren anfielen, was auf eine internationale Sendung hindeutete. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war unbefriedigend. Bizay behauptete, die Ware sei bereits versendet worden, um die Stornierung abzulehnen. Tatsächlich fand der Versand jedoch erst später statt, was eine irreführende Kommunikation seitens des Unternehmens darstellt. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket ablehnen müsse, um eine Stornierung zu ermöglichen, obwohl dies praktisch unmöglich war, da das Paket nicht eingeschrieben versendet wurde. Schließlich bot Bizay nur eine teilweise Rückerstattung auf mein Kundenkonto an, statt die vollständige Summe auf meine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückzuerstatten. Dies ist unannehmbar, insbesondere da ich keine weiteren Einkäufe bei Bizay plane. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit Bizay durch mangelnde Transparenz, unzureichenden Kundenservice und Missachtung meiner Verbraucherrechte gekennzeichnet war. Ich rate potenziellen Kunden dringend ab, bei diesem Unternehmen zu bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bizay

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen

Pop-Up-Banner Bestellung

Wir hatten Pop-Up Banner zuerst versehentlich ohne Struktur bestellt und wollten dann auf der Website die Struktur separat bestellen. Darauf hin haben wir beim Support ein Ticket eröffnet. Der Support teilte uns mit, dass wir die Struktur nur mit Druck bestellen könnten. Kein Problem, dachten wir uns, und antworten, dass wir die gleichen Pop-Up Banner bitte nochmal mit Struktur bestellen würden. Dann teile uns der Support mit, dass dies nur über den Webshop möglich wäre. Wieder kein Problem für uns ... Ab in den Webshop, zu den Pop-Up Bannern, doch dann sahen wir, dass der Typ "Pop-Up banner mit Struktur" ausgegraut und somit nicht auswählbar war. Wieder dem Support geschrieben - Dieser teilte uns dann mit, dass es den Banner nur ohne Struktur gibt ... ... ... Das ist Abzocke, denn was sollen wir mit einem Pop-Up-Banner ohne Struktur machen? Man kauft auch nicht ein Zelt ohne Stangen ... Nie wieder BIZAY ...
Bewertung melden
RZ
Rico Z.
Garching
05.05.2024
Eines der schlechtesten Kundenservice überhaupt. Die Ware ist nicht das was man erwartet und zudem von mir die angepasste Druckvorlage sollte auf Becher kommen also über den halben Becher . Was ich bekam, war der Hammer. Ein 5cm x 2 cm großen Druck auf einen 330ml Becher...man braucht eine Brille um das Logo zu sehen. Nach mehrmaligen Emailschreiben. Keine ordentliche Antwort von Bizay. Leute lasst die Finger weg von.deiesem Verein... Zu den Versandkosten sag ich mal garnichts...
Bewertung melden
15.05.2024

Beide Bestellungen mit grossen Problemen- rausgeschmissenes Geld.

Leider waren beide meiner Bestellungen mit Problemen. - Die erste Bestellung wurde nie geliefert. Ich erhielt dann eine Rückzahlung. - Die zweite Bestellung haben sie das falsche Produkt geliefert (Bänder für Hüte anstatt Einlassbänder). Als ich eine Beschwerde einreichte, erhielt ich nicht wirklich Hilfe, geschweige einen Lösungsvorschlag um dieses Problem zu beheben. 170 Euro in den Sand gesetzt. :( Ich werde nie mehr über Bizay bestellen.
Bewertung melden
CM
vor 13 Tagen

Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung anfangs April bestellt. 6 Wochen später ist die Lieferung nach wie vor nicht zugestellt worden, obwohl einen Aufpreis bezahlt wurde, damit die Lieferung spätestens am 6. Mai 2024 hätte zugestellt werden sollen. Gemäss Bizay liegt die Verzögerung der Lieferung, an einem Engpass beim Spediteur. Ich solle direkt mit dem Zusteller Kontakt aufnehmen.
Bewertung melden
06.05.2024
Qualitat und Farbe echt schlecht
Bewertung melden
GB
Georg B.
Hamburg
15.04.2024

Die Versandkosten sind lächerlich hoch - Der Service das Allerletzte - Das ist IMHO ein Bauernfänger

Ich war einer Werbung auf die Webseite von Bizay gefolgt und ließ mich dazu verführen 500 Visitenkarten für ca. 12 Euro "versandkostenfrei" (wie groß beworben) bestellen zu wollen. Also nahm ich mir die Zeit ein Design auszusuchen und anzupassen, die Daten alle einzugeben um dann fast ganz am Ende des Prozesses ein Kundenkonto eröffnen zu MÜSSEN (Gastbestellungen sind wohl grundsätzlich nicht möglich). Dieses erfolgt OHNE die übliche Sicherheitsabfrage per eMail und könnte somit durch jede Person die ein paar Daten von mir hat geschehen. DANN kommt aber der eigentlich Hammer: die Versandkosten sind nach Zeit gestaffelt - möchte man die Karten innert drei Tagen, so sind dafür über 50 Euro fällig. Der Betrag geht dann langsam nach unten bis man schließlich - bei ca. 6 Wochen Lieferzeit - bei der so groß beworbenen Gratislieferung ankommt. Damit war für mich der Fall eigentlich erledigt - ich ärgerte mich nur über die vergeudete Zeit. Aber dann kommt das nächste: Eine Funktion das zwangsweise erstellte Konto wieder zu löschen gibt es nicht. Erst nach längerer Suche auf der Webseite findet man die Information, daß man über einen der Kontaktwege (also in der Regel per eMail oder ein "Problembehandlungsformular") den Wunsch der Kontoauflösung mitteilen und dann auf Rückmeldung des Kundendienstes warten muss. Fazit: Die Kunden werden durch irreführende Werbung angelockt und dann erstmal nicht mehr los gelassen. Ein ehrlicher Preisvergleich nur anhand der Angaben in der Selbstdarstellung des Unternehmens ist NICHT möglich.
Bewertung melden
31.03.2024

Kein Verständnis für gute Bewertung

Ich verstehe die gute Bewertung von bizay überhaupt nicht !!!? 🧐 Denn ich wurde von ihnen maßlos enttäuscht, ich habe vor zwei Monaten einen Eintrag eingereicht und das Geld überwiesen und niemals etwas dafür erhalten. All meine Mails werden einfach ignoriert. Ich fühle mich betrogen.
Bewertung melden
17.02.2024

0

dreckladen,,, spam mails ohne möglichkeit abzumelden. somit blacklist.... täglich 2 werbe mails. ich kenn den scheiß schuppen nicht mal... also finger weg von dem pack
Bewertung melden
18.12.2023
Meine Erfahrung mit Bizay war äußerst enttäuschend und von mehreren Problemen geprägt. Ich bestellte am 26. November 2023 bei Bizay (Auftragsnummer 2570161), entschied mich jedoch, meine Bestellung am 4. Dezember zu stornieren, in Übereinstimmung mit dem gesetzlichen Widerrufsrecht. Trotz meiner fristgerechten Stornierung setzte Bizay die Bestellung fort und ignorierte mein Widerrufsrecht, was einen klaren Verstoß gegen gängige Verbraucherschutzgesetze darstellt. Als weiteres Problem stellte sich heraus, dass Bizay sich als Schweizer Unternehmen ausgibt, obwohl es tatsächlich in Brasilien ansässig ist. Diese Täuschung wurde erst deutlich, als unerwartete Zollgebühren anfielen, was auf eine internationale Sendung hindeutete. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war unbefriedigend. Bizay behauptete, die Ware sei bereits versendet worden, um die Stornierung abzulehnen. Tatsächlich fand der Versand jedoch erst später statt, was eine irreführende Kommunikation seitens des Unternehmens darstellt. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket ablehnen müsse, um eine Stornierung zu ermöglichen, obwohl dies praktisch unmöglich war, da das Paket nicht eingeschrieben versendet wurde. Schließlich bot Bizay nur eine teilweise Rückerstattung auf mein Kundenkonto an, statt die vollständige Summe auf meine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückzuerstatten. Dies ist unannehmbar, insbesondere da ich keine weiteren Einkäufe bei Bizay plane. Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Erfahrung mit Bizay durch mangelnde Transparenz, unzureichenden Kundenservice und Missachtung meiner Verbraucherrechte gekennzeichnet war. Ich rate potenziellen Kunden dringend ab, bei diesem Unternehmen zu bestellen.
Bewertung melden
13.07.2023
War erst skeptisch, da der Preis doch deutlich unter den von vielen großen anderen Anbeitern ist. Doch echt gut. Schneller Versand und Produktqualität stimmt bei den Etiketten auch, passt sogar perfekt in meinen Abroller. Vielen Dank und gerne wieder.
Bewertung melden

Ähnliche Unternehmen