Bodenglück- Logo - Bewertungen

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
Bodenglück erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Bodenglück

Der Boden ist wirklich sehr hochwertig. Sieht gut aus und fühlt sich gut an. Ein Traum. Aber so eben mal selber verlegen -außer im Neubau vielleicht- ist Augenwischerei. Sehr anstrengend und nur mit Cuttermesser auch eine Illusion. Wir haben es geschafft, aber perfekt ist es nicht. Und dann muss man sich überlegen, ob man das Geld dafür ausgibt oder sagt, man bestellt den Fußboden gleich vom Verlegeprofi und braucht sich damit nicht über die „Fehlerchen“ ärgern. Wofür es einen Punkt Abzug gibt, ist die Tatsache, dass es zu meinem Boden keine farblich passende Fußleisten gibt und mir der Bestellservice auch nichts annähernd passendes anbieten konnte. Ich würde im übrigen auch dringend ein Zugeisen dazu bestellen/organisieren für die Wandanschlüsse. Wir haben das Klick-Vinyl im Flur verlegt und wären bei den langen Wänden und der vorgegebenen Form ohne nicht ausgekommen.
Antwort von Bodenglück
Hallo Ingrid, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns sehr, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast und so zufrieden mit der Optik und Qualität bist. Dein Feedback zur Verlegung nehmen wir natürlich sehr ernst und werden das Thema im nächsten Meeting mit aufnehmen. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Boden! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
RG
Ramona G.
Bartholomä

Bester Shop ever! Sowas von zufrieden mit allem!

Kann nur dagrb: echt top! Super Kundenservice! Wurde von Anfang bis Schluß super beraten. Immer sofort Antwort und Lösungen bekommen. Beschädigte Ware ohne viele Worte sofort ersetzt bekommen. Wir freuen uns so sehr über unseren neuen Vinylboden. Sieht super aus! Wenn wir wieder etwas benötigen, dann nur bei Bodenglück! Hier wird man nicht als Nummer abgestempelt, sondern als Mensch behandelt. Sind alle super lieb und freundlich! Egal ob Telefon oder Email. ALSO ALLES IN ALLEM : EINFACH PERFEKT!
JP
Jan P.
13.05.2024

Vinylboden MEMMERT...

Boden (ca. 80qm) war nach telefonischer Abklärung vorrätig... also bestellt. Lieferung war auf den punkt bis in de Garage. Super zu verlegen und mit ein paar Tricks sogar unter den Türzargen durch in die benachbarten Räume... Kompletter Boden ohne Schienen in einem Stück verlegt... UND sieht super aus...!!! Immer gerne wieder...
14.05.2024
Hallo Anja, wie schön zu lesen, dass du mit Eiche Memmert deinen Traumboden bei uns gefunden hast und insgesamt so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Boden, dein Bodenglück-Team

Alles hat gut geklappt

Vom erst Kontakt bis zum Kauf hat alles gut funktioniert. Allerdings vom Muster bestellen bis zum eigentlichen Kauf, war es schon etwas nervig, immer wieder gefragt zu werden warum es so lange dauert.
Antwort von Bodenglück
Hallo Carsten, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es ist besonders schön zu lesen, dass du – vom ersten Kontakt bis zum Kauf – so rundum zufrieden warst! Deine Kritik zu unserer E-Mail-Kommunikation nehmen wir sehr ernst. Da wir leider nicht alle unsere Kunden für ein persönliches Gespräch am Telefon erreichen, möchten wir trotzdem gerne jedem Kunden alle wichtigen Informationen an die Hand geben. Es tut uns leid, wenn du das als zu viel empfunden hast, und möchten uns dafür entschuldigen. Selbstverständlich kannst du dich zu jedem Zeitpunkt von unserer E-Mail-Benachrichtigung abmelden. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boden, dein Bodenglück-Team

Gesamtbewertung

Das Material ist gut. Versand ist okay. Qualitätsprüfung vor der Verpackung ist so naja darf man keinem verraten. Mitarbeiterservice super auch bei beschädigten Material guter Service
Sehr freundlicher Service und hilfsbereit. Der Logistiker hatte ein Teil unserer Ladung verloren und wir wurden sofort unterstützt. Böden haben eine tolle Qualität.
Antwort von Bodenglück
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem neuen Boden und unserem Rundum-sorglos-Service so zufrieden! :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
08.05.2024

Alles gut!!!

Unkomplizierte Lieferung und sehr freundlicher Service. Zudem überzeugt die Qualität des Produktes. Sehr gerne wieder!
10.05.2024
Hallo Sven, ein großes Dankeschön für diese tolle Bewertung! Das gesamte Team hat sich sehr über dein positives Feedback zu unserem Kundenservice und natürlich auch zur Qualität deines neuen Bodens gefreut :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Schnelle Lieferung und das Wichtigste: super schön. Wir sind sehr zufrieden. Im nächsten Jahr wird noch mehr verlegt.
Antwort von Bodenglück
Hallo Janine, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass ihr euren Traumboden bei uns gefunden habt und so glücklich damit seid! Wir sind schon ganz gespannt auf das nächste Projekt :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
22.05.2024
Einfache und unkomplizierte Kommunikation mit dem Team, auch bei Sonderwünschen immer hilfsbereit. Einfach klasse.
Antwort von Bodenglück
Hallo Johann, es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Kundenservice so begeistern konnten! Danke für das schöne Kompliment und die tolle Bewertung, dein Bodenglück-Team
13.05.2024

Rundum zufrieden!

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Austausch. Tolle Produkte, gute Qualität.
14.05.2024
Hallo Jana, vielen Dank für deine Top-Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass du so rundum zufrieden bist und wünschen dir viel Freude bei der Auswahl deines Traumbodens. Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Wunderschöner Boden! Top Qualität! Schnelle Lieferung... gerne jederzeit wieder!
Antwort von Bodenglück
Hallo Melanie, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du deinen Traumboden gefunden hast und sind allzeit bereit für ein weiteres Projekt! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Einige Vinylplatten waren beschädigt obwohl das Paket ok aussah. Ansonsten gut.
Antwort von Bodenglück
Hallo Alexander, es freut uns sehr, dass du mit deinem neuen Boden insgesamt so zufrieden bist! Beim Versenden unserer Ware achten wir stets darauf, dass diese für den Transport so sicher wie möglich verpackt ist. Leider kann es in seltenen Fällen trotzdem vorkommen, dass beim Versand Teile des Klick-Systems beschädigt werden. Die defekten Planken tauschen wir aber direkt aus, sobald wir eine Nachricht über die Beschädigungen an hallo@bodenglueck.de erhalten. Vielen Dank für deine Bewertung und liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
PR
Petra R.
Drei Gleicj
Super schnelle Lieferung. Alles Bestens.Kann ich nur empfehlen.
Antwort von Bodenglück
Hallo Renate, wir danken dir für die tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass du deinen Traumboden bei uns gefunden hast :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
15.05.2024
Schnelle Lieferung, kostenlose Hilfsmaterialien, alles bestens!
16.05.2024
Hallo Susanne-Stephanie, danke für deine Bewertung und das positive Feedback! Es ist toll, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
KK
Krzysztof K.
Bergisch Gladbach
22.05.2024
Gute Ware.Sehr kompetente und freundliche Kundenservice.Danke!
Antwort von Bodenglück
Hallo Krzysztof, wir freuen uns sehr über deine super Bewertung und die schönen Worte zu unseren Böden und Kundenservice! :-) Danke und liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
JI
08.05.2024
Toller Boden, easy zu verlegen.
10.05.2024
Hallo Uwe-Jens, super, es freut uns sehr, dass dir dein neuer Boden so gut gefällt und die Verlegung einwandfrei geklappt hat! Wir wünschen dir weiterhin eine gute Zeit und sind allzeit bereit für ein neues Projekt, dein Bodenglück-Team
freundlich, schnelle Lieferung
Antwort von Bodenglück
Hallo Waldemar, vielen Dank für dein rundum tolles Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boden :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
WH
Reibungsloser Ablauf
Antwort von Bodenglück
Hallo Wolfgang, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist :-) Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
IL
Inge L.
Sangerhausen
Gerne wieder
Antwort von Bodenglück
Hallo Astrid, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass du deinen Traumboden gefunden hast und sind allzeit bereit für ein weiteres Projekt! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team
Antwort von Bodenglück
Hallo Katrin, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße, dein Bodenglück-Team