bücher.de

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.664 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich bin sehr zufrieden. Durch einen Fehler war noch meine alte Adresse im System. Obwohl erst verneint, kam das Buch überraschend dann doch an die neue Adresse. Bestellt habe ich ein Buch mit Farbschnitt. Besonders gut gefallen hat mir, daß das die Seiten durch Werbeeinlagen so gut geschützt waren, daß die Seiten unbeschädigt blieben. Das habe ich bei anderen Anbietern leider anders erlebt. Top, immer wieder gerne.

Schon mehrfach in den letzten Wochen den Fall gehabt, dass Bücher.de mit Lockangeboten günstige Preise anbietet und dann die Bestellung mit der Begründung: "Nicht lieferbar, Keine Nachlieferung" storniert wird. Seltsamerweise sind die Artikel dann nach der Aktion wieder sofort verfügbar, jedoch zu einem viel teureren Preis! Scheinbar möchte man aber sich den Bestellung mit günstigem Preis zuvor entledigen! Das grenzt aus meiner Sicht an unlauterer Wettbewerb!
AP
Alex P.
Bad Herrenalb

Bewertungen für bücher.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen