Ich bin sehr zufrieden. Durch einen Fehler war noch meine alte Adresse im System.
Obwohl erst verneint, kam das Buch überraschend dann doch an die neue Adresse.
Bestellt habe ich ein Buch mit Farbschnitt. Besonders gut gefallen hat mir, daß das die Seiten durch Werbeeinlagen so gut geschützt waren, daß die Seiten unbeschädigt blieben. Das habe ich bei anderen Anbietern leider anders erlebt. Top, immer wieder gerne.
Schon mehrfach in den letzten Wochen den Fall gehabt, dass Bücher.de mit Lockangeboten günstige Preise anbietet und dann die Bestellung mit der Begründung: "Nicht lieferbar, Keine Nachlieferung" storniert wird.
Seltsamerweise sind die Artikel dann nach der Aktion wieder sofort verfügbar, jedoch zu einem viel teureren Preis! Scheinbar möchte man aber sich den Bestellung mit günstigem Preis zuvor entledigen!
Das grenzt aus meiner Sicht an unlauterer Wettbewerb!
Artikel nicht erhalten! Kundendienst sxhaltet auf IGNORE
Der eine Stern den ich hier vergeben muss ist einer zu viel!
Habe einen Artikel bestellt und direkt mit PayPal bezahlt... angeblich sofort lieferbar... auch 12 Tage danach noch keine Ware erhalten und auf der DHL Trackingnummer, welche ich erhalten habe, ist ersichtlich, dass der Artikel den Verkäufer noch immer nicht verlassen hat und noch immer in Vorankündigung ist.
Das Schlimmste an der Sache: meine Stornierungswünsche werden ignoriert!!! Kundenservive unfassbar inkompetent und ignorant! Unfassbar! Kann nur warnen hier zu kaufen!!!
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24.04.2024
Schlechter Kundenservice - null Verständnis
Hallo zusammen,
ich habe Ende 2022 eine Gaggia Kaffemaschine bei buecher.de erworben. Seit Anfang 2024 gab es mehrere Probleme damit, die über den Kundenservice reklamiert wurden. Daraufhin wurde die Maschine (über die Gewährleistung) eingeschickt und sollte repariert werden. Nach 4 Wochen ohne Rückmeldung, ging ich auf den Kundenservice zu, was nun mit der Maschine sei. Antwort: Laut der Fachabteilung wurde die Maschine versucht von mir als Kunde bereits zu reparieren (was nicht der Fall ist - wäre ja dämlich wenn ich noch die Gewährleistung habe). Ich hätte folgende Optionen:
1. Reparatur für 144€ netto (Neuwert der Maschine 300€)
2. Maschine wird unrepariert zurückgeschickt für 50€ (was ein Witz ist - für was 50€? / dass ich als Kunde hinterherlaufen muss?)
3. Maschine wird vor Ort entsorgt (kostenlos - sehr nett dass dafür keine Gebühr anfällt - toller Service - Achtung Ironie)
Nach einem erneuten Anruf mit Bitte mich an die Fachabteilung zu verbinden, sagte man mir die Fachabteilung kann aus technischen Gründen nicht telefonieren. Eine Rückrufbitte wurde nie erfüllt. Alles nur per Mail. Von Kulanz oder Kundenservice fehlt jede Spur. Wenn man wenigstens ein bisschen entgegen kommen würde, würde ich die Maschine auch gegen Gebühr von z.B. 50€ reparieren lassen (was eigentlich ein Witz ist, da die Maschine so gut wie neu ist und von mir nie selbst repariert wurde wie behauptet). Aber 50€ für eine unreparierte Maschine oder 144€ netto für die Reparatur ist untragbar und eine Frechheit. Bis jetzt wurde mir auch nicht mitgeteilt, was denn genau kaputt wäre.
Aufgrund meiner Erfahrung, würde ich Abstand nehmen. (Leider) bieten Amazon etc. einen besseren Kundenservice.
Mal abwarten wie es weiter geht. Noch ist die Maschine bei buecher.de oder wo auch immer.
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09.04.2024
Kauf eines Tolino
Nach dem Kauf meines Tolinos Epos 3 funktionierte dieser nicht richtig. Innerhalb des normalen Gewährleistungszeitraums von 6 Monaten reklamierte ich bei „Bücher.de“ und wurde aufgefordert das Gerät an eine Serviceadresse zu senden.
Seitdem wochenlanges warten ohne das etwas passiert. Auf Nachfrage bei „Bücher.de“ nur der Hinweis…da müssen Sie sich an den Hersteller wenden…,auf wiederholte Aufforderung an „Bücher.de“ sich um den Vorfall zu kümmern gibt es nur wieder die Antwort …da können wir keine Auskunft geben, wenden Sie sich an den Hersteller….
Nie wieder „Bücher.de“, ein teures Gerät gekauft um im Urlaub zu lesen und wochenlang keine Möglichkeit es zu nutzen, da der Lieferant „null“ Serviceverantwortung übernimmt….und nicht mal die grundlegenden Gewährleistungsansprüche des Kunden anerkennt.
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13.03.2024
Katastrophaler Kundenservice
Super unfreundlicher, unprofessioneller Kundenservice. Nach wochenlanger Wartezeit wurde Bestellung storniert, da Artikel nicht lieferbar. Auf Mails wurde nicht reagiert. Nicht zu empfehlen.
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28.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Durch einen Fehler war noch meine alte Adresse im System.
Obwohl erst verneint, kam das Buch überraschend dann doch an die neue Adresse.
Bestellt habe ich ein Buch mit Farbschnitt. Besonders gut gefallen hat mir, daß das die Seiten durch Werbeeinlagen so gut geschützt waren, daß die Seiten unbeschädigt blieben. Das habe ich bei anderen Anbietern leider anders erlebt. Top, immer wieder gerne.
Ich habe einen XXL Abreißkalender einschließlich Rückwand bestellt! Der Kalender selbst ist zwar relativ groß, aber nichts Außergewöhnliches! Und die Ausstanzungen der Rückwand sind nicht identisch mit dem Kalender.
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