bücher.de
Bewertungen:

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.664 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Durch einen Fehler war noch meine alte Adresse im System. Obwohl erst verneint, kam das Buch überraschend dann doch an die neue Adresse. Bestellt habe ich ein Buch mit Farbschnitt. Besonders gut gefallen hat mir, daß das die Seiten durch Werbeeinlagen so gut geschützt waren, daß die Seiten unbeschädigt blieben. Das habe ich bei anderen Anbietern leider anders erlebt. Top, immer wieder gerne.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
Schon mehrfach in den letzten Wochen den Fall gehabt, dass Bücher.de mit Lockangeboten günstige Preise anbietet und dann die Bestellung mit der Begründung: "Nicht lieferbar, Keine Nachlieferung" storniert wird. Seltsamerweise sind die Artikel dann nach der Aktion wieder sofort verfügbar, jedoch zu einem viel teureren Preis! Scheinbar möchte man aber sich den Bestellung mit günstigem Preis zuvor entledigen! Das grenzt aus meiner Sicht an unlauterer Wettbewerb!
AP
Alex P.
Bad Herrenalb
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bücher.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(82)
(4)
(16)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen

Artikel nicht erhalten! Kundendienst sxhaltet auf IGNORE

Der eine Stern den ich hier vergeben muss ist einer zu viel! Habe einen Artikel bestellt und direkt mit PayPal bezahlt... angeblich sofort lieferbar... auch 12 Tage danach noch keine Ware erhalten und auf der DHL Trackingnummer, welche ich erhalten habe, ist ersichtlich, dass der Artikel den Verkäufer noch immer nicht verlassen hat und noch immer in Vorankündigung ist. Das Schlimmste an der Sache: meine Stornierungswünsche werden ignoriert!!! Kundenservive unfassbar inkompetent und ignorant! Unfassbar! Kann nur warnen hier zu kaufen!!!
Bewertung melden
24.04.2024

Schlechter Kundenservice - null Verständnis

Hallo zusammen, ich habe Ende 2022 eine Gaggia Kaffemaschine bei buecher.de erworben. Seit Anfang 2024 gab es mehrere Probleme damit, die über den Kundenservice reklamiert wurden. Daraufhin wurde die Maschine (über die Gewährleistung) eingeschickt und sollte repariert werden. Nach 4 Wochen ohne Rückmeldung, ging ich auf den Kundenservice zu, was nun mit der Maschine sei. Antwort: Laut der Fachabteilung wurde die Maschine versucht von mir als Kunde bereits zu reparieren (was nicht der Fall ist - wäre ja dämlich wenn ich noch die Gewährleistung habe). Ich hätte folgende Optionen: 1. Reparatur für 144€ netto (Neuwert der Maschine 300€) 2. Maschine wird unrepariert zurückgeschickt für 50€ (was ein Witz ist - für was 50€? / dass ich als Kunde hinterherlaufen muss?) 3. Maschine wird vor Ort entsorgt (kostenlos - sehr nett dass dafür keine Gebühr anfällt - toller Service - Achtung Ironie) Nach einem erneuten Anruf mit Bitte mich an die Fachabteilung zu verbinden, sagte man mir die Fachabteilung kann aus technischen Gründen nicht telefonieren. Eine Rückrufbitte wurde nie erfüllt. Alles nur per Mail. Von Kulanz oder Kundenservice fehlt jede Spur. Wenn man wenigstens ein bisschen entgegen kommen würde, würde ich die Maschine auch gegen Gebühr von z.B. 50€ reparieren lassen (was eigentlich ein Witz ist, da die Maschine so gut wie neu ist und von mir nie selbst repariert wurde wie behauptet). Aber 50€ für eine unreparierte Maschine oder 144€ netto für die Reparatur ist untragbar und eine Frechheit. Bis jetzt wurde mir auch nicht mitgeteilt, was denn genau kaputt wäre. Aufgrund meiner Erfahrung, würde ich Abstand nehmen. (Leider) bieten Amazon etc. einen besseren Kundenservice. Mal abwarten wie es weiter geht. Noch ist die Maschine bei buecher.de oder wo auch immer.
Bewertung melden
09.04.2024

Kauf eines Tolino

Nach dem Kauf meines Tolinos Epos 3 funktionierte dieser nicht richtig. Innerhalb des normalen Gewährleistungszeitraums von 6 Monaten reklamierte ich bei „Bücher.de“ und wurde aufgefordert das Gerät an eine Serviceadresse zu senden. Seitdem wochenlanges warten ohne das etwas passiert. Auf Nachfrage bei „Bücher.de“ nur der Hinweis…da müssen Sie sich an den Hersteller wenden…,auf wiederholte Aufforderung an „Bücher.de“ sich um den Vorfall zu kümmern gibt es nur wieder die Antwort …da können wir keine Auskunft geben, wenden Sie sich an den Hersteller…. Nie wieder „Bücher.de“, ein teures Gerät gekauft um im Urlaub zu lesen und wochenlang keine Möglichkeit es zu nutzen, da der Lieferant „null“ Serviceverantwortung übernimmt….und nicht mal die grundlegenden Gewährleistungsansprüche des Kunden anerkennt.
Bewertung melden
13.03.2024

Katastrophaler Kundenservice

Super unfreundlicher, unprofessioneller Kundenservice. Nach wochenlanger Wartezeit wurde Bestellung storniert, da Artikel nicht lieferbar. Auf Mails wurde nicht reagiert. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
28.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Durch einen Fehler war noch meine alte Adresse im System. Obwohl erst verneint, kam das Buch überraschend dann doch an die neue Adresse. Bestellt habe ich ein Buch mit Farbschnitt. Besonders gut gefallen hat mir, daß das die Seiten durch Werbeeinlagen so gut geschützt waren, daß die Seiten unbeschädigt blieben. Das habe ich bei anderen Anbietern leider anders erlebt. Top, immer wieder gerne.
Bewertung melden
BB
Bernhard B.
Nürnberg
17.02.2024
Lieferung dauert viel zu lange. Fast 2 Wochen für einen kleinen Artikel. Und er ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
MS
Markus S.
Südwestpfalz
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

XXL Kalender

Ich habe einen XXL Abreißkalender einschließlich Rückwand bestellt! Der Kalender selbst ist zwar relativ groß, aber nichts Außergewöhnliches! Und die Ausstanzungen der Rückwand sind nicht identisch mit dem Kalender.
Bewertung melden
MW
Markus W.
Dortmund
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch zukünftige Erscheinungen können bereits erkundet werden. Gute Inhaltsangaben + Kritikeneinblicke und Zusatzinformationen zu den Medien.
Bewertung melden
FR
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Stets sehr guter Service.Da der Kalender erst im Juli erschien,konnte erst jetzt eine Bewertung abgegeben werden.
Bewertung melden
CA
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle fast alle Bücher dort, und ich lese viel. Bestellung, Lieferung usw. funktioniert alles gut.
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bücher .de-Sehr guter Shop-Versandkostenfrei-gute Lieferung-sind Seriös
Bewertung melden
NM
N. M.
Egelsbach
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Top

Alles bestens, super schnell, jederzeit gerne wieder, danke ;)
Bewertung melden
NM
N. M.
Egelsbach
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Top

Alles bestens, super schnell, jederzeit gerne wieder, danke ;)
Bewertung melden
NM
N. M.
Egelsbach
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Super schnell ;)

Alles bestens, super schnell, jederzeit gerne wieder, danke ;)
Bewertung melden
NM
N. M.
Egelsbach
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gerne wieder, danke

Alles bestens, super schnell, jederzeit gerne wieder, danke ;)
Bewertung melden
NM
N. M.
Egelsbach
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Top)

Alles bestens, super schnell, jederzeit gerne wieder, danke ;)
Bewertung melden
NM
N. M.
Egelsbach
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens, super schnell, jederzeit gerne wieder, danke ;)
Bewertung melden
MO
M. O.
Wermelskirchen
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

schnelle Lieferung

Bestellung mit Rabatt problemlos. Diesmal schnell geliefert.
Bewertung melden
MO
M. O.
Wermelskirchen
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware und Lieferung problemlos

Bestellung mit Rabatt problemlos. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
SF
Sieglinde F.
Meiningen
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur gute Erfahrungen gemacht. Für mich ist alles ok.
Bewertung melden