bueromarkt-ag.de

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.256 Bewertungen insgesamt

Gut

13.05.2024
Lief besser als gedacht mit meiner Bestellung. Als Liefertermin stand da, dass der Artikel ca erst in 4 Wochen lieferbar ist. Da der Preis aber so unschlagbar ist hätte ich natürlich so lange gewartet. Tatsächlich habe ich nach schon 2 Wochen eine Versandbenachichtigung erhalten. Das hat mich natürlich gefreut.

04.07.2023
Am Freitag, den 30.06.2023, habe ich bei Büromarkt Böttcher einen Bosch Professional Freischneider bestellt, der als Lagerware gekennzeichnet war und mit einem Liefertermin vom 03.07. bis 04.07.2023 angegeben wurde. Trotzdem habe ich am 03.07. und auch am 04.07. bis Mittags weder eine Lieferung erhalten noch eine Versandmitteilung bekommen. Daher habe ich mich per E-Mail an den Kundenservice gewendet und darum gebeten, mir einen neuen Liefertermin mitzuteilen. Leider erhielt ich nur eine Standard-E-Mail mit allgemeinen Informationen zu meinem Kundenkonto und der Aussage, dass ich auf meine Ware warten müsse. Da mir kein konkreter Liefertermin mitgeteilt wurde, habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, mir einen Liefertermin zu nennen. Schließlich erhielt ich eine Auftragsbestätigung, in der stand, dass es Lieferprobleme beim Hersteller gibt. Das hat mich überrascht, da ich ja eigentlich Lagerware gekauft hatte. Deshalb habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, entweder die Lagerware zu senden oder mir einen neuen Liefertermin mitzuteilen. Einige Stunden später erhielt ich dann eine E-Mail mit einer Korrekturrechnung, in der stand, dass meine Bestellung auf meinen Wunsch hin storniert wurde. Falls ich die Stornierung nicht beantragt hätte, müsste man mir leider mitteilen, dass der Artikel beim Hersteller ausverkauft ist und nicht geliefert werden kann. Ich finde es absolut unverschämt, dass mir das Geld für angebliche Lagerware abgebucht wurde, ohne dass ich rechtzeitig informiert wurde, dass es Probleme gibt. Außerdem wurde auf meine Nachfragen ausgewichen und letztendlich einfach meine Bestellung storniert. Das ist eine absolute Frechheit!

Bewertungen für bueromarkt-ag.de

13.05.2024
06.05.2024

Kann nur gutes sagen

Bestelle ständig für unser Unternehmen hier und kann nur positives über Böttcher AG sagen. Auch wenn mal eine Reklamation notwendig ist, weil es kann ja immermal was kaput gehen, wird sich drum gekümmert und schnell ausgetauscht bzw gutgeschrieben.

einfache registrierung

Die Bestellung konnte ich fix und unkompliziert online machen. Bei der Registrierung muss man nicht unzählige Infos geben und Felder ausfüllen, es ging wirklich einfach. Die Lieferung kam rasend schnell und wohl behütet bei mir an.

macht Freude

Habe meine Family mit einem Paket überraschen wollen und das hat super geklappt. Alle wichtigen Infos habe ich per Mail erhalten, so wusste keiner was von der Bestellung und ich konnte genau nachverfolgen wann das Paket kommt.
14.05.2024

Sehr positive Erfahrung - Gewährleistungsanspruch

Sehr positive Erfahrung bei Preis, Quallität, sowie Versandgeschwindigkeit. Anlass der Rezension ist die Schnelle, unkomplizierte, und hilfsbereite Unterstützung bei einem Gewährleistungsanspruch. Gerne wieder
08.05.2024
Ein seriöser Onlineshop bei dem Kundenservice an erster Stelle steht. Bestellungen können online gemacht werden und wenn es Klärungsbedarf gibt, wird einem am Telefon kompetent und sehr hilfsbereit weitergeholfen.
10.05.2024

sehr freundlich

Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit! Kostenloser Versand & Rückversand, was will man mehr! Retoure klappte reibungslos. Grüße

Geld fix zurück erhalten

Habe ausversehen meine Rechnung 2x bezahlt. War aber gar kein Problem, habe das Geld noch in der selben Woche zurück auf meinem Konto gehabt.
03.05.2024

Austausch ohne wenn und aber

Trotz beschädigung konnte eine Einigung gefunden werden. Wir haben sofort Austausch erhalten, somit war alles in Ordnung.
04.05.2024
Die Ware kam wie immer am nächten Tag bei uns an, ich finde es super wie schnell es einfach nur geht - macht weiter so.
Alles perfekt. Bestelle gerne wider. Man bekommt ja genügend Anreize durch die vielen guten Angebote.

Hervorragender Onlineshop

Ich habe vor kurzem bei der Böttcher Ag eine Bestellung für verschiedene Büroartikel aufgegeben und bin absolut begeistert von der gesamten Erfahrung. Die Website ist sehr benutzerfreundlich gestaltet, was das Stöbern und Finden der benötigten Produkte extrem einfach macht.
Ein zuverlässiger Lieferant. Bei manchen Artikeln hat man zwar leider eine lange Wartezeit, aber da wartet man bei anderen Shops teilweise noch länger. Man bekommt aber immer Meldung wenn sich doch mal was verzögert.

positive Shopingerfahrung

Bisher hab ich gute Erfahrungen gesammelt bei der Böttcher AG zu bestellen. Gibt keinen Grund zur Beanstandung. Es geht schnell und es wird auf unnötiges Verpackungsmaterial beim Versand verzichtet.
15.05.2024
Alles Bestens, gerne wieder! Vielen Dank für die rasche Erledigung.
19.04.2024

Was will man mehr?

Bisher hab ich so fast jede Lieferung am nächsten Tag erhalten. Die Ware ist immer ordentlich verpackt und die Auswahl im Böttcher Shop ist der Hammer. Und dann freuen sich die Damen im Büro auch immer über die Geschenke. Was will man mehr?
NR
Nicole R.
Freigericht
Super schnelle Lieferung am nächsten Tag! Fairer Preis! Im Shop alles top! Nur GLS hat das Paket im Wert von 400 € einfach im Carport abgestellt, ohne zu klingeln, wir waren zuhause! Durch Zufall haben wir es stehen sehen. Das ist nicht in Ordnung, deswegen 1 Stern Abzug.
12.04.2024

Großbestellungen möglich

Das Sortiment ist so rießig, hier kann ich mit einer Bestellung den Bedarf mehrerer Abteilungen bei uns abdecken. Bestelle deswegen echt gerne hier. Bisher hat auch immer alles geklappt, hatte noch keinen Grund zur Reklamation

empfehlenswert

Habe Böttcher Ag meinen Schwiegereltern empfohlen, weil sie nach einem Geschenk für meinen Mann gesucht hatten. Wir selber bestellen auch alles hier weil es einfach nur Spass macht. Alles klappt gut und zuverlässig-
22.04.2024

gute Preise und Lieferung

Die Lieferung meiner bestellten Festplatten kam gut verpackt und schnell bei mir zu hause an. Bezahlt habe ich komplikationslos per Paypal. Böttcher hat echt verdammt gute Preise. Da werde ich öffter bestellen.