bueromarkt-ag.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.241 Bewertungen insgesamt

Gut

30.05.2023
Hallo. Ich habe letzte Woche einen Drucker bei Ihnen bestellt zu einem super günstigem Angebot. Er war mit sofort lieferbrar ausgeschrieben und so war es dann auch. Ich habe gegen Mittag bestellt und am nächsten Tag hab ich ihn Nachmittag schon bei mir gehabt. Ich benötigte noch diverses Zubehör. Darauf hin habe ich angerufen zum bestellen. Nach einer netten Beratung hatte ich auch dieses 2 Tage später geliefert bekommen. Es passte alles. Ich bin sehr zufrieden und bestelle sehr gerne wider. Danke

04.07.2023
Am Freitag, den 30.06.2023, habe ich bei Büromarkt Böttcher einen Bosch Professional Freischneider bestellt, der als Lagerware gekennzeichnet war und mit einem Liefertermin vom 03.07. bis 04.07.2023 angegeben wurde. Trotzdem habe ich am 03.07. und auch am 04.07. bis Mittags weder eine Lieferung erhalten noch eine Versandmitteilung bekommen. Daher habe ich mich per E-Mail an den Kundenservice gewendet und darum gebeten, mir einen neuen Liefertermin mitzuteilen. Leider erhielt ich nur eine Standard-E-Mail mit allgemeinen Informationen zu meinem Kundenkonto und der Aussage, dass ich auf meine Ware warten müsse. Da mir kein konkreter Liefertermin mitgeteilt wurde, habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, mir einen Liefertermin zu nennen. Schließlich erhielt ich eine Auftragsbestätigung, in der stand, dass es Lieferprobleme beim Hersteller gibt. Das hat mich überrascht, da ich ja eigentlich Lagerware gekauft hatte. Deshalb habe ich erneut eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, entweder die Lagerware zu senden oder mir einen neuen Liefertermin mitzuteilen. Einige Stunden später erhielt ich dann eine E-Mail mit einer Korrekturrechnung, in der stand, dass meine Bestellung auf meinen Wunsch hin storniert wurde. Falls ich die Stornierung nicht beantragt hätte, müsste man mir leider mitteilen, dass der Artikel beim Hersteller ausverkauft ist und nicht geliefert werden kann. Ich finde es absolut unverschämt, dass mir das Geld für angebliche Lagerware abgebucht wurde, ohne dass ich rechtzeitig informiert wurde, dass es Probleme gibt. Außerdem wurde auf meine Nachfragen ausgewichen und letztendlich einfach meine Bestellung storniert. Das ist eine absolute Frechheit!

Bewertungen für bueromarkt-ag.de

funktioniert bestens

Habe schon einige male hier bestellt und es lief immer alles gut. Ok, habe einemal eine defekte Wasserpumpe bekommen was aber nicht an der Böttcher AG lag. Mir wurde auch sofort nach Reklamation ein Austausch angeboten nur war die leider nicht mehr vorrätig und ich hätte warten müssen bis die wider da ist. Hab mir ne Gutschrift machen lassen und eine andere bestellt. Das hat super funktioniert.

Kann nur gutes sagen

Bestelle ständig für unser Unternehmen hier und kann nur positives über Böttcher AG sagen. Auch wenn mal eine Reklamation notwendig ist, weil es kann ja immermal was kaput gehen, wird sich drum gekümmert und schnell ausgetauscht bzw gutgeschrieben.
19.04.2024

Was will man mehr?

Bisher hab ich so fast jede Lieferung am nächsten Tag erhalten. Die Ware ist immer ordentlich verpackt und die Auswahl im Böttcher Shop ist der Hammer. Und dann freuen sich die Damen im Büro auch immer über die Geschenke. Was will man mehr?
12.04.2024

Großbestellungen möglich

Das Sortiment ist so rießig, hier kann ich mit einer Bestellung den Bedarf mehrerer Abteilungen bei uns abdecken. Bestelle deswegen echt gerne hier. Bisher hat auch immer alles geklappt, hatte noch keinen Grund zur Reklamation
22.04.2024

gute Preise und Lieferung

Die Lieferung meiner bestellten Festplatten kam gut verpackt und schnell bei mir zu hause an. Bezahlt habe ich komplikationslos per Paypal. Böttcher hat echt verdammt gute Preise. Da werde ich öffter bestellen.
Empfehlenswerter Shop. Am Telefon wird schnell und serviceorientiert geholfen! Ich möchte mal die sehr kurzen Lieferzeiten hervorheben, die nur schwer zu übertreffen sind und das ganze ohne Mehrkosten.
Absolut zufrieden. Der Shop ist übersichtlich mit großer Auswahl. Die Bestellung konnte ich von Anfang an auf Rechnung auslösen. Die Lieferungen treffen in der Regel am nächsten Tag ein.
10.04.2024

bestellen jetzt öffter

Werde ab jetzt öffter hier bestellen. War mit meiner ersten Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Die Festplatte gab sehr günstig und sie wurde mir schnell und sicher zugestellt.
08.04.2024
Besser geht’s nicht. Tolle komplikationslose Lösung! Einen Retourenschein konnte ich einfach ausdrucken. Bezahlen konnte ich via Rechnung. Weiter so, bis bald mal wieder.
17.04.2024

ich bestellte jetzt öfter

Ich bestelle für mein Büro schon lange bei Böttcher. Nun auch das erste Mal privat. Auch hier hat alles super funktioniert. Ich werde nun definitiv öfter bestellen.
24.04.2024
Ich bin jedes Mal auf´s Neue begeistert, wie schnell Böttcher liefert. Danke für den tollen Service, ich werde euch weiter empfehlen.
5 Sterne für eine hervorragende Lieferung. Wenn das weiter so gut klappt, werde ich natürlich sehr gerne hier weiter bestellen.

Austausch ohne wenn und aber

Trotz beschädigung konnte eine Einigung gefunden werden. Wir haben sofort Austausch erhalten, somit war alles in Ordnung.
Die Ware kam wie immer am nächten Tag bei uns an, ich finde es super wie schnell es einfach nur geht - macht weiter so.
18.04.2024

Ware bestellt und in Vorkasse bezahlt, nie wieder!

Ware bestellt und in Vorkasse bezahlt. Der Betrag wurde auch unmittelbar vom Konto abgebucht. Die Ware ist allerdings auch nach 14 Tagen noch nicht angekommen. Auf unsere 2 (freundlichen) Mailanfragen wurde mit nicht zutreffenden Standardantworten reagiert. Keine weiteren Reaktionen, keine Ware. Die telefonische Servicehotline ist unterirdisch unfreundlich! Das haben wir so noch nicht erlebt. Die Erläuterung zum Sachverhalt wurde mit "das interessiert mich nicht' beantwortet! Was war passiert: beim Bezahlvorgang "Vorkasse" war das System von Böttcher "eingefroren" und es war keine Bezahlung möglich. Beim zweiten Bezahlversuch klappte die Buchung. Per Mail bekamen wir dann zwei Rechnungen! Die schon mehrfach aufgetretenen Transportschäden von GLS interessiert die Firma ja sowieso nicht. Bei DHL trat selbiges Problem auch noch nicht auf. Wir bestellen schon viele Jahre bei Böttcher AG. Was ist hier los? Mindestens die Telefonhotline Mitarbeiterin muss weg!
14.04.2024

Kein bestellen ein Produckt von diese Firma.

Ich habe nur ein mal produckt von dieser firma gekauft. Aber Sie haben mir eine Rechnung und Mahnung mindesten 15 MNal geschickt. , Jeder Mal wenn Ich sagte, das Ich Das Geld erhalten habe, Im Voraus bezahlt habe. Aber sie haben mich weiterhin per Emailoder Brief belastigt. Sich nicht mit diese Firma anlagen. Nicht ein Mal einzieht Papier von hier kaufen. Wenn Sie für die produckt bezahlen möchten dasSi zehn Mal gekauft haben werde ich es naturlich nicht stören . Aber Ich möchte dass Sie wissen, dass es keine zuferlassige Firma ist. Sie stehlen , sie sind legaler Diebstahl.
TM
Thoralf M.
Großeutersdorf
24.04.2024
Böttcher ist auch nicht mehr das, was es war. Lagerware Donnerstag bestellt (14:48 Uhr Bestellbestätigung) Am Freitag mittag wurde die Bestellung erst verarbeitet, da kam die Trackinginformation (was leider auch nicht immer bedeutet dass die Ware dann schon in einem Auto liegt) Wie ich auch weiss ist GLS als Logistiker nicht für die Zustellung an Samstagen bekannt (es sei den gegen Aufpreis, wird bei Böttcher m. E. auch nicht angeboten.). Auf die schriftliche Nachfrage hin, warum sich das so gezogen hat, bekam ich als Antwort: „Wir senden unsere Waren per GLS. Eine Auswahl des Dienstleisters ist nicht möglich. Der Vermerk 24 Stunden bedeutet, dass wir innerhalb von 24 Stunden Ihren Auftrag an das Lager geben, nicht, dass die Ware Innerhalb 24 h bei Ihnen ist.“ Und wenn man auf der Webseite bei Böttcher zu diesem Fakt liest, ist die Aussage oben eine Frechheit. Zitat Webseite Böttcher: „Ihre Vorteile Bei uns finden Sie namhafte Hersteller wie Leitz, Herlitz, Makita, Bosch, Edding, Tesa oder HP. Einen guten B2B-Onlineshop für Gewerbe zeichnen aber nicht nur ein großes Produktsortiment und günstige Preise aus, sondern auch schnelle Lieferzeiten. Bei einer Online-Bestellung bis 17.00 Uhr (Montag bis Freitag) geht Lagerware bei der Böttcher AG noch am selben Tag in den Versand. So sind Ihre Artikel nicht nur schnell und einfach online bestellt, sondern auch im Handumdrehen auf dem Weg zu Ihnen.“ Dann ändert das am besten und macht nicht solche Versprechen. Wäre die Kommunikation anders verlaufen, wäre meine Bewertung auch nicht so negativ ausgefallen.
Achtung was die Preise angeht! Mein Mann entdeckte einen Bürostuhl bei Böttcher und kam über Google. Schickte mir zum Bestellen dann den Link direkt zur Website. Ich bestellte. Später zeigte ich ihm die Rechnung und er fragte verdutzt weshalb der Stuhl 50 Euro teurer sei als das was ich ihm schickte. Etwas rumprobieren zeigte, wenn man direkt über Google Shopping Ergebnisse kommt, ist der Stuhl 50 Euro günstiger. Ich rief bei Böttcher an. Keinerlei Entgegenkommen außer nochmals intern nachzuhaken. Daraufhin eine Mail die zu verstehen gab, dass Preise immer mal wieder unterschiedlich sein können. Absolut verständlich wenn es sich um eine zeitlich begrenzte Aktion handelt. Nicht, wenn der Preis über einen Marketing Kanal günstiger ist, das ist alles andere als Verbraucherfreundlich! Und am Telefon wurde mir sogar ernsthaft angeboten den Stuhl zurück zu senden und neu zu bestellen! Nicht euer Ernst! Schade, Produkt ist toll. Leider nie wieder!

Kein Service bei Defekt innerhalb gesetzl. Gewährleistung

Zuerst muss ich sagen, dass ich viel und oft über Böttcher bestellt habe. Lieferung war stets schnell und ohne Probleme. Bei Problemen sieht man aber die wahre Qualität und den Service: NIE WIEDER BÖTTCHER. Die AirPods meiner Frau weisen nach 1 Jahr einen Defekt auf. Böttcher stellt sich komplett quer, keinerlei Entgegenkommen. Die 2jährige gesetzliche Gewährleistung ist ein Witz, denn wie soll man bei Beweislastumkehr nachweisen, dass der Defekt bei Gefahrenübergang schon vorlag… Meine Erfahrungen decken sich mit denen anderer. Ich rate jedem ab hier irgendwelche Produkte zu kaufen, besonders Elektronik!
17.04.2024
Wir bestell(t)en öfter über die Firma bei Böttcher. Leider sind die Kollegen dort nicht in der Lage ein Paket vernünftig zu packen. Leichte Teekartons und schwere Zucker- bzw. Bonbontüten (1kg) werden ohne Trenner in einen Karton geworfen. Nicht zum ersten Mal. Diesmal aber mit dem schlimmsten Ergebnis. Reklamationsbearbeitung, wie hier schon mehrfach gelesen, nur Textbausteine. Rückversand nur mit GLS und Abgabe im Paketshop. Eine Zumutung. War definitiv die letzte Bestellung dort. Der Lieferant wird auf Status "gesperrt" gesetzt!