bueromarkt-ag.de
Erfahrungen:

5.654 Bewertungen insgesamt   108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

bueromarkt-ag.de hat dieses Profil noch nicht beansprucht. Erfahre mehr

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung hervor, die vielfach als herausragend empfunden wird. Auch das große und vielfältige Sortiment wird gelobt und als klarer Vorteil angesehen. Die Preisgestaltung wird überwiegend als günstig und fair wahrgenommen. Zudem empfinden viele den Bestell- und Zahlungsprozess als unkompliziert und reibungslos. Die Verpackung der Ware wird häufig für ihre Sorgfalt positiv erwähnt. Gleichzeitig berichten Kunden von negativen Erfahrungen im Reklamationsfall, insbesondere über Hinhaltetaktik, fehlende Kulanz und eine Ablehnung von Verantwortung, was zu Vertrauensverlust führt. Die Erfahrungen mit dem Kundenservice sind gemischt: Neben positiven Berichten gibt es zahlreiche Hinweise auf unfreundlichen, schlecht erreichbaren oder wenig lösungsorientierten Support. Einzelne Kunden kritisieren Preisunterschiede durch Dynamic Pricing. Die Verpackung wird zudem gelegentlich für Defekte und unzureichenden Schutz kritisiert. Einige Kunden bemängeln Einschränkungen bei den Zahlungsoptionen und Kommunikationsprobleme im Bestellprozess.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbueromarkt-ag.de

(30)
(5)
(1)
(11)
(61)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Früher zufriedener Stammkunde – nach Lizenzreklamation nie wieder

Wir haben über Jahre regelmäßig bei Böttcher bestellt und waren grundsätzlich zufrieden. Der Bruch kam mit einer Reklamation zu einer Microsoft-365-Lizenz („PKC, 1 User / 5 Geräte“). Der von Böttcher gelieferte Product Key ließ sich zwar einmal aktivieren, wurde später bei Microsoft aber mit der Meldung „TokenAlreadyRedeemedByOtherMSA“ einem fremden Konto …@uol.com.br (brasilianischer Provider) zugeordnet. Dieses Konto gehört eindeutig nicht zu uns. Statt sich ernsthaft mit diesem Sachverhalt auseinanderzusetzen, wurde mehrfach darauf beharrt, ich hätte einen „Aktivierungsfehler“ gemacht und die angezeigte E-Mail sei nur „verschlüsselt“ – obwohl die Domain klar erkennbar ist und nicht zu unseren Konten gehört. Auf meine detaillierten Nachweise und schriftlichen Erläuterungen wurde inhaltlich nicht eingegangen, eine kulante Lösung (Ersatz-Key oder Gutschrift) wurde abgelehnt. Die Software ist nach einigen Umwegen zwar nutzbar, das Vertrauen in die Lizenzkette und vor allem in die Reklamationsbearbeitung von Böttcher ist aber nachhaltig zerstört. Fehlerkultur und Kundenorientierung habe ich in diesem Fall nicht erlebt. Fazit: Wir werden bei Böttcher künftig nicht mehr bestellen – erst recht keine Softwarelizenzen – und können nur davon abraten, dort Lizenzen zu erwerben.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

Toller Onlineshop

Ich habe hier schon so oft verschiedenste Artikel bestellt, man findet einfach alles und noch mehr! Die Lieferung erfolgt rasend schnell und zuverlässig - ich wähle meistens DHL-Versand für einen kleinen Aufpreis. Auch der Kundenservice war vorbildlich, als ich einmal eine Bestellung stornieren musste. Also Daumen hoch, Böttcher AG!
Roland N.
35 Bewertungen
|
Ipsheim

schnelle Abwicklung und Lieferung

Versand und Lieferung immer top. Die Artikel werden sehr gut verpackt (das können sich andere Versender eine Scheibe abschneiden). Die Preise sind bei den Preisvergleichen (Geizhals, Guenstiger ect.) immer im top Bereich. Support habe ich bisher nicht benötigt.
B W
Bernhard W.
15 Bewertungen
|
Weener

Schnelle Lieferung & gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Preise und große Auswahl an Büroartikeln. Kopierpapier, Laserdrucker-Toner und weiteres Büromaterial deutlich günstiger als bei vielen anderen Anbietern. Qualität der Produkte ist ebenfalls sehr gut. Bestelle dort gerne wieder.“
Community-Mitglied 
31 Bewertungen
Meistens Best-Price. Die Auswahl bzw. Variabilität bei einzelnen Produkten könnte besser sein. Der Versandvorgang, bevor er an DHL geht, könnte beschleunigt werden. Ansonsten alles fine.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich bin sowohl mit den Bestellmodalitäten sehr zufrieden, als auch mit der Schnelle der Lieferung. Die Bezahlung der Rechnung sollte auch ok sein? Ich bin rundum sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen

Klasse Auswahl - Schnelle Lieferung

Die Auswahl ist sehr gut, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder tolle Sonderangebote. Die Lieferung ist schnell und sehr ordentlich. Bei Problemen ist der Kundendienst gut erreichbar.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Zu den Besten im Internet.

Sehr große Auswahl zu sehr attraktiven Preisen. Sehr schnelle Lieferung. Sehr wettbewerbsfähige Preise. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Klare Empfehlung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

So macht onlineshopping Spaß!

Von der Auswahl im Shop, dem Bestellvorgang, den Bezahlmöglichkeiten über den Sendestatus, schlussendlich bis man die Ware in den Händen hält, jedes mal problemlos und schnell. Vielen Dank!
Privates Profil 
9 Bewertungen
Vor Allem hat die Vorsortierung der Einkaufslisten gefallen. Ebenso wie der zeitnahe Versand nach Bestelleingang.
Georg K.
50 Bewertungen
|
Weyerbusch
Angemessene Preisgestaltung Angenehme Angebote Schnelle Lieferung Unkomplizierte Abrechnungsmodalitäten
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Zuverlässige Lieferungen Verbesserungspotenzial liegt in der Verfügbarkeit von VERBATIM-PLA-Filament Ø:2,85mm sowie die Farbvielfalt dazu
C R
Chrsitine R.
4 Bewertungen
Gute Preise, zuverlässig, pünktliche Lieferungen, problemlose Abwicklung. Alles in allem, nichts zu beanstanden.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Inkompetenz und schlechte Kommunikation

Ich habe vor 6 Tagen eine Bestellung getätigt und dabei die angebotene Zahlungsart Rechnung gewählt. 4 Tage später erhalte ich eine Nachricht nach "internen Prüfprozessen" stehe die Zahlungsart nicht zur Verfügung - was an sich schon absurd ist, denn mit meinem Schufa-Score besteht sicher nicht das geringste Problem. Sei's drum, ich habe dann direkt per PayPal bezahlt und am selben Tag die Mitteilung bekommen, die Ware habe das Lager verlassen. Für heute wurde mir die Lieferung mit GLS angekündigt und bereits ein Zeitfenster für die Zustellung mitgeteilt. Ich warte also zu Hause auf die Lieferung - und erhalte eine weitere E-Mail, mit der Lieferung sei nunmehr in etwa zwei Wochen zu rechnen. Zwei Stunden später wurde die Bestellung dann doch zugestellt. Bei dieser Firma scheint es drunter und drüber zu gehen, ich bin von der schlechten Kommunikation genervt.
Community-Mitglied 
39 Bewertungen

Sehr zufrieden

Wie immer alles gut und die HP 903 XL Tinte ist 18 Monate Haltbar. Nur die Post Briefzentrum Erfurt war dieses mal sehr träge aber da kann die Firma bueromarkt-ag.de ja nichts dafür.
N S
Norbert S.
31 Bewertungen

Großes Angebot - faire Preise - schnelle Lieferung

Zu schätzen weiß ich Große Auswahl an unterschiedlichen Produkten Faire Preise Schneller Versand
J H
Jürgen H.
11 Bewertungen
Gute Auswahl - annehmbare bis günstige Preise - schnelle Lieferung. Seit Jahren: mein Markt!
J F
Jürgen F.
25 Bewertungen
Ein Luftbett verlor ohne erkennbaren Grund immer wieder Luft. Der Reklamation wurde umgehend entsprochen und mir der Kaufpreis erstattet!
N Z
Norbert Z.
38 Bewertungen
|
Kassel
Die schnelle Lieferung, der Preis, ordentliche Verpackung.Probkemlose Komunikation.
Community-Mitglied 
20 Bewertungen

Unbrauchbare Lieferung

Ich hatte Xucker Puderzucker bestellt. Dieser befindet sich in einer Art Pappdose. Diese Dose wurde geliefert in einem Karton. Leider hat sich auf dem Versandweg der Deckel der Dose, sowie die darunter befindliche Schutzfolie gelöst. Der Puderzucker befand sich beim öffnen des Pakets im Karton,...und rieselte auch aus diesem heraus. Beim nächsten Versand könnte man evtl. den Karton mit festem Füllmaterial auspolstern,...sodass sich der Dosendeckel nicht mehr lösen kann. So wird es von einigen Versandhändler schon gehandhabt,...die dieses Problem schon kennen.

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.