casa-padrino.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Gut

07.08.2023
Hochwertiges Esszimmer Set erhalten von Casa Padrino. Die Möbel sind qualitativ hochwertig verarbeitet, keine Vergleich mit dem Ramsch den man sonst so bekommt. Alles feine Handarbeit und detailgetreu gearbeitet. Das Esszimmer Set war sehr gut gepolstert und kam per Spedition auf einer langen palette zu uns. Die Glasplatte war doppelt gesichert mit Pappe und nochmal mit dicker Luftpolsterfolie umschlossen. Wir mußten nur noch die Beine anschrauben, was unproblematisch und schnell erledigt war. Alle Stühle kamen in einem Stück und waren wirklich gut gemacht Ich bin sehr froh einen Anbieter gefunden zu haben , der noch wirklich qualitativ hochwertige Möbel fertigen kann. Ich würde hier jederzeit wieder einkaufen und finde sicher noch das eine oder andere. Jederzeit gerne wieder!

16.12.2023
Meine Freundin und ich haben uns eine Kommode liefern lassen die sehr viele Macken aufwies und wir daraufhin diese per E-Mail und Fotos noch am gleichen Tag reklamiert haben. Einen Tag später werden wir vom Geschäftsführer persönlich angerufen und ziemlich angeschrien und sogar bedroht und beleidigt. Wir haben Gott sei Dank das Gespräch aufgenommen und bereits Strafanzeige erstattet. Nachdem wir eine schlechte Rezension bei Google veröffentlicht haben hat uns ein Mitarbeiter namens o. Angerufen dessen Gespräch wir auch aufgenommen haben und der hat uns kulanterweise 500 € über Paypal zurückerstattet. Da er aber nicht damit einverstanden war dass wir die Rezension weiterhin veröffentlichen wurden wir sogar damit bedroht dass man wüsste wo wir wohnen würden und noch viele weitere Sachen. Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht fassen. Aber ein Strafverfahren läuft auch gegen diese Person der uns auch damit gedroht hat dass man unser Unternehmen fälschlicherweise Rezensionen geben würde was auch passiert ist wogegen auch ein Strafverfahren läuft das ist das allerletzte Mal dass wir bei dieser Firma etwas kaufen

Bewertungen für casa-padrino.de

29.12.2023
Tolles Esszimmer Ensemble im Barock Stil. Alles sehr hochwertig und in einer schweren Ausführung. Die Miterbeiter waren sehr freundlich und haben mir die Möbel direkt ins Haus getragen. Ich bin sehr beeindruckt von der tollen Qualität der Möbelstücke
10.12.2023

Hervorragende Möbel schnell geliefert bekommen

Wir haben ein Esszimmer Set im Barock Stil gekauft und 2 Beistelltische. Diese wurden am Freitag bei uns angeliefert in einer wirklich hervorragenden Qualität. Die Möbel waren gut verpackt und der Spediteur war äußerst hilfsbereit.
17.12.2023
Habe mir ein 3er Tischset gekauft. Das sind 4 Eckige Tische, die man ineinander stellen kann. Die Tische sehen sehr schön aus und waren auch preislich gut. Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen.
Mein Ware wurde schnell und zuverlässig von Casa Padrino geliefert. Ich bin sehr dankbar auch über den angenehmen Support am Telefon. Hier kann ich gerne 5 Sterne vergeben.
06.01.2024
Hochqualitative Möbel und pünktliche Lieferung Die Möbel sind phantastisch, alles hochwertig und toll verarbeitet Sowohl Kommode als auch die anderen Möbel sind von guter Qualität und aus Massivholz. Die Lieferung war zügig und der Lieferfahrer sehr hilfsbereit. Ich bin sehr froh über die schöne Qualität.
25.12.2023
Ware wurde pünktlich angeliefert und war sehr sicher gegen Schäden geschützt. Die Möbel sind wirklich top verarbeitet, das Holz ist massiv und alles Handarbeit Ich möchte mich auch nochmal bei dem netten Team bedanken für die gute Beratung.
25.12.2023
Das Esszimmer Set wurde schnell und in einem guten Zustand geliefert. Die Verarbeitung ist qualitativ und es gibt nichts zu meckern. Ich bin vor allem von dem netten Service und den Mitarbeitern begeistert. Hier hat alles gestimmt
Einwandfreie Ware und enorm hoher Qualitätsstandard Die Möbel wurden heute geliefert und sind von wirklich bemerkenswerter Qualität. Alles sehr fein verarbeitet und aus echtem Holz. Ich bin sehr zufrieden mit den schönenMöbeln