casa-padrino.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Gut

07.08.2023
Hochwertiges Esszimmer Set erhalten von Casa Padrino. Die Möbel sind qualitativ hochwertig verarbeitet, keine Vergleich mit dem Ramsch den man sonst so bekommt. Alles feine Handarbeit und detailgetreu gearbeitet. Das Esszimmer Set war sehr gut gepolstert und kam per Spedition auf einer langen palette zu uns. Die Glasplatte war doppelt gesichert mit Pappe und nochmal mit dicker Luftpolsterfolie umschlossen. Wir mußten nur noch die Beine anschrauben, was unproblematisch und schnell erledigt war. Alle Stühle kamen in einem Stück und waren wirklich gut gemacht Ich bin sehr froh einen Anbieter gefunden zu haben , der noch wirklich qualitativ hochwertige Möbel fertigen kann. Ich würde hier jederzeit wieder einkaufen und finde sicher noch das eine oder andere. Jederzeit gerne wieder!

16.12.2023
Meine Freundin und ich haben uns eine Kommode liefern lassen die sehr viele Macken aufwies und wir daraufhin diese per E-Mail und Fotos noch am gleichen Tag reklamiert haben. Einen Tag später werden wir vom Geschäftsführer persönlich angerufen und ziemlich angeschrien und sogar bedroht und beleidigt. Wir haben Gott sei Dank das Gespräch aufgenommen und bereits Strafanzeige erstattet. Nachdem wir eine schlechte Rezension bei Google veröffentlicht haben hat uns ein Mitarbeiter namens o. Angerufen dessen Gespräch wir auch aufgenommen haben und der hat uns kulanterweise 500 € über Paypal zurückerstattet. Da er aber nicht damit einverstanden war dass wir die Rezension weiterhin veröffentlichen wurden wir sogar damit bedroht dass man wüsste wo wir wohnen würden und noch viele weitere Sachen. Ich kann das ehrlich gesagt gar nicht fassen. Aber ein Strafverfahren läuft auch gegen diese Person der uns auch damit gedroht hat dass man unser Unternehmen fälschlicherweise Rezensionen geben würde was auch passiert ist wogegen auch ein Strafverfahren läuft das ist das allerletzte Mal dass wir bei dieser Firma etwas kaufen

Bewertungen für casa-padrino.de

22.04.2024
Sehr schöne Sideboard Konsole erhalten und einen edlen Bürosessel. Beide Möbelstücke sind einwandfrei gearbeitet und von guter Qualität. Die Lieferung erfolgte sogar noch eine Woche vor der Lieferzeit. Geliefert wurde durch eine Spedition und die Lieferung wurde vorher angekündigt. So konnte ich mich gut darauf vorbereiten.. Wirklich zuvorkommend waren die Lieferanten, die die schönen Stücke in meine Wohnung und auf den Aufstellstandort platziert haben. Das bin ich so nicht gewohnt und war eine wirklich tolle Leistung. Alles in Allem bin ich positiv begeistert von dem tollen Service und vor allem der schönen Möbelstücke-
14.04.2024
Wir haben eine Couch und diverse Beistelltische, sowie eine Konsole und eine Esszimmer Set bestellt. Sämtliche Möbelstücke sind von hochwertiger Qualität und sehen absolut top aus. Die Möbelstück wurden alle an einem Tag angeliefert und durch die netten Mitarbeiter direkt an die jeweiligen Stellen bei uns im Haus platziert. Alles sieht sehr edel und gut verarbeitet aus, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben alle unsere Wünsche erfüllt. Wir sind sehr begeistert über die schönen Möbelstücke und auch über den guten Ablauf bei der Anlieferung
EP
Elena P.
Grasbrunn
12.04.2024

Kauf nicht von diese Firma!

Möbel und Dekor Artikeln ins Wert for fast 10 000 euro von casa padrino gekauft. Ein defektes Deko Artikel geliefert - casa padrino mochtest es nicht zurück zu nehmen. Ein Tisch ins Wert von über 700 euro nicht geliefert. Kein Geld zurück seit Endes 2023. Jetzt mit Anwälte beschäftigt. Voll Inkompetenz !
AB
Alexander B.
Walzenhausen
Katastrophe! 6 Monate bis der sofort lieferbare Tisch da war. 230 Euro für Versand in die Schweiz... ohne Verzollung, ein Witz! Es ist billiger direkt in Italien zu bestellen.
11.02.2024

Fantastische Ware und Lieferung - Ein Traum

Bei uns ging in Traum in Erfüllung. Wir haben nun endlich die schönen Möbel von Casa Padrino erhalten. Die Qualität ist einfach fantastisch, edle Schnitzereien und die Stoffe sind hochqualitativ. Alles scheint per Hand gefertigt zu sein. Sowohl das Wohnzimmer Set als auch das traumhafte Esszimmer mit Goldblatt versehen sind hochwertig wie in einem Luxus Hotel. Wir sind begeistert von diesen schönen Möbelstücken
03.03.2024
Tolle Kommoden erhalten mit Goldblatt Die Verarbeitung ist handwerklich perfekt gemacht und die Möbel sehen aus wie echte Originale Meine Frau ist sehr begeistert von den schöne Möbelstücken. Gerne wieder.
06.01.2024
Hochqualitative Möbel und pünktliche Lieferung Die Möbel sind phantastisch, alles hochwertig und toll verarbeitet Sowohl Kommode als auch die anderen Möbel sind von guter Qualität und aus Massivholz. Die Lieferung war zügig und der Lieferfahrer sehr hilfsbereit. Ich bin sehr froh über die schöne Qualität.
07.08.2023
27.10.2023
Ich hatte eine Brock Kommode, sowie einen Tisch und einen Sekretär bestellt. Alle Möbel wurden einwandfrei geliefert und die netten Herren haben wir allesreingetragen. Die Qualität der schönen Möbelstücke ist wirklich sehenswert, alles wohl per Hand geschnitzt und toll verarbeitet. DIe Lieferund wurde vorher angekündigt und die Möbel kamen sogar eine Woche eher als erwartet. Ich werde bestimmt ncohmal hier einkaufen, da ich noch weoitere Möbelstücke für mein Haus brauchen werde. Vielen lieben Dank nochmal an die netten Lieferfahrer.
26.12.2023

Hochwertige Qualität erhalten

Die Möbel sind sehr hochwertig und aus massiven Materialien hergestellt. ich hatte diverse Barock Möbel aus dem Luxus Segment bestellt und bis sehr zufrieden damit. Die Qualtät liegt im oberen Bereich, auch der Service war äußerst zuvorkommend und die Beratung war sehr hilfreich. So konnte ich z.b. noch weitere Beistelltische zu meinen ausgesuchten Produkten hinzufügen. Nun paßt alles perfekt zusammen. Geliefert wurde per Spediteur, gut verpackt und geschützt. Ich werde sicherlich erneut hier einkaufen.
Heute kamen die bestellten Barock Möbel auf die ich mich shcon so gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht. Die Möbel sind alle tadellos und enorm detailliert geschnitzt. Die Spiegelkonsole ist ein Traum, auch die Marmorplatte sehr edel. Generell muß ich sagen daß auch der Kundendienst sehr freundlich ist und schnell gearbeitet hat. Die Spedition war auch in Ordnung und der Fahrer hat mir geholfen alles reinzubringen. Vielen Dank für die schönen Möbel!
08.07.2023

Traum Spiegelkonsole

Die bestellte Spiegelkonsole kam mit goldenen Verzierungen heile bund gut verpackt bei uns an. Die Machart ist top, Schnitzereien sehr filigran und auch die Vergoldung seit edel aus. Die Marmorplatte war gut verpackt in einer Holzbox und innen gepolstert. Das ganze Ensemble aus Spiegel und Konsolenunterbau ist hochwertig gemacht und sieht sehr edel. Der Anbieter wurde aufgrund der sehr guten Erfahrung in meine Favoureitenliste gespeichert.
17.12.2023
Wir hatten eine Kommode aus Massivholz mit goldenen Metallbeschlägen gekauft. Der Kundenservice hat mich sehr gut beraten bei der Farbwahl und der Breite der Kommode. Ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Möbelstück und es passt herrlich in mein Wohnzimmer. Die Tage hatte ich nochmal mit dem Service telefoniert bezüglich eines farblich passenden Beistelltisches. Dieses möchte ich mir gerne nach den Feiertagen zulegen
26.12.2023
Ich habe eine sehr hochwertige Kommode erhalten. Dies war sehr gut verpackt und gesichert vor Schäden. Die freundlichen Mitarbeiter haben diese sogar reingetragen und an den Platz hingestellt wo ich diese hin haben möchte. Alles top und unkompliziert abgewickelt. Die Kommode ist komplett aus Holz und macht einen sehr soliden und edlen Eindruck. Verarbeitung ist grandios. Ich bin sehr froh über das schöne Möbelstück.
26.06.2023
Wir hatten ein Wohnzimmer Set und diverse Kommoden für unsere Villa bestellt. Die Qualität ist wirklich herausragend. Alles sehr gut verpackt und die Speditionsfahrer waren sehr hilfsbereit. Ich bin wirklich zufrieden mit der Firma und werde sicherlich nochmal etwas bestellen. Vor allem die Verarbeitung d r Produkte ist wirklich top, alles Handarbeit und mit Liebe gefertigt.
Hier bekommt man wirklich hochkarätige Möbel und Deko Artikel. Ich habe mir mehrere Barock Möbel und einige Deko Artikel von Casa Padrino gekauft. Alle stück sind fein hergestellt und von guter Qualität. Die Designs sind sowieso schon das Geld Wert, die Produkte sind aber auch schwer und hochwertig. Ich bin wirklich begeistert und werde bestimmt bald wieder hier einkaufen.
01.01.2024
Ich habe einen hochwertige Kommode und 2 sehr schön gefertigte Beistelltische mit Marmorplatte erhalten. Alle Möbelstücke sind tadellos verarbeitet. Die Lieferung war unkompliziert und wurde vorher angekündigt. Ich bin sehr begeristert von der wirklich tollen Verarbeitung der Möbel. Alles ist aus schweren Materialien gemacht, so wie es auch sein muß.
02.07.2023
Sehr gut verarbeitete Kommode erhalten per Spedition. Die Kommode ist ein Traum und paßt super in meine Diele. Anlieferung durch die Spedition war sehr unkompliziert und die Spedition war sehr freundlich. Qualität ist im oberen hochwertigen Bereich, sogar besser als auf dem Bild. Ich werde hier sicherlich wieder einkaufen.
17.12.2023
Mein Esszimmerst kam schnell an und wurde von den netten Spediteuren ins Haus getragen. Die Möbel Qualität ist sehr hochwertig, alle Möbelstücke sind fein geschnitzt und auch das Finish ist gut aufgetragen. Ich freue mich das es auch so kurzfristig geklappt hat und bedanke mich bei der netten Dame im Support-.
Mein neues Barock Bett ist absolut Klasse. Ich bin so froh als ich es heute bekommen habe. Super verarbeitet und nun sieht mein Schlafzimmer aus wie aus einem Märchenschloss. Der Bordeaux Samt is toll gemacht auch die Verarbeitung ist Klasse. Ich bin soo froh - vielen lieben Dank!