Stoffwechseltest sollte eigentlich gemacht werden, für 180 Euro sind weder der erste noch der zweite Test niemals im Labor angekommen. Nach dem zweiten Test gab es keine Reaktion auf E-Mails. Leider kann man so nichts weiterempfehlen.
Auf Ergebnisse wartet man zu lange. Für den Preis den man da zahlt erwarte ich zügige Ergebnisse.
Bewertung melden
01.02.2024
Ich bin enttäuscht, mein Test wird seit über eine Woche nicht ausgewertet... zu teuer für dass das nicht kommt.. vom Kundenservice wird man nur vertröstet
Bewertung melden
30.12.2023
Stoffwechseltest sollte eigentlich gemacht werden, für 180 Euro sind weder der erste noch der zweite Test niemals im Labor angekommen. Nach dem zweiten Test gab es keine Reaktion auf E-Mails. Leider kann man so nichts weiterempfehlen.
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Einstichstelle am Finger tut auch mehrere Tage nach der Blutentnahme noch richtig weh. Die Auswertung dauert nun schon mehr als 10 Tage. Ich kann nur empfehlen, Blutwerte über den Hausarzt feststellen zu lassen. Das ist einfacher und kostet nichts.
Bewertung melden
Antwort von cerascreen.de
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das bedauern wir sehr, bitte entschuldigen Sie die längere Auswertdauer und die unangenehme Blutentnahme
Die Wartezeit auf das Ergebnis betrug bei mir 1 Woche. Das ist viel zu lange. Ich werde daher Cerascreen nicht mehr nutzen.
Bewertung melden
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Vitamin D Test meines Sohnes konnte einmal nicht ausgewertet werden
Vitamin D Kontrolltest wurde 2 mal nicht akzeptiert, obwohl die Teststreifen in Ordnung waren. Sie waren gleich, wie meine und meine Teststreifen wurden angenommen. Ich habe schon einige Tests gemacht und weiss, wie es richtig ist. Dies wird der letzte Test bei Ihnen sein.
Bewertung melden
Antwort von cerascreen.de
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre letzten Proben nicht ausgewertet werden konnten. Ich konnte erkennen, dass die Trockenblutkarte nicht ausreichend getrocknet wurde, bevor Sie diese ans Labor zurückgesendet haben.
Es war alles in Ordnung bis auf die Lieferzeit. Die Ware war nicht vorrätig. Man hat mich darüber aber unaufgefordert informiert, was ich dann wieder positiv fand.
Wäre gut, wenn vor dem endgültig Bestellen un d Bezahlen die wirkliche Lieferzeit angegeben wird.
Bewertung melden
Antwort von cerascreen.de
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung gewartet haben, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
kundenfreundlich ist anders
bestellter Artikel wurde von cerascreen ohne Angabe von Gründen storniert UND ohne eine informierende Email zu senden! für mich nicht seriös.
erst nachdem ich selber den Status über einen Link abgefragt hatte, bekam ich die Stornierung zu lesen.
Bewertung melden
Antwort von cerascreen.de
24.08.2023
Guten Tag, ich konnte erkennen, dass wir die Bestellung stornieren mussten, da die Verifizierung über Klarna nicht abgeschlossen wurde und somit der Zahlungsbetrag nicht beglichen wurde.
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
War unmöglich die geforderte Menge Blut abzugeben
Bewertung melden
Antwort von cerascreen.de
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ich habe Sie soeben persönlich kontaktiert um eine Lösung für Sie zu finden.
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Test kam super schnell. Bearbeitung nicht
Bewertung melden
Antwort von cerascreen.de
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Probe befindet sich seit dem 21.07 in der Analyse und wird für Sie ausgewertet.
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich fand es zu wenig aufschlussreich
Bewertung melden
Antwort von cerascreen.de
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Testergebnis nicht zufrieden waren
schnellere und ausführlichere info bei aussergewöhnlichen abläufen, zeitverzögerung usw
Bewertung melden
Antwort von cerascreen.de
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückinfo zum Analysestand des Tests.
Soetwas geht garnicht.
Bewertung melden
Antwort von cerascreen.de
18.07.2023
Guten Tag,
den Status Ihres Tests können Sie zu jeder Zeit in Ihrem Konto auf mycerascreen oder unserer App einsehen. Zudem erhalten Sie eine Benachrichtigung zum Bearbeitungsstatus Ihrer Probe. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr cerascreen Team
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis dauert zu lange. Sehr schade.
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Test war nicht auswertbar
Bewertung melden
Antwort von cerascreen.de
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Test nicht auswertbar war. Wir haben Ihnen bereits einen kostenlosen Ersatztest oder die Stornierung Ihrer Bestellung angeboten
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.