cerascreen.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.974 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Unkomplizierte Anwendung, ergebnisse in der App immer abrufbar,gute übersicht, interessante themen,viele informationen

30.12.2023
Stoffwechseltest sollte eigentlich gemacht werden, für 180 Euro sind weder der erste noch der zweite Test niemals im Labor angekommen. Nach dem zweiten Test gab es keine Reaktion auf E-Mails. Leider kann man so nichts weiterempfehlen.

Bewertungen für cerascreen.de

18.03.2024
Auf Ergebnisse wartet man zu lange. Für den Preis den man da zahlt erwarte ich zügige Ergebnisse.
Ich bin enttäuscht, mein Test wird seit über eine Woche nicht ausgewertet... zu teuer für dass das nicht kommt.. vom Kundenservice wird man nur vertröstet
30.12.2023
23.08.2023
Die Einstichstelle am Finger tut auch mehrere Tage nach der Blutentnahme noch richtig weh. Die Auswertung dauert nun schon mehr als 10 Tage. Ich kann nur empfehlen, Blutwerte über den Hausarzt feststellen zu lassen. Das ist einfacher und kostet nichts.
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das bedauern wir sehr, bitte entschuldigen Sie die längere Auswertdauer und die unangenehme Blutentnahme
SW
Sandra W.
Albstadt
26.09.2023

Die Wartezeit auf das Ergebnis 1 Woche!

Die Wartezeit auf das Ergebnis betrug bei mir 1 Woche. Das ist viel zu lange. Ich werde daher Cerascreen nicht mehr nutzen.
26.05.2023
Vitamin D Test meines Sohnes konnte einmal nicht ausgewertet werden Vitamin D Kontrolltest wurde 2 mal nicht akzeptiert, obwohl die Teststreifen in Ordnung waren. Sie waren gleich, wie meine und meine Teststreifen wurden angenommen. Ich habe schon einige Tests gemacht und weiss, wie es richtig ist. Dies wird der letzte Test bei Ihnen sein.
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihre letzten Proben nicht ausgewertet werden konnten. Ich konnte erkennen, dass die Trockenblutkarte nicht ausreichend getrocknet wurde, bevor Sie diese ans Labor zurückgesendet haben.
MW
13.08.2023
Es war alles in Ordnung bis auf die Lieferzeit. Die Ware war nicht vorrätig. Man hat mich darüber aber unaufgefordert informiert, was ich dann wieder positiv fand. Wäre gut, wenn vor dem endgültig Bestellen un d Bezahlen die wirkliche Lieferzeit angegeben wird.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung gewartet haben, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

kundenfreundlich ist anders

bestellter Artikel wurde von cerascreen ohne Angabe von Gründen storniert UND ohne eine informierende Email zu senden! für mich nicht seriös. erst nachdem ich selber den Status über einen Link abgefragt hatte, bekam ich die Stornierung zu lesen.
24.08.2023
Guten Tag, ich konnte erkennen, dass wir die Bestellung stornieren mussten, da die Verifizierung über Klarna nicht abgeschlossen wurde und somit der Zahlungsbetrag nicht beglichen wurde.
30.05.2023
War unmöglich die geforderte Menge Blut abzugeben
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ich habe Sie soeben persönlich kontaktiert um eine Lösung für Sie zu finden.
02.08.2023
Test kam super schnell. Bearbeitung nicht
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Probe befindet sich seit dem 21.07 in der Analyse und wird für Sie ausgewertet.
22.07.2023
Ich fand es zu wenig aufschlussreich
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Testergebnis nicht zufrieden waren
23.08.2023
schnellere und ausführlichere info bei aussergewöhnlichen abläufen, zeitverzögerung usw
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
14.07.2023
Keine Rückinfo zum Analysestand des Tests. Soetwas geht garnicht.
18.07.2023
Guten Tag, den Status Ihres Tests können Sie zu jeder Zeit in Ihrem Konto auf mycerascreen oder unserer App einsehen. Zudem erhalten Sie eine Benachrichtigung zum Bearbeitungsstatus Ihrer Probe. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr cerascreen Team
26.09.2023
Das Ergebnis dauert zu lange. Sehr schade.
14.08.2023
Mein Test war nicht auswertbar
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Test nicht auswertbar war. Wir haben Ihnen bereits einen kostenlosen Ersatztest oder die Stornierung Ihrer Bestellung angeboten