cerascreen.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.974 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Unkomplizierte Anwendung, ergebnisse in der App immer abrufbar,gute übersicht, interessante themen,viele informationen

30.12.2023
Stoffwechseltest sollte eigentlich gemacht werden, für 180 Euro sind weder der erste noch der zweite Test niemals im Labor angekommen. Nach dem zweiten Test gab es keine Reaktion auf E-Mails. Leider kann man so nichts weiterempfehlen.

Bewertungen für cerascreen.de

Super!

Ich mache regelmäßig Tests bei cerascreen, die Ergebnisse sind für mich als Laie gut verständlich und ich spare mir die Diskussionen beim Arzt.
18.03.2024
Auf Ergebnisse wartet man zu lange. Für den Preis den man da zahlt erwarte ich zügige Ergebnisse.
Ich bin enttäuscht, mein Test wird seit über eine Woche nicht ausgewertet... zu teuer für dass das nicht kommt.. vom Kundenservice wird man nur vertröstet
13.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
28.09.2023

Super Test

Alles bestens ! Bin sehr zufrieden wie all die anderen Kunden . Deshalb habe ich mich auch für cerascreen entschiede und weil mein Arzt mir nicht helfen wollte . Kit kam schnell geliefert , das Kit ist sehr professionell und verständlich. Der Rückversand ging zügig ( war sehr überrascht ) und die Bearbeitung genauso ! Das Ergebnis kam nach 1 1/2 Wochen und ich bin zufrieden 😀 hat das bestätigt was ich vermutet habe und meine Darmschmerzen hervorruft . Die Auflistung ist verständlich und übersichtlich. Vielen Dank dafür !! Immer wieder gerne .
SB
30.06.2023
Service perfekt. Alle bestellten Artikel sofort bekommen. Aber auch die Ergebnisse waren sehr gut erklärt. Von Anfang bis Ende ein perfekter kundenorientierter Service.
30.06.2023
ER
Elfi R.
Jüchen
20.05.2023
Mir gefällt besonders das ich jederzeit kontrollieren kann ob mein D3 Status noch im grünen Bereich ist und ich die Tropfen anpassen kann
22.05.2023
08.05.2023
Eine Lanzette hatte bei mir nicht ausgelöst. Der Kundendienst hat noch am selben Tag einen kostenlosen Ersatztest für mich losgeschickt.
09.05.2023
08.07.2023
Schnelle Durchführung aufgrund sehr guter Beschreibung möglich und Versand erfolgte mit beigefügter Verpackung völlig komfortabel
10.07.2023
LG
Linda G.
Langenau
09.09.2023
Sehr schneller Service. Innerhalb einer Woche alles abgewickelt. Bestens, werde es wieder in Anspruch nehmen.
12.09.2023
02.08.2023

Sehr guter Kauf

Die Produkte von Cerescreen sind alle empfehlenswert, wenn die eigene Gesundheit im Vordergrund steht.
GL
gabi l.
11.09.2023
Gute Beschreibung der Artikel, schnelle Lieferung, einfache Handhabung der gelieferten Ware.
12.09.2023
02.07.2023

Schnelles Ergebnis

Montags eingeschickt, Sonntags Testergebnis erhalten. Schneller geht es wohl kaum. Top!
03.07.2023
SH
02.09.2023

Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung und schnelle Resultate bei den Tests. Sehr ausführliche Auskunft.
05.09.2023
FU
Frank U.
Wehrheim
15.08.2023

Schnelle und zuverlässige Auswertung

Wie immer eine sehr schnelle, zuverlässige und detaillierte Auswertung des Tests.
16.08.2023
09.08.2023
Tests einfach zu handhaben, wenn man die Beilage liest. Schnelle Laborauswertung.
11.08.2023
SB
24.09.2023

Test aussagekräftig

Die Tests sind einfach. Die Resultate sind aussagekräftig und gut verständlich.
03.08.2023
Die Tests werden schnell ausgewertet und ich kann das Resultat Online abrufen.
Monika B.
Butzbach
11.07.2023
Meine Erfahrung ist Positiv ich habe noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.
12.07.2023
05.08.2023