GANT

1.589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
AT
Andrea T.
Wiesbaden

27.09.2023
Bestellung in den Store nicht zu empfehlen! Ich habe aufgrund des kürzer angegeben Versand die Bestellung in den Shop geschickt. Dort ist es laut DHL auch nach 2 Tagen eingetroffen. Da es sich um ein Geschenk handelte, ich aber noch keine email zur Abholung erhalten habe, bin ich einen Tag später zu Gant und habe gefragt ob ich es abholen kann. Dort teilte man mir mit, dass die Bestellung zwar dort sei, aber da ich noch keine Email zur Abholung erhalten habe kann ich die Bestellung nicht abholen. Letztendlich kam die Email zwei Tage später an einem Sonntag, wo natürlich keine Abholung möglich ist und als Geschenk viel zu spät war. Nach zwei Tagen war die Bestellung im Shop, doch erst nach fünf Tagen konnte die Bestellung abgeholt werden. Man sollte darauf hinweisen, wenn man angibt die Lieferung in einen Gant Store dauert 1-2 Tage oder den Prozess ändern! Sehr Schade.

Bewertungen für GANT

08.08.2023
Qualitativ sind die Polos unterschiedlich, d.h. Ich habe Polos die bei 40 Grad waschvorgang eingelaufen sind und andere nicht. Besitze über 30 Polos in 3XL… Was tun ? Beste Grüße Eberhard Georg
03.08.2023
Also, eigentlich mag ich die Klamotten sehr gern, aber die Polos laufen schnell ein und manchmal hakt es beim Bestellvorgang, sodass ab und an die Bestellung doppelt kommt. Das ist etwas lästig.
18.06.2023
Die Bestellung wird umgehend ausgeführt. Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung im Onlineportal.Rücksendungen kommen sehr selten vor und wenn, werden sie sehr unkompliziert abgewickelt.
VW
Vodrazka W.
Rüsselsheim
22.07.2023
Ich habe mir ein Hemd bestellt. Die Sendung kam in 3 Tagen sehr gut verpackt an. Ich war über die Qualität sofort begeistert und bestellte das gleiche Hemd in anderer Farbe sofort noch einmal.
13.07.2023
Sehr gute Qualität.Schöne Farbe!Schnelle Lieferung.(Leider in China gefertigt). Familiengeschichte von Fam.Gant hat mich im internet sehr beeindruckt.Mit Fleiss sehr viel erreicht in Amerika.
Socorro S.
Bergisch Gladbach
03.08.2023

Sehr gute Beratung

Es macht mir immer Freud bei Gant einzukaufen, in Store steht immer eine/einer Verkäuferin/Verkäufer die sehr modisch bewusst sind. Und die Kundin/Kunden sehr gut beraten können.
Marco B.
24.10.2023

Angenehme Bestellerfahrung

Sehr übersichtlicher Onlineshop, leichte Abwicklung, schnelle Lieferung, Ware in gewohnt guter Qualität. Keine Wünsche offen. Naja, ein Rabattgutschein wäre noch gut gewesen.
18.07.2023
Ich trage viele Kleidungsstücke von GANT, kaufe weniger im Internet, da ich die Versandkosten nicht tragen möchte! Bei anderen Firmen ist ab 100,00€ Versandkosten frei!
MH
Michael H.
Frankfurt am Main
01.08.2023

Im Laden vergriffen - im Online-Shop gekauft = perfect!

Im Laden vergriffen und auf den online-Shop verwiesen. Kaufabwicklung easy, schneller Versand - sehr gut und auch sehr schön verpackt. Danke dafür! Sehr zu empfehlen AAA
ID
03.09.2023

Keine Probleme

Ich habe dort Handtücher bestellt und mit PayPal gezahlt. Die Lieferung war zügig und die gelieferten Produkte wie erwartet. Eine Rücksendung war nicht notwendig.
28.07.2023
Morgens bestellt, vormittags ging die Bestellung schon raus & am übernächsten Tag kam sie an. Gant arbeitet sehr schnell scheinbar, bei der Post Harperts dann!!
21.08.2023

Qualität und Preis

Sind von der Qualität total begeistert und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das hat natürlich seinen Preis, aber wer billig kauft, kauft zweimal 😉.
IF
Ingrid F.
Weinstadt
04.07.2023
Die Bestellung war ruckzuck da. Einzige Anmerkung: die polo-shirt-modelle fallen in der Grösse jedes Mal anders aus, sind aber immer meine Lieblingspolos.
29.08.2023
Gewohnt gute Qualität. Im Onlineshop große und schöne Auswahl. Schaue immer mal wieder im Shop vorbei, was es neues gibt. Eine meiner Lieblingsmarken.
17.06.2023
Super schnelle Lieferung! Die Kleidung ist von wirklich guter Qualität und wenn doch mal etwas nicht passt, läuft die Rückabwicklung genauso schnell.
JK
17.08.2023
Gutes Angebot, schnelle Lieferung und sehr schnelle Rückerstattung wenn es mal zu einer Retour kommt, wenn das Kleidungsstück nicht passt. Alles gut !
14.09.2023
Bestellung,Lieferung sowie vereinzelte Rücksendung wurden ohne große Probleme erledigt. Leider sind viele Herrenhemden nicht immer in XXXXL vorhanden
CH
Christa H.
Obertshausen
26.06.2023

Für ältere Menschen

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Für ältere Menschen ist im Sortiment auch etwas vorhanden und es passt auch noch. Ich bin sehr zufrieden!
MM
11.08.2023
Prompte Erledigung der Bestellung und superschnelle Erledigung der Rücksendung eines Artikels mit sofortiger Meldung an Klarna. Vorbildlich!!!
31.10.2023

Top Bedienung -in Köln, Neumarkt- !!

Top Bedienung -in Köln, Neumarkt-Filiale- durch superfreundliches und fachkundiges Personal (bes. Hr. Daniel !!). Tolle Angebots-Auswahl !!