GANT

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
AT
Andrea T.
Wiesbaden

20.05.2023
Ich trage Gant seit ca. 25 Jahren. Bis vor ca. 1,5-2 Jahren war immer alles qualitativ o.k. Seit dieser Zeit sind die Schnitte leider bei Oberteilen sehr oft fehlerhaft und auf einer Schulterseite "Buckel" (Erhöhungen) in Oberteilen vernäht. Bei der letzten Bestellung musste ich leider 3 von 4 T-Shirts aus diesem Grund zurücksenden. Ich bestellte sehr viel im Gant (Original) Shop. Leider bestehen hier mittlerweile auch die gleichen Probleme (angefangen hat es bei Amazon). Sehr schade für eine (ehemals) hochwertige und gute Marke.

Bewertungen für GANT

AT
Andrea T.
Wiesbaden
18.06.2023

Immer wieder gerne, oder immer öfter …..

18.06.2023
Der Internet-Auftritt ist verbesserungsfähig. Es fehlt an Details zu den Produkten. Ist vorhanden, nicht immer aber gut verknüpft. Bei den Gutscheinen sollte man es nicht so kompliziert machen. Die Bedingungen gehören dargelegt, und zwar vor dem anklicken bzw. benutzen. Gerade passiert bei dem Willkommensgeschenk (10%). Beim Versuch der Einlösung funktioniert nichts. Ein Hinweis fehlt, warum es nicht geht. Große Ankündigung und nichts dahinter. Nur 10% ist zudem recht wenig, gerade auch im Vergleich zu ähnlichen Unternehmen
AB
Angelika B.
Petersberg
27.08.2023
Gute Ware, ansprechendes Design, recht teuer, aber bei Angeboten, Reduzierungen perfekt. Bleibt nach dem Waschen weiter formstabil. Leider waren die Kleider für Frauen in dieser Saison nicht nach meinem Geschmack. Wir kaufen seit Jahren, Jahrzehnten unterschiedliche Kleidungsstücke -für Frauen und Männer- bei Gant. Sind also treue Kunden, wo auch immer die Größe stimmt. Ist wichtig bei online-Käufen!!!
BB
06.08.2023
Alles super: Passform etwas weiter gehalten, ohne dass sie zu groß wirken (also in den Schultern exakt richtig), aber eben nicht tailliert, also modern geschnitten, auch etwas länger. Die Knopfpartie auch fraulich etwas länger gehalten, dadurch ein schönes Dekollté möglich, Danke dafür! )
HV
06.08.2023
Leider ist die Bestellung kleiner ausgefallen wie angegeben. Habe auch noch keinen Bescheid vom Rückversand. Mfg H.P. Vullhorst
JH
Joerg H.
Dresden
10.10.2023
Leider muss ich mehr Kleidung zurück senden weil sie einfach nicht passen bzw zwischen der Grössenangabe und der tatsächlichen Größe massive Unterschiede bestehen. Im Jahr 2023 sollten normierte Größen umzusetzen möglich sein, das würde die Retourenquote sicherlich senken. Bei Kleidung dieser Preisklasse sollte sowas funktionieren. Das bekommen andere aber auch nicht hin. Peinlich.
HB
Helga B.
Hannover
12.06.2023

Sehr schönes Kleid

Genau wonach ich gesucht hatte. Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, di mich zügig erreichte. Ein sehr schönes Kleid, das mir leider zu eng war (Gr. 40 bei 1,69 cm Körpergröße). Gant selber hatte das Kleid leider nicht in einer größeren Größe. Bei einem anderen Anbieter fand ich es nun eine Größe größer zum gleichen Preis. Es passt perfekt und ich freue mich darüber.
29.06.2023
Die Lieferung der von mir bestellten Hemden war pünktlich. Doch die Hemden in Größe M waren zu klein. Ich hab dies der Firma Gant mitgeteilt und diese hatten sofort reagiert. Die Hemden wären in Größe L noch vorhanden. Ein Umtausch von Größe M ind L war leider nicht möglich. So habe ich die Hemden in Größe L nochmals bestellt und meine Hemden M sofort zurückgeschickt.
16.07.2023

Ich 100% Zufrieden

Ich bin seit Jahren Kunde von GANT habe immer in den vorhandenen Läden gekauft. Mit dieser Bestellung habe ich das Angebot genutzt und den Rabatt in Anspruch genommen. Bestellung Lieferung und Bezahlung haben toll funktioniert. Kaufe sonst nichts im Internet. Aber die Bearbeitung hat toll funktioniert. Kann ich nur weiter Empfehlen. Gruß aus Kulmbach
14.09.2023

Top Qualität, unproblematischer Tausch! 👍

Habe drei Hosen bestellt, Die Qualität entsprach der Beschreibung nur mit der Größe war es so eine Sache. Warum bei ein und dem selben Label die Größen so unterschiedlich ausfallen, erschließt sich mir nicht wirklich. Jedoch war der Tausch sehr unproblematisch! Alles in allem " sehr zu empfehlen "!
25.10.2023
Ich habe mittlerweile schon mehrere Artikel hier bestellt. Sehr schnelle Lieferung, problemlose Retoure (Rücksendeaufkleber liegt der Bestellung bei und muss nicht erst noch beantragt und ausgedruckt werden ). Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei GANT.
04.07.2023
Gent ist super aber die Überweisung (Klarna)und Bezahlung ist total daneben. Habe heute morgen versucht zu Überweisen hat mal wieder nicht geklappt. Das war jetzt das letzte mal das ich etwas bestellt habe. Danke für die gute Bedienung von Gent.
16.06.2023
Sehr gute Beratung im Laden Schadow Arkaden Düsseldorf, Da meine Größe im Geschäft nicht vorhanden war, habe ich den Artikel Online bestellt. Der Artikel wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Leider passte auch dieser nicht.
IA
Ingrid A.
Mülheim an der Ruhr
12.09.2023

T-Shirt mit Print

Leider musste ich das Shirt zurückgeben, da es viel zu groß war. Bestelle immer XL bei Shirts und Polos, hatte nie Probleme. Das T-Shirt war zu breit und zu lang. Schade in Größe L war es Licht mehr zum Salepreis zu haben.
SW
26.07.2023
Soweit alles top. Lieferung schnell, T-Shirt toller Stoff gute Verarbeitung aber leider kein guter Schnitt Ärmel irgendwie zu knapp bemessen weshalb es über der Brust beim bewegen zu eng wird und leicht strämt!! Schade
NH
14.09.2023
Ware wie immer top. Bestens , einziger Haken die Lieferung durch DHL. Man hat den Eindruck es wird immer schlechter. Liefer Termin bei Sendungsverfolgung wird nicht richtig eingehalten und dann im Paketshop abgeladen.
09.08.2023
alles schnell und bestens .einzig beim grünen Polo hätte ich gerne das grün wie au dem Foto gehabt ,im original war das dann doch eher smaragd grün anstatt gezeigtem intensiverem Grün aber ansonsten alles bestens