de.huel.com

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.074 Bewertungen insgesamt

Gut

07.06.2023
Ich hatte mir eine Probepaket bestellt mit 2x Protein Riegel, 1x Hot & Savoury Mexican Chili, 1 Black Edition Bananen und je Shaker, Pot und Scoop. Vom Geschmack ist die Black Edition Bananen richtig geil schmeckt wie eine frische Banane die man sich in einem Mixer gemacht hat und auch das Hot & Savoury Mexican Chili gut scharf, doch haben mich die Stückchen darin gestört die geknirscht hab die ungekochte Nudeln. Der Shaker ist denke ich der besse den ich bis jetzt hatte. Mein größtes Problem ist das ich eine Unverträglichkeit gegen über den Produkten hatte und sie nach zweimaligen ausprobiert nicht weiter nutzen kann, kann mit meiner Laktose oder was anderem zusammen hängen. Alles in allem hat sich das Probepaket gelohnt auch wenn ich nichts weiter von Huel bestellen kann.
CB
Casjen B.
Hassfurt

27.06.2023
Von den Nährwerten ist huel top. Auch ist man lange gesättigt und fühlt sich Energie geladen. Aber die totale Mogelpackung sind die Produkte "hot & savoury" optisch wird auf der Homepage die Gerichte richtig gut dargestellt. Aber in echt sieht das fertige Gericht wie sch**** aus. Zudem bin ich mir nicht sicher ob das Team von huel ihre Produkte selbst jemals probiert hat... Ich hab das jetzt schon mehrere Leute probieren lassen und jeder müsste davon fast kot*** tut mir leid für die harte Kritik, muss aber vom Kauf abraten....

Bewertungen für de.huel.com

05.08.2023
Für diesen Preis habe ich viel mehr erwartet. Geschmack ist einfach nur chemisch, habe auch nicht drauf geachtet das es Vegan ist. Vegan geht aber auch in Gut. Hatte nach dem Verzehr Sodbrennen und diesen Geschmack Stundenlang im Mund. Bin leider auf die guten Bewertungen rein gefallen, diese werden bestimmt aber durch die Vegan Comunity gestützt, wenn das der Vegane Standard ist werde ich nie zu einem werden
10.06.2023
Wir hatten die Gerichte „Curry“, „Nudel Bolognese“ und „Spaghetti Carbonara“ ausprobiert. Letzteres traf überhaupt nicht unseren Geschmack. Die anderen beiden gingen so einigermaßen. Schade, dass teilweise Glucosesirup und Hefeextrakt verwendet wurden. Gesättigt haben alle Gerichte nur kurzfristig.
CR
Chris R.
Kelsterbach
13.07.2023

Ungenießbar

Sorry.Aber geht für mich gar nicht, es schmeckt fürchterlich🫣Für mich ungenießbar. Das hat geschmacklich nix mir Spaghetti Carbonara oder Mc Cheese zutun. Auch das Thai und Madras waren für mich unakzeptabel. Habe 90,-€ in die Tonne gekloppt 😩 Sehr ärgerlich.
26.06.2023
I have ordered a package 8 days ago and still waiting for my product, the DHL says that they returned my package bc of some damage, but that was 5 days ago and I didn’t have any one reach out to me with some updates about my package
19.06.2023
Die Werbung ist immer sehr schön, aber leider finde ich den Geschmack sehr künstlich. Zumindest von den Sorten die ich bis jetzt probiert habe.
07.06.2023
Leider schmecken mir die Gerichte überhaupt nicht. Am schlimmsten war Mac and Cheese… Ist nicht zu empfehlen.
26.06.2023
Bewertung ist nur so weil ich es noch nicht bewerteten kann, hab es bis jetzt leider noch nicht probiert,

Schmeckt mir nicht

Die Sorte Mac N Cheese schmeckt wie schreckliches Käsepulver
10.06.2023
Es schmeckt wie eingeschlafene Füße, Konsistenz auch nicht gut. Kann ich nicht empfehlen!
14.07.2023

Weil Geiz **** ist

Bei einer Bestellung von über 60 Euro wird an 40 Cent für einen Scoop gespart
28.06.2023
Falsche Lieferung, Anschreiben, Mails Chat wird leider ignoriert....
08.06.2023
Ich habe nach der Beschreibung einen besseren Geschmack erwartet.
06.08.2023

Nicht lecker

Es ist sehr frech, zu behaupten, dass es lecker schmeckec
24.06.2023
In einer Fünfminütigen Terrine ist weniger Zucker ?
25.06.2023
Das Essen ist leider ungenießbar!!!!!
03.07.2023
Ohne Gewürze und ohne Geschmack !!
04.07.2023
Schmeckt leider gar nicht