de.huel.com

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.073 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2023
Mein Weg zu Huel hat etwas länger gedauert. Ich habe vorher einige andere Anbieter für Proteinpulver getestet, die mich letztendlich aber nicht überzeugt haben, bis ich endlich bei Huel gelandet bin und definitiv hier bleibe, da hier alles für mich passt. Da ich Hashimoto habe, war es für mich wichtig, ein Proteinpulver zu finden aus Erbsenprotein, mit wenig Kohlenhydraten, viel Protein, wenig Zucker, soja- und glutenfrei. Naja und schmecken sollte es auch noch :) Bei Huel mit der Black Edition habe ich es gefunden. Es gibt 8 Geschmacksrichtungen und eine Unflavoured. Außer Vanilla und Unflavoured habe ich jetzt alle probiert und alle haben mir sehr gut geschmeckt.
IG

27.06.2023
Von den Nährwerten ist huel top. Auch ist man lange gesättigt und fühlt sich Energie geladen. Aber die totale Mogelpackung sind die Produkte "hot & savoury" optisch wird auf der Homepage die Gerichte richtig gut dargestellt. Aber in echt sieht das fertige Gericht wie sch**** aus. Zudem bin ich mir nicht sicher ob das Team von huel ihre Produkte selbst jemals probiert hat... Ich hab das jetzt schon mehrere Leute probieren lassen und jeder müsste davon fast kot*** tut mir leid für die harte Kritik, muss aber vom Kauf abraten....

Bewertungen für de.huel.com

20.04.2024

Geschmacklich eine Katastrophe

Für die schnelle Lieferung gebe ich 2 Sterne. Für den Geschmack sollte es Minus Sterne geben. Habe Nudeln Bolognese Boxen bestellt und die Carbonara aus der großen Tüte. Bei der Bolognese kann man noch eine Auge zudrücken und bekommt es runter aber die Carbonara....mehr Pulver als alles andere und allein der Geruch des fertigen Essens hat mich zum würgen gebracht. Keine Ahnung wie man das so in den Verkauf bringen kann? Ich weiß auch nicht was ich damit mache, da es wirklich ungenießbar und sehr teuer war.
27.06.2023

Von den Nährwerten ist huel top ABER!!!!

IG
28.05.2023

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

CB
Casjen B.
Hassfurt
07.06.2023

Sollte man selber ausprobieren und dann entscheiden.

Ich hatte mir eine Probepaket bestellt mit 2x Protein Riegel, 1x Hot & Savoury Mexican Chili, 1 Black Edition Bananen und je Shaker, Pot und Scoop. Vom Geschmack ist die Black Edition Bananen richtig geil schmeckt wie eine frische Banane die man sich in einem Mixer gemacht hat und auch das Hot & Savoury Mexican Chili gut scharf, doch haben mich die Stückchen darin gestört die geknirscht hab die ungekochte Nudeln. Der Shaker ist denke ich der besse den ich bis jetzt hatte. Mein größtes Problem ist das ich eine Unverträglichkeit gegen über den Produkten hatte und sie nach zweimaligen ausprobiert nicht weiter nutzen kann, kann mit meiner Laktose oder was anderem zusammen hängen. Alles in allem hat sich das Probepaket gelohnt auch wenn ich nichts weiter von Huel bestellen kann.
04.09.2023
Ich mag die Produkte, auch wenn ich finde, es sind oft zu viele Ballaststoffe drin, vor allem Leinsamen. Eine Mahlzeit und man braucht garantiert kein Abführmittel mehr... Der Shop ist etwas leider unübersichtlich, es gibt verschiedene Kategorien und man sieht nicht sofort, was man im Shop hat. Ebenso ist es etwas unsinnig, Mindestbestellwerte in den einzelnen Kategorien anzugeben, da dies nicht überall gleich ist. Eigentlich braucht man nur Mix & Match und stellt sich das selbst zusammen, inklusive Shaker usw ohne dass man auf eine andere Kategorie gehen muss und seinen Warenkorb nicht mehr sieht. Das kleine Icon oben rechts zeigt gar nichts an.
11.07.2023

Und jetzt bitte noch in lecker!

Logistisch alles super. Schneller Versand, das Abo ist einfach über die Seite zu managen. Bisher habe ich Huel White Pulver und Hot&Savory probiert und die Produkte sind in Ordnung. Ich glaube aber, das Unternehmen legt viel mehr Wert auf gute Inhaltsstoffe als auf guten Geschmack. Für Puristen, die nur ihre Nährstoffe wollen, ist das sicherlich genug. Aber gerade Leuten, die gerne (und leider ungesund) essen, wird es evtl. schwer fallen, umzusteigen. Ja, gesund ist wichtiger als lecker, aber wenn man das gesunde Zeug ungern isst oder gar nicht runterbekommt, nützt das auch nichts. Für mich wie gesagt schon ok, aber da ist noch Luft nach oben.
IM
08.05.2023

Huel-Nahrung

Die Essen und die Shakes sind wirklich lecker. Die Verpackung finde ich nicht so gut. Ich vermute, daß innen eine Aluminiumschicht ist, die ja giftig ist und so in das Essen hinein gelangen kann. Gerade bei den Shakes fände ich Dosen besser. In diese Tüten gelangt man schlecht hinein und es geht etliches daneben. Beim Shaken löst sich das Pulver oft nicht richtig auf und es bleiben so kleine Boller drinnen, was nicht optimal ist. - Also Inhalt ausgezeichnet, die Verpackung ist verbesserungswürdig, daher einen Stern weniger.
RB
Ronny B.
08.06.2023

Bin sehr zufrieden

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis prima. Die Lieferung kam viel schneller als gedacht. Der Shaker ist super. Das Chili hab ich etwas salzen müssen, aber ich salze generell viel. Es wäre schön, wenn man die Produkte probieren könnte. Ich würde gern alle testen, um zu sehen, welches das geeignetste für mich ist. Aber dazu muss ich von große Packungen kaufen. Sollte mir etwas nicht schmecken, hab ich dann 10 Riegel, oder viele andere Mahlzeiten herumstehen, die ich nicht esse/trinke.
02.06.2023

Insgesamt ganz gut

Super schnell geliefert! 👍 Die Shakes sind super- vor allem Schoko, der schmeckt mir persönlich am besten. Aus der Hot &svoury Reihe gefällt mir die Bolognese bisher am besten! Die Carbonara hingegen gefiel mir leider nicht so gut… die schmeckt irgendwie merkwürdig nach Plastik und die „Schinken“-Würfel sind zu groß. Dafür halten die Mahlzeiten überraschend lang satt - auch wenn man „nur“ 2 Scoops nimmt und es total wenig aussieht. 😅🤷🏼‍♀️ Fazit: kann man machen!
06.07.2023
Lieferung, Verpackung, Marketing alles Top. Habe 3 Sorten Bestellt und bisher nur Mac and Cheeze und Spaghetti Carbonara gegessen. Die erste Mahlzeit war einfach vom Geschmack her so das es sehr nach Erbsen geschmeckt hat. Was mir gefehlt hat, war die Prise Salz. Das habe ich dann bei den beiden nächsten beiden probieren nachgeholt und siehe da, es war gut. Alles in allem würde ich sagen es war in Ordnung.
13.07.2023

Bessere Beschreibung der Produkte

Ich verstand bei einigen Produkten nicht was der unterschied ist zum Beispiel die Black Edition und Pulver oder den Unterschied zwischen den Riegeln ich hätte mir gewünscht das das verständlicher kommuniziert werden würde den bei meiner Bestellung bei den Riegeln habe ich die falsche Entscheidung getroffen. An sich ist die Seite hübsch und übersichtlich Sortiert.
JR
Juergen R.
Nordenham
06.06.2023
Die Black Edition finde ich nach wie vor sehr gut, aber das "Fertigzeug" mit Reis zu warm machen - tut mir leid, das sagen zu müssen - hab ich ausgespuckt und den Rest entsorgt, leider ungenießbar.
JD
Jörg D.
Dassel
23.06.2023
Geschmacklich etwas schwach,müsste würziger schmecken. Es fehlt das gewisse Etwas. Bei allen Geschmacksrichtungen .
17.05.2023

Könnte besser sein, aber auch schlechter

Besonders das Proteinpulver schmeckt jetzt nicht so toll. Tut seinen Job und ist praktisch für Tage wenn man wenig Zeit hat zum kochen/essen machen aber da gibt es gerade für den Preis und die enorm großen bestellmengen sicherlich bessere und günstigere Alternativen. Probierpakete wären vielleicht etwas, was man überlegen könnte.
23.06.2023

Gute Alternative

Also alles rund um die Bestellung ist top, das Essen macht erstaunlich lange satt und die Zubereitung der warmen Mahlzeiten immens einfach. Einziges Manko ist der Geschmack, ohne Nachwürzen ist es für mich kaum genießbar. Aber für ein schnelles Mittagessen OK dafür spart man das Geld beim Bäcker oder für den teuren Mittagsnack.
06.06.2023

Endlich etwas ohne Zucker was schmeckt

Die Zubereitung ist einfach, der Geschmack einmalig. Bisher habe ich mir viele unterschiedliche Produkte angetan, um genug Protein zu mir zu nehmen. Das war nicht immer lecker und kostete mitunter Überwindung. Damit ist jetzt Schluss Dank Huel Black Edition. Ich werde auf jeden Fall auch die anderen Produkte ausprobieren.
21.05.2023

Nur eine Kleinigkeit

Ich finde alles toll biss auf eine Kleinigkeit. Ich würde mir wünschen, dass der Versand an ein Paketshop einfacher wird. Manchmal sind es kleinere Läden, die keine Webseite haben und leider kann man die Nummer schwer rausfinden. Es wäre wesentlich einfacher wenn man eine Liste hätte und den Shop nur auswählen muss.
HC
Hans C.
29.05.2023
Extrem schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist klasse. Da die Nahrungsmittel vegan sind UND nicht mit Zucker versetzt, ist es für mich eine herausragende und gut schmeckende Lösung zur Bekämpfung meiner Psoriasis. Diese konnte ich innerhalb der ersten vier Wochen bereits um mindestens 30 % reduzieren.
02.07.2023
Moin! An sich lecker und eine sehr schnelle Nummer, für auf arbeit ideal. -1 Stern denn ich muss nachsalzen, wenn ich einen Begriff für huel verwenden soll dann "white people food", da muss mehr bumms rein jungs und Mädels, glaubt mir, ich bin Koch. Sonst ein echter schmackofatz. Liebe Grüße ausm Osten!
RK
Roland K.
Mettenheim
30.06.2023
Ich schwöre seit vielen Jahren auf Huel. Einzige Anmerkung meinerseits wäre, dass der Verschluss der Packung nicht gut verschließt, sobald das Pulver in die Verschlussrille gerät. Ich behelfe mir in solchen Fällen mit zwei bis drei großen Aktenklammern um das Huel frischzuhalten. Viele Grüße, Roland