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Bewertungen:

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447.811 Bewertungen insgesamt  

1,56
Ausreichend
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Relevanteste positive Bewertung

11.04.2024
Meine Schwester hatte sich in ein Fahrrad verliebt.Das war vor 3 Wochen.Wir am Mo Tag Hin,zwar war es jetzt 10€ teurer,aber das tat der Liebe keinen Abbruch.Dann hat uns eine Dame bedient,die sowas von kompetent und geduldig war, dass hatten wir noch nicht erlebt.Mit Engelsgeduld hat sie uns fachkundig beraten.Fazit:Leider war für meine Schwester der Einstieg zu hoch u.das Fehlen der Rücktrittbremse hielten sie dann vom Erwerb ab.Danke für diese mühevoller Bedienung in Rheine.
HF
Heidi F.
Rheine

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
Einen minus-stern für den Service. Inkompetent! 6Artikel bestellt und bezahlt. Nach einer Woche kommen 2Artikel an. Erst auf Nachfragen wurde versprochen das der Rest nachgeliefert wird. Es kamen aber wieder nur 2Artikel. Da waren schon 2.5 wochen rum. Nun wollte ich die ersten 2Artikel benutzen und musste feststellen das die ersten beiden Artikel beschädigt und somit unbrauchbar waren. Dies veranlasste mich den gesamten Kauf rückgängig zu machen, zumal immernoch 2Artikel fehlten. Nun sind inzwischen 5 Wochen vergangen in denen ich 8 mal den Service angerufen habe und 6 E-Mails geschrieben habe. Mir wurde mehrfach versprochen das ich mein Geld zurück bekomme, und man mir Retourenscheine senden würde. Tatsächlich wurden mir nur ein Retourenschein geschickt und nur 1Artikel rückerstattet- der günstigste. Inzwischen-auf mehrmalige Kontaktaufnahmen -habe ich einen 2. Retourenschein bekommen (identisch mit dem ersten)🤔,und eine weitere Erstattung wie die erste. Konkret- 3Artikel für jeweils 34,95 und 3Artikel für jeweils 44,95 . Zusammen 239,70. Rückerstattet 2× 34,95 =69,90 . Unverständlich- in beiden Paketen die ankamen befinden sich je zwei Artikel, eins für 34,95 und eins für 44,95 - macht 79,90. Wo ist da der Sinn? Wer bezahlt das ausdrucken der Retourenscheine ? Wer kommt für den Schaden auf der uns entstanden ist ? Alles Fragen zu denen Decathlon keine Antworten hat. Finger weg von Onlinekauf bei Decathlon!
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Relevanz
15.05.2024

Service

am 22.4.24 habe ich in der Filiale in Köln Marsdorf das Fahrrad Riverside 500 E Green L in Reparatur gegeben. Laut der aufnehmenden Mitarbeiterin LBATEK18 würde für die Reparatur 14 Tage benötigt. Das wäre dann der 6.5.24. Laut Auftragsbescheinigung, sollte ich via Mail darüber in Kenntnis gesetzt werden, wann das Rad fertig sei. Am 6.5 (also nach den vorgegebenen 14Tagen) erhielt ich immer noch keine Rückmeldung zu meinem Fahrrad, deshalb rief ich in der Filiale an. Dort teilte man mir mit, dass das Rad Montag 13.5.24 bereit sei zur Abholung. Auch am Montag den 13.5.24 erhielt ich über Mail, wie eigentlich vereinbat war keine Rückmeldung. Diesem Umstand geschuldet rief ich am Montag (13.5.24) erneut in der Filiale an. Nun teilte man mir mit, dass das Rad spätestens Dienstag (14.5.24) oder Mittwoch (15.5.24) fertig sei. Zitat: " Es ist schon mit dem LKW zu uns auf dem Weg" Überraschung!: am Mittwoch (15.5.24) erhielt ich wieder keine Rückmeldung. Der erneute Anruf ergab, dass das Rad noch gar nicht im LKW sei und erst Mitte der kommenden Woche, also am 22.5 vor Ort wäre. Nun sind aus 14 Tagen Bearbeitungszeit schon 4 Wochen geworden!! Die Organisationsleitung der Filiale Marsdorf bot mir nach langen hin und her zunächst ein Leihrad an. Dieses Angebot kann ich nicht annehmen, weil das Leihrad vertraglich nicht gegen Diebstahl abgesichert ist und ich mit Wohnort in Leichlingen keine Kapazitäten habe, um mir zusätzlich zur Anlieferung und Abholung meines Rades ein Auto zu leihen, um ein Leihrad abzuholen! Ein Gutschein in unbekannter Höhe (wird bei Abholung meines Rades festgelegt) ist mir zugesprochen worden. Das alles ist unfassbar ärgerlich und eine unfassbar schlechte Serviceleistung! Das Leihrad was ich mir ab dem 6.5.24 geliehen habe, verursacht Kosten, die ich zu tragen habe! So etwas habe ich noch nie erlebt!
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27.06.2023

Finger weg vom Online Shop

Sehr freundlicher Umgang in der Telefon Hotline und im Geschäft vor Ort. Es sollte weiter gearbeitet werden um den Versand von (vor allem teureren) Artikeln zuverlässiger und transparenter zu gestalten. Eine größere Bestellung über mehrere Wochen hinweg als Decathlon Konzern selbst nicht nachverfolgen zu können, so dass am Ende die georderten Artikel grundsätzlich verschollen sind, darf einfach nicht passieren. Größere Einkäufe, insbesondere wenn Artikel bestellt werden müssen, werde ich bei Decathlon nicht mehr tätigen.
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02.12.2023

2x gleichen defekten Artikel erhalten

Ich hatte bei Decathlon eine Tasche bestellt, die bereits mit einem Schnitt im Deckel ankam (wahrscheinlich bereits eine frühere Retoure). Habe den Artikel zurückgeschickt (mit Vermerk "Defekt") und danach neu bestellt. Die Versandkosten musste ich dann natürlich nochmal bezahlen. Was ankam, war exakt die gleiche Tasche mit demselben Riss. Da es ein Geschenk für meine Tochter ist, werde ich die Tasche jetzt ein drittes Mal bestellen und die Retoure erst nach Erhalt versenden.
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