Meine Schwester hatte sich in ein Fahrrad verliebt.Das war vor 3 Wochen.Wir am Mo Tag Hin,zwar war es jetzt 10€ teurer,aber das tat der Liebe keinen Abbruch.Dann hat uns eine Dame bedient,die sowas von kompetent und geduldig war, dass hatten wir noch nicht erlebt.Mit Engelsgeduld hat sie uns fachkundig beraten.Fazit:Leider war für meine Schwester der Einstieg zu hoch u.das Fehlen der Rücktrittbremse hielten sie dann vom Erwerb ab.Danke für diese mühevoller Bedienung in Rheine.
Einen minus-stern für den Service. Inkompetent!
6Artikel bestellt und bezahlt.
Nach einer Woche kommen 2Artikel an. Erst auf Nachfragen wurde versprochen das der Rest nachgeliefert wird.
Es kamen aber wieder nur 2Artikel. Da waren schon 2.5 wochen rum. Nun wollte ich die ersten 2Artikel benutzen und musste feststellen das die ersten beiden Artikel beschädigt und somit unbrauchbar waren.
Dies veranlasste mich den gesamten Kauf rückgängig zu machen, zumal immernoch 2Artikel fehlten. Nun sind inzwischen 5 Wochen vergangen in denen ich 8 mal den Service angerufen habe und 6 E-Mails geschrieben habe.
Mir wurde mehrfach versprochen das ich mein Geld zurück bekomme, und man mir Retourenscheine senden würde. Tatsächlich wurden mir nur ein Retourenschein geschickt und nur 1Artikel rückerstattet- der günstigste.
Inzwischen-auf mehrmalige Kontaktaufnahmen -habe ich einen 2. Retourenschein bekommen (identisch mit dem ersten)🤔,und eine weitere Erstattung wie die erste.
Konkret-
3Artikel für jeweils 34,95 und 3Artikel für jeweils 44,95 . Zusammen 239,70.
Rückerstattet 2× 34,95 =69,90 .
Unverständlich- in beiden Paketen die ankamen befinden sich je zwei Artikel, eins für 34,95 und eins für 44,95 - macht 79,90. Wo ist da der Sinn? Wer bezahlt das ausdrucken der Retourenscheine ? Wer kommt für den Schaden auf der uns entstanden ist ?
Alles Fragen zu denen Decathlon keine Antworten hat.
Finger weg von Onlinekauf bei Decathlon!
Meine Schwester hatte sich in ein Fahrrad verliebt.Das war vor 3 Wochen.Wir am Mo Tag Hin,zwar war es jetzt 10€ teurer,aber das tat der Liebe keinen Abbruch.Dann hat uns eine Dame bedient,die sowas von kompetent und geduldig war, dass hatten wir noch nicht erlebt.Mit Engelsgeduld hat sie uns fachkundig beraten.Fazit:Leider war für meine Schwester der Einstieg zu hoch u.das Fehlen der Rücktrittbremse hielten sie dann vom Erwerb ab.Danke für diese mühevoller Bedienung in Rheine.
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20.06.2023
Online Shopping Decathlon
Wurde bei meinen Decathlon - Bestellungen nun mittlerweile mehrfach über Wochen hinweg immer mit neuen Lieferterminen vertröstet. Letztendlich wurde die bestellten Waren storniert, da nicht lieferbar. Echt toll - mehrere Wochen umsonst gewartet.
Auch die Kommunikation seitens Decathlon auf etliche Nachfragen von mir ist nicht unbedingt kundendienlich.
Alles in allem. Vor Ort kaufen ist ok. Die Qualität kommt natürlich nicht an Markenprodukte ran. Aber online Shopping bei Decathlon ist nicht unbedingt ein gutes Erlebnis.
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02.12.2023
2x gleichen defekten Artikel erhalten
Ich hatte bei Decathlon eine Tasche bestellt, die bereits mit einem Schnitt im Deckel ankam (wahrscheinlich bereits eine frühere Retoure). Habe den Artikel zurückgeschickt (mit Vermerk "Defekt") und danach neu bestellt. Die Versandkosten musste ich dann natürlich nochmal bezahlen.
Was ankam, war exakt die gleiche Tasche mit demselben Riss.
Da es ein Geschenk für meine Tochter ist, werde ich die Tasche jetzt ein drittes Mal bestellen und die Retoure erst nach Erhalt versenden.
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20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Jedes Produkt bisher ist spitze. Der vorletzte Kauf war Equipment für Aquasport. Richtig tolles Material zum Trainieren im Wasser. Die letzte Bestellung eine Yogamatte und Blöcke, bin super zufrieden 💎. Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich, Lieferung erfolgte auch immer schnell.
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16.02.2024
Fahrradservice top, spontan und schnell wurde mir geholfen um sozusagen nicht länger auf den Schlauch zu stehen. Sehr freundlich und informativ der Mann