desenio.de

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

11.09.2023
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!

Bewertungen für desenio.de

Telefonisch nicht erreichbar, 20 Euro werden mir abgezogen da Rahmen angeblich nur für mich gefertigt worden sind, Betrag vorher nicht gesehen sonst hätte ich gar nicht bestellt
Antwort von desenio.de
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung. Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Letztes Mal das ich hier was bestelle. Am Telefon jeden tag über 2 Stunden in der Warteschlange gewartet und nichts kam
04.02.2024

Nichts besonderes aber teuer

Die Kunstdrucke sind wirklich auf ganz normalem Papier gedruckt. Ich habe bei den Preisen echt mehr erwartet. Es gibt Anbieter die es zumindest auf canvas drucken…
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen, Kunst durch Drucke zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig daran, Ihnen die neuesten Trends anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher urheberrechtlich geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
02.02.2024

NOTE 6

Hübsche Bilder, aber der Kundenservice ist unter aller Sau. Man wird (nachweislich) angelogen, wenn man denn überhaupt mal eine Antwort bekommt. Never again....
15.02.2024
Lieber Sandra, Danke für dein Feedback. Bitte entschuldige das Missverständnis. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der Kundendienst hat dir bereits eine Antwort geschickt. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
Ich erhalte keinerlei Rückmeldung vom Kundenservice per Mail, telefonisch ist dieser seit Wochen ebenfalls nicht zu erreichen, das ist für mich unseriös.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Sollten Sie nachzuvor keine Antwort erhalten haben, bitten wir Sie uns erneut eine E-Mail an info@desenio.de zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! DESENIO

Falsche Bestellung und wenig Service

Leider habe ich eine falsche Bestellung erhalten. Vom Kundenservice kriege ich kaum eine Antwort. Meine Bestellung ist jetzt zwei Wochen her. Schade!
Antwort von desenio.de
Lieber Zenab, Danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung. Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird. Wir wünschen dir einen schönen Tag! DESENIO
03.02.2024

Keine Rückmeldung / Bestellung nicht erhalten

Leider erhalte ich keine Informationen über meine Bestellung. Man erreicht den Kundenservice nie und ich weiß bis heute nicht wo die Bestellung ist.
15.02.2024
Lieber Jule, Danke für dein Feedback. Wir bedauern wirklich die Umstände welche du mit deiner Bestellung bei uns hattest. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld. Aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens benötigt das Kundenservice-Team mehr Zeit für die Beantwortung. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Der Kundendienst hat dir bereits eine Antwort geschickt. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
17.02.2024

Zweimal bestellt ...zweimal defekte…

Zweimal bestellt ...zweimal defekte Bilderrahmen . Leider nicht zu empfehlen. Habe beim zweiten Mal keine List mehr gehabt zu retournieren.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware wieder defekt angekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, schnellere und sicherere Lieferungen anzubieten, und hoffen, dass wir in Zukunft eine bessere Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO
Bestellung kam nicht an. Schlechter Kundenservice per Mail. Keine telefonische Erreichbarkeit. Rechnungsbetrag nach wie vor offen.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket Sie nicht erreicht hat. Wie wir sehen könne, wurde Ihnen eine Lösung angeboten. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann seht Ihnen unser Kundendienst gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO
KE
24.02.2024
Die Qualität der Rahmen könnte besser sein. Ich hab bei einem Rahmen Werkzeug gebraucht, um die Rückwand zu öffnen.
25.02.2024
Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Man kann die Bestellung im Nachhinein nicht ändern oder stornieren.
Meine retoure wird einfach nicht bearbeitet. Ich habe keine Möglichkeit meine Artikel zurück zusenden
18.02.2024
Die Bilder waren nicht gerahmt. Die Rahmen waren nicht die beste Qualität und einer davon war verzogen
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
02.02.2024
Habe meine Bestellung nach 5 Minuten storniert. Dies wurde ignoriert und die Ware trotzdem versendet.
Antwort von desenio.de
Hallo Kristin, Es tut uns leid dass deine Bestellung nicht rechtzeitig storniert wurde. Tatsächlich hast du dich kurzfristig gemeldet. Wir kontaktieren dich per email um eine Lösung zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag. DESENIO

Preis-Leistung schlecht

Die Drucke und Bilderrahmen sind von minderer Qualität und ihr Geld leider überhaupt nicht wert…
Antwort von desenio.de
Lieber Sophie, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unserer Poster nicht zufrieden bist. Wir streben danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität anzubieten, weshalb unsere Poster aus einer Kombination beständiger Tinte und hochwertigem 200-Gramm-Premiumpapier mit mattem Finish bestehen. Unsere Rahmen werden von begabten Handwerkern mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Rahmen, in Europa und Asien handgefertigt. Unsere Rahmenlieferanten wurden sorgfältig ausgewählt, um unserer sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. Wir wünschen dir einen schönen Tag! DESENIO
11.02.2024
Man hat sich 3-4 mal angeschrieben das sie sich melden sollen bis heute kam keine Nachricht an.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wie wir sehen können hatten Sie bereits Hilfe erhalten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
11.02.2024
Erreichbarkeit Kundenservice stark eingeschränkt. Bis heute keine Antwort auf Anfrage.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
Ich hatte zwei Poster bestellt, nach fünf Tagen wurde die Bestellung storniert.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung durch einen technischen Fehler storniert werden musste. Sollten Sie noch Fragan haben steht Ihnen unser Kundendienst gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
Total schlechter Kundenservice! Nicht erreichbar und schlechte Beratung.
Wegen einer falschen Adresse musste ich 20€ bezahlen vielen Dank nochmal
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, sollte es zu diesen Umständen gekommen sein. Unsere Kunden erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail zur selbst kontrolle. Für falsche Adressenangaben muss der Kunde für die gewöhnlichen Retourenkosten aufkommen. Wenn Sie noch Fragen haben, dann können Sie sich gerne nochmals an den Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO