desenio.de

2.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

11.09.2023
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!

Bewertungen für desenio.de

DH
Danny H.
Frankfurt
11.04.2024
Wie immer super, bereits sehr oft bestellt und nie enttäuscht gewesen. Sogar wenn ein Problem gibt, wird schnell geholfen. Also immer wieder gerne!
Top Strandposter mit schönen Farben. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Poster sind top und passen hervorragend zu unserem neuen Wohnzimmer.
08.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt Kleines Manko: 50x70 Bild war nicht gerade geschnitten, da sollte drauf geachtet werden.
03.03.2024
Schöner Shop, schnelle Lieferung, gute Korrespondenz bei Rückfragen zur Bestellung, ordentliche Qualität
08.03.2024
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und bin mit dem bestellten Produkt auch sehr zufrieden.
Bestellung war im angegebenen Zeitraum bei mir, per Tracking nachverfolgbar und in Top-Qualität.

Tolle Auswahl

Ich habe schon mehrmals bestellt und bin sehr zufrieden mit Qualität, Auswahl und Zustellung.
Sehr gute Qualität der Bilder. Nur leider sind die Bilderrahmen mit Plexiglas nicht so schön.
SR
S. R.
Chemnitz
Ich habe nur einen Gutschein bestellt, er kam sofort per E-Mail, super.
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität der Poster.
03.03.2024
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt, gerne wieder.
Schöne Bilder in guter Qualität. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Qualität der Poster sehr gut.
Ein toller Kundendienst, geht auf den Kunden ein
Sehr schöne Bilder und sehr guter Kundendienst
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung
09.03.2024
Gut verpackt und schöne Bilder.
Schnelle Lieferung alles super