desenio.de

2.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

11.09.2023
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!

Bewertungen für desenio.de

Produkte super. Schnelle Lieferung. 2 Sterne Abzug für die fast tägliche Foderung eine Bewertung abzugeben. Kann mich nicht dran erinnern zugestimmt zu haben, dass meine Daten an TrustedShop weitergeben werden dürfen. Die Bewertung gebe ich jetzt lediglich ab, um endlich Ruhe zu haben.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns darauf aufmerksam machen. Es tut uns sehr leid, sollte es hier zu unannehmlichkeiten gekommen sein. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
Die Druckqualität ist schlecht, die Kosten für die Rücksendung nach Schweden muss man selbst tragen. Der Kundenservice geht nicht auf Anfragen ein, sondern schickt nur Standardantworten. Zum Glück hab ich nur drei kleine, billige Poster bestellt, trotzdem hab ich mich maßlos geärgert.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Die Bedinungen für eine Retoure findet der Kunde deutlich auf der Website unter den FAQs, damit man noch zuvor den Vorgang duchlesen kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
09.12.2023

Sollte man sich gut überlegen

Im Endeffekt sind die Poster nur gut gedruckte Farbkopien. Beim Papier war sogar bei 2/5 postern leicht kaputt. Bei der online Reklamation muss man aber Fotos hochladen, die aber immer das falsche Format haben oder zu groß sind… eine Reklamation war mir damit nicht möglich. Schade!
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen.Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
24.07.2023

Die Prints haben eine schlechte Qualität

Leider bin ich von der Qualität der Prints sehr enttäuscht. Habe zuvor schon bei anderen Shops bestellt, da gab es zum gleichen Preis eine deutlich bessere Qualität. Außerdem war bei einem Druck ein schwarzer Fingerabdruck und ein weiterer Druck kam total verknickt an. Sehr schade.
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Waren so angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
27.06.2023
Die bestellten Bilder sehen im Internet etwas anders aus als in echt. Die Bilder täuschen. Nach Rücksprache mit Desenio waren sie nicht sonderlich kulant und sind auch nicht darauf eingegangen, dass die Bilder optisch im Internet täuschen. Preis/Leistung stimmte hier gar nicht.
27.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. / DESENIO
04.02.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, die Rechnung ist immernoch offen und ich bekomme keine Antwort von Desenio, obwohl ich gerne mein Paket haben würde. Der Postbote hat es zurück gesendet, da er meine Adresse nicht gefunden hat, aber ich bekomme keine Antwort leider.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Paket noch nicht angekommen ist. Bitte nehmen Sie gerne mit unserem Kundendienst Kontakt auf, damit man dieses für Sie überprüft. info@desenio.de Wit wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Ich hatte mich bei der Bestellung auf die angegebenen Maße verlassen und glaubte, der beschriebene weiße Rahmen sei zusätzlich. Nun habe ich Poster, die vom Motiv alle zu klein für die vorgesehenen Rahmen sind, da sich der weiße Rand und das Passepartout doppeln. Schade.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihrer Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den von Ihnen bestellten Drucken nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, unsere Produktbeschreibungen so klar wie möglich zu gestalten. Die Einbeziehung eines gedruckten weißen Randes in den Druck ist in der Produktbeschreibung enthalten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zu Verfügung (info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
21.11.2023

Nicht Kundenfreundlich

Meine Ware konnte aufgrund unzureichender Anschrift nicht zugestellt werden, weshalb die Ware an den Empfänger zurückgesendet wurde und mir dafür 5,95 Kosten eingezogen wurden. Die Bestellung habe ich nicht erhalten, da der Fehler laut Desenio nicht deren Schuld war.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen kam und Ihr Paket nicht zugestellt wurde. Der Kunde bekommt immer eine Auftragsbestäting zur Selbstkontrolle und sollte sich schnellstens bei uns melden, sollte ein Fehler vorliegen. Wie in den Bedingungen beschrieben, ist der Kunden für die entstandenen Nebenkosten verantwortlich, sollte ein Paket wegen falscher Information zurück gestendet werden Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Customer Service braucht sehr lange was Rückfragen angeht.Die Webseite ist auf Retouren nicht ausgebaut. Die Bestellnummer wird nicht gefunden. Man bleibt komplett auf den Rücksendekosten sitzen. Es ist nicht gerade Kundenfreundlich.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit der Retoure einer Leinwand hatten. Leider gelten hier nicht die selben Bedingungen, wie sie auch auf der Website unter den FAQs zu Lesen finden. Da die Leinwände für Sie speziell angefertigt werden, ist der Kunde daher selbst für eine eventuelle Rücksendung haftbar. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
12.11.2023
Die Poster wurden schnell geliefert. Allerdings sind die Farben bei den großen Poster nicht so leuchtend und deutlich blasser als es online abgebildet ist. Werde sie trotzdem behalten aber eine weitere Bestellung schließe ich aus.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Vielen Dank für Ihr Veständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
26.10.2023
Besseren Kundenservice. Kein Entgegenkommen, obwohl Fehler seitens desenio gemacht worden sind. Einziger Lösungsvorschlag hätte nur Nachteile und Mehrkosten für den Kunden gebracht. Da sind andere Shops wesentlich besser.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Leider sind wir im Verzug geraten mit der Einlieferung neuer Drucke und mussten leider ausverkaufte Poster aus der Bestellung stornieren. Sie wurden auch darüber informiert. Bitte beachten Sie, dass DESENIO nicht haftbar ist für den Fall, dass Produkte ausverkauft sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. / DESENIO
30.07.2023

insgesamt unzufrieden

Die Leinwand sah online aus, als gäbe es ein 3D Effekt. Es ist aber nur ein Bilddruck und dafür knapp 65€ ist frech. Außerdem hat die Lieferung nicht 1-4 Werktage gedauert, sondern knapp 8/9 Tage. War wirklich enttäuscht
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Leinwänden enttäuscht fühlen. Unsere Motive werden auf ein Landwandtuch für Sie speziell gedruckt und auf einen Rahmen gespannt. Die Motive sind daher wie beschrieben und abgebildet auf einer flachen Oberfläche. Da diese Leinwände für Sie speziell angefertigt werden, ist der Kunde daher selbst für eine eventuelle Rücksendung haftbar. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
26.11.2023

Papierqualität

Knicke der Bilder vermeiden, sieht man auch wenn das Bild in einem Bilderrahmen ist. Auch wenn die Bilder eingerollt geliefert wurden, kam es während der Produktion bei allen 5 Bildern zu knicken und unschönen Stellen.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Poster defekt angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
01.11.2023

Kundenservice; Retouren und Rücksendungen

Kundenservice: mangelhaft Aufträge: bereits nach noch nicht mal fünf Bestellungen, wurde ein Poster nicht geliefert. Retouren und Rücksendungen: teils fehlerhaft; Rücksendungen brauchen ewig in der Bearbeitungszeit
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es hier zu mehrmaligen Fehlern gekommen ist. Wir registrieren alle Reklamationen und Bewertungen sorgfältig, damit wir dieses überprüfen können und uns laufend entwickeln und verbessern können. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zu Verfügung. (info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
US
26.10.2023

Kosten bei Retour

Konnte die Bestellung nicht mehr widerrufen, habe dann die Annahme verweigert bzw. Retourniert, aufgrund der Info des Mitarbeiters, trotzdem werden koste für die Rücksendung berechnet. Kein guter Kundenservice.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir nicht immer eine Bestellung stornieren können. Der Ablauf im Lager ist systematisch und zügig, damit der Kunde seine Waren innerhalb der angegebenen Lieferzeiten erhält. Wie beschrieben, muss der Kunde das Paket retournieren wenn der Kunde dieses nicht behalten möchte. Sie sollten auch eine Nachricht erhalten haben mit der Aufmahnung ihre Retoure laut den Retourenbedingungen anzumelden und zu retournieren. Bitte beachten Sie, dass Sie auch die Bedingungen beim Kauf akzeptiert haben und dementsprechend auch folgen sollten. Vielen Dank für Ihre Verständins. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
30.09.2023
Ich habe 70.100 Rahmen bestellt, aber beide kamen kaputt an, ich schrieb sofort zurück und sie sagten, sie würden mir beide Rahmen noch einmal schicken, aber sie schickten mir nur einen, der andere fehlt noch.
02.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Ihre Rahmen defekt angeliefert wurden und Ihnen nur einen Rahmen nachgeschickt wurde. Dem Kundendienst war es leider unklar, dass es sich hier um 2 defekte Rahmen handelte. Da der gewünschte Rahmen zurzeit nicht auf Lagar war, wurde Ihnen eine Rückerstattung veranlasst. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine bessere Lösung zu diesem Zeitpunkt anbieten konnten. Wie wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Die Qualität der Bilder ist grauenhaft. Mein Drucker aus 2010 druckt schönere Bilder. Dafür Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit. Retouren kosten den Kunden 5€. Ja da behält man den Schrott besser.
22.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen.Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
09.09.2023
Poster sind zu Teuer, man hat das Gefühl dass verschiedene Websiten die Poster anbieten alle zusammen gehören. Versand noch zusätzlich oben drauf und im Endeffekt wird man mit dem Dauerrabatt nur verarscht.
21.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, zu hören, daß sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO

Schnelle Lieferung, Qualität mäßig

Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Mit der Qualität der Drucke (Poster) bin ich nicht so zufrieden (matte Farben, Pixel) - aber vielleicht kann man für den Preis auch nicht so viel erwarten.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier, da dies einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
Leider wurden die Poster gerollt versendet, haben da durch einen Knick/Welle die man selbst im Rahmen sieht. Die Qualität ist auch nicht berauschend, sieht aus wie selbst gedruckt. Schade aber nicht nochmal
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Poster verknickt angeliefert wurden. Wir versuchen laufend schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können.Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO