deutsche-premiumbettwaren.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.403 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Fa. Eggers DPB möchte nicht nur verkaufen sondern für den Kunden das beste & vorallem passende Produkt. Ich hatte eigentlich die teure Bettdecke mit hohem Wärmegrad. Nach Empfehlung/Beratung von Hr. Eggers wurde doch die etwas guenstigere Variante "Medium" empfohlen. Da war ich mir sicher, hier legt man Wert darauf, dass ich als Kunde das für mich passende und nicht teuerste Produkt bekomme. Auch die differenz wurde fix erstattet (war vorkasse). Die Bettdecke und Kissen sind einfach fantastisch. Ich fühle mich sehr wohl darin. Eine Investition die sich aus meiner Sicht lohnt. Von der Decke & den Kissen habe ich sicher mindestens die nächsten 10 Jahre etwas. Kein Chemiegeruch, beste Qualität, gute Beratung und schneller Versand. Rufen Sie ruhig dort an, man hilft sehr gerne weiter. Auch am Sonntag!

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung beinhaltete zwei Betten. Bisher wurde nur eines geliefert. Nach telefonischer Rückfrage erhielt ich die Antwort, es würde an unterschiedlichen Standorten produziert. Eine Information über den wirklichen Liefertermin wäre schön gewesen. Es handelt sich ja nicht um 30€-Ware. Die Qualität des einen gelieferten Bettes war wie erwartet gut. Beste Grüße Lutz Richter

Bewertungen für deutsche-premiumbettwaren.de

07.05.2024
Schnelle Erledigung und Artikel zu meiner vollsten Zufriedenheit
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser schneller Service und unsere Produkte Sie zufrieden gestellt haben. Wir bei Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team

Alles top

Unkomplizierte Bestellung, einwandfreie Lieferung
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine unkomplizierte Bestellung und eine zufriedenstellende Lieferung hatten. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
30.04.2024

zufrieden!

schnelle Lieferung, gute Ware, fairer Preis
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung, Produkte und Preise. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind stolz darauf, Produkte anbieten zu können, die unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Erschwinglichkeit gerecht werden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
vor 1 Tag
Super Ware und sehr schneller Versand
Kaufe immer wieder gerne dort eln.
Nettet Kontakt und sehr hilfsbereit
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als hilfreich empfunden haben. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt- und Serviceerlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
GS
Günter S.
12.05.2024
Gute Ware , schnelle Lieferung
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Erfahrung mit Deutsche Premium Bettwaren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gekauften Produkt und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
AK
A. K.
Waiblingen
06.05.2024

Alles prima

Alles perfekt danke
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Produkte perfekt finden. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, unseren Kunden Bettwaren von höchster Qualität anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es immer zu schätzen! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Deutsche Premium Bettwaren Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Bettwaren zufrieden sind. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, auf die sich die Menschen für einen angenehmen Schlaf verlassen können. Wir sind der Meinung, dass jeder Mensch einen erholsamen Schlaf genießen sollte, und wir sind dankbar, dass wir Ihnen dabei helfen konnten. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Deutsche Premium Bettwaren! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Produkte für so hochwertig halten und dass sie Ihnen gefallen haben. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsbettwaren zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies mit Ihrem Kauf gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Deutsche Premium Bettwaren zufrieden sind und schätzen Ihre positiven Kommentare. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu bieten, die sie verdienen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit Deutsche Premium Bettwaren gemacht haben. Wir bei Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität und den höchsten Komfort bei Bettwaren zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Bettwaren und Schlafzubehör zu bieten. Wir sind stolz darauf, den besten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
AP
Andrea P.
Dinslaken
15.05.2024
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung für Deutsche Premium Bettwaren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
13.05.2024
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Deutsche Premium Bettwaren zu bewerten und dass Sie uns so gut beurteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte, die Pünktlichkeit der Lieferung und den Kundenservice zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, stets außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und Ihre freundlichen Worte haben uns ermutigt, dieses Engagement fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
13.05.2024
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre Treue. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind stolz darauf, dass wir Ihnen ein Produkt liefern konnten, das Ihrer Zufriedenheit entspricht. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität bei Bettwaren und Bettwäsche zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team