deutsche-premiumbettwaren.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.375 Bewertungen insgesamt

Fa. Eggers DPB möchte nicht nur verkaufen sondern für den Kunden das beste & vorallem passende Produkt. Ich hatte eigentlich die teure Bettdecke mit hohem Wärmegrad. Nach Empfehlung/Beratung von Hr. Eggers wurde doch die etwas guenstigere Variante "Medium" empfohlen. Da war ich mir sicher, hier legt man Wert darauf, dass ich als Kunde das für mich passende und nicht teuerste Produkt bekomme. Auch die differenz wurde fix erstattet (war vorkasse). Die Bettdecke und Kissen sind einfach fantastisch. Ich fühle mich sehr wohl darin. Eine Investition die sich aus meiner Sicht lohnt. Von der Decke & den Kissen habe ich sicher mindestens die nächsten 10 Jahre etwas. Kein Chemiegeruch, beste Qualität, gute Beratung und schneller Versand. Rufen Sie ruhig dort an, man hilft sehr gerne weiter. Auch am Sonntag!

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung beinhaltete zwei Betten. Bisher wurde nur eines geliefert. Nach telefonischer Rückfrage erhielt ich die Antwort, es würde an unterschiedlichen Standorten produziert. Eine Information über den wirklichen Liefertermin wäre schön gewesen. Es handelt sich ja nicht um 30€-Ware. Die Qualität des einen gelieferten Bettes war wie erwartet gut. Beste Grüße Lutz Richter

Bewertungen für deutsche-premiumbettwaren.de

Hier wird Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt

Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Deutsche Premium Bettwaren zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern gut informiert und betreut gefühlt haben und dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig eine bequeme Schlafumgebung ist, um sich ausgeruht und erfrischt zu fühlen. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte anbieten zu können, die genau das bewirken! Es klingt, als hätten wir das perfekte Produkt für Sie gefunden, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns dabei helfen, weiterhin einen außergewöhnlichen Service und Produkte anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden abgestimmt sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Dieter Eggers
KR
Kay R.
Bremen
Hervorragende Qualität, unkomplizierter und freundlicher Service Schon mehrfach habe ich bei Deutsche Premium Bettwaren eingekauft, so etwa Matratzen, Bettwäsche, Bettware. Die hervorragende Qualität der Ware überrascht immer wieder. Bettware sorgfältig hergestellt aus feinstem Material, einfach traumhaft. Und unverzichtbar für gesunden Schlaf.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, von Matratzen bis hin zu Bettwaren und Bettwaren, durchweg zufrieden sind. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, die hochwertigsten Materialien zu verwenden, um einen komfortablen und erholsamen Schlaf zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihr anhaltendes Vertrauen in uns. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Preis/Leistung Top, Lieferzeit eher Flopp. aus 2 Wochen wurden mal einfach 4 Wochen und Spedition stand auch einfach mal vor der Tür obwohl Ware laut Sendeverfolgung noch unterwegs zum Zustelldepot. Naja, Qualität ist Top und das warten war es wert
Sehr freundlicher Kontakt, Lieferung erfolgte innerhalb 10 Tagen, wie beschrieben nach Fertigung der Decken. Die gelieferten Daunendecken machen tatsächlich den Eindruck wie neu gefertigt, da die Daunen relativ locker waren.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen freundlichen Kontakt hatten und dass Ihre Decken wie versprochen innerhalb von 10 Tagen geliefert wurden. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und freuen uns, wenn Ihre gekauftes Decke Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team

Alles Top

Schnelle Lieferung, Tolle Preise und scheint noch Familiengeführt. Habe mir Decken und Bezüge hier schon mehrmals geholt.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie schon mehrmals bei uns gekauft haben und schätzen Ihre Treue. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, hochwertige Bettwaren zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit einem hervorragenden Kundenservice anzubieten. Als familiengeführtes Unternehmen liegt es uns außerdem am Herzen, unseren Kunden zu helfen, die perfekten Produkte für ihre Bedürfnisse zu finden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team

Bin zufrieden

Verkaufte Sachen haben eine gute Qualität, schneller Versand und scheint ein sympathischer kleiner Händler zu sein
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Service. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, unterstützt durch unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Deutsche Premium Bettwaren sind! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Drei Pakete für eine Bestellung, das ist zu viel. Wenn man Pech hat, muss man drei Mal zum Postamt.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bequemsten Service zu bieten. Wir verstehen, wie unangenehm es sein kann, mehrere Pakete für eine einzige Bestellung zu erhalten. Da wir verschiedene Hersteller anbieten und dadurch unterschiedliche Produktionsstätten haben, ist der Versand leider nur dementsprechend möglich. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Sehr schnelle Lieferung, gute und wertige Qualität. Keine Fehler im Gewebe.
Tolle Artikel und ein besonders toller und persönlicher Service
sehr gute Beratung, zuverlässig, pünktliche Lieferung
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Beratung als hilfreich empfunden haben und dass Ihr Produkt pünktlich geliefert wurde. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Zufriedenheit zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team

Immer zufrieden

Habe schon mehrmals bestellt. Immer zufrieden gewesen
Wir sind mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass jeder, der bei Deutsche Premium Bettwaren einkauft, eine gute Erfahrung macht, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team

Alles super

Schneller Versand, Qualitativ hochwertige Ware
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Bettwaren anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unseren Kunden weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung
16.04.2024
Ging schnell und reibungslos.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir von Deutsche Premium Bettwaren haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen eine problemlose Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten! Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Immer zufrieden gewesen
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Deutsche Premium Bettwaren zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Bettwaren und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und schätzen Ihre Meinung, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns um hervorragende Qualität und Service. Es freut uns zu hören, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin das bestmögliche Bettwaren-Erlebnis bieten können. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben und freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Bettwaren und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten - das ist das Herzstück unserer Arbeit. Wir schätzen Ihr Feedback und legen Wert auf alle Kundenmeinungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Deutsche Premium Bettwaren entschieden haben! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität an Bettwaren und Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team