Diamond Painting mit Herz

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

26.04.2024
Die Qualität, die man hier für sein Geld bekommt, lässt keine Wünsche offen und ist durch keinen anderen Diamond Painting Shop zu übertreffen. Der Service ist immer nett und man bekommt sogar an Wochenenden Antworten auf Fragen. Ich persönlich finde es echt schade, dass sich viele Menschen zur Aufgabe gemacht haben, diesen Shop so extrem schlecht zu machen und so viele Unwahrheiten zu verbreiten. Ich frage mich, was das den Leuten bringt. Jeder, der sich nur ein wenig mit dem Shop auseinandersetzt, merkt ganz schnell, dass die ganzen negativen Bewertungen und Kommentare einfach absolut übertrieben und unnötig sind.

10.10.2023
Habe dort am 14.07.2023 bestellt - Geld wurde taggleich überwiesen - und bei den teuren Bildern kein kleiner Betrag. Warte bis heute!!! noch auf Ware. Wenn man schreibt, bekommt man einen nöligen Kommentar: Lieferzeit noch unbekannt. So geht es definitiv nicht!!!! Die sitzen sein Monaten auf meinem Geld und ich bin bei Nachfragen auch noch lästig - ehrlich: Niiiiiiiie wieder dort bestellen! Ich kann nur abraten. Andere Shops haben auch gute Qualitäten, teilweise nennenswert günstiger und wesentlich schneller (3-10 Tage). Bin sehr enttäuscht von diesem unternehmen

Bewertungen für Diamond Painting mit Herz

26.04.2024

Absolute wahnsinn Qualität

22.04.2024
Selbst 1 Stern ist für diese Firma noch zu viel. Bestellung erfolgte im Oktober 2023 und wurde taggleich bezahlt, aber bis Stand heute keine Lieferung erhalten, obwohl die Lieferzeiten zum Zeitpunkt der Bestellung bei maximal 12 Wochen lagen. Wenn man in der shopeigenen Facebook Gruppe nach seiner Bestellung fragt, wird man mit fadenscheinigen Aussagen hingehalten und die Kommentare werden deaktiviert. Fragt man erneut, wird man von den "Jüngern" dieser Facebook Gruppe runtergemacht und zum Teil auch aus der Gruppe geschmissen. Hinterher wird man auch noch beleidigt und öffentlich an den Pranger gestellt. Der Firmeninhaber behauptet zudem, dass JEDER von diesen Lieferzeiten weiß, da ausnahmslos alle Kunden in dieser Gruppe zu finden sind und es keine Ausnahmen gäbe. Des Weiteren setzt er die Lieferzeit mit der von Küchen und Autos gleich. Das ist absolut hanebüchen und gehört meiner Meinung nach verboten. Anwalt wird eingeschaltet.
21.04.2024

Enttäuschend

Habe am 3.11.'23 zwei Bilder bestellt. Auf Anfrage Ende Februar wurde ich vertröstet das es noch dauern wird, seit dem herrscht Funkstille. Es viel der Satz "Wie es aussieht bist du wohl nicht bei TikTok" Nein ich bin nicht bei TikTok, da ich nicht jeden Müll bzw Trend mitmache. Mit der Lieferung von bestellter Ware nicht hinterher kommen, aber jeden Freitag neue Bilder in den Shop stellen; auf welche man dann wohl wieder Monate warten darf. Schade das man von dem Shop keine Infos bekommt wenn es zur Verzögerung der Lieferung kommt, sondern selbst nachfragen muss. Ob ich nochmal bestelle steht in dem Sternen
08.05.2024
Qualität absolut TOP, Leinwand, Glasklar, Steine einfach super. Solche Qualität habe ich noch nirgends bekommen. Ein Stern Abzug, weil die Versandzeiten schon echt sehr sehr lang sind, aber wer damit klar kommt, ist hier absolut an der richtigen Adresse. Ebenso der Service und was die Firma einem noch so bietet wunderbar das es noch Firmen gibt die das so praktizieren.
04.05.2024

Keine Vorschau nach 4 Monaten

Nach meiner ersten Bestellung Ende Oktober habe ich Mitte Dezember eine Personalisierung bestellt. Ich habe wegen eines Missverständnisses erst Mitte Januar die "Pauschale" bezahlt und immer noch keine Vorschau erhalten....Das ist inzwischen über 4 Monate her. Nach 4 Monaten schafft der Shop es nicht eine Vorschau zu schicken?! Von anderen weiß ich, dass sie auch nach 6 Monaten keine Vorschsu bekommen. Das bekommen andere Shops und Kleinunternehmer wesentlich besser hin und dann bekommt man nach spätestens einer Woche eine Vorschsu per Mail. Absolut lächerlich, wie soll das denn funktionieren, wenn man das Bild verschenken will?! Soll ich dann 2 Jahre im Voraus "bestellen", damit ich eine Vorschau sowie das bestellte Bild auch so erhalte, damit ich es verschenken kann?!
22.03.2024

QUALITÄT DIE ÜBERZEUGT

Über die Qualität der Leinwand braucht man hier nicht diskutieren. DIe überzeugt ausnahmslos. Zusammen mit den tollen Steinchen, die Klebchen passend zu jedem Bild (rund oder eckig) und der freundliche Kundenservice entschädigen die langen Lieferzeiten, die überall offen Kommuniziert werden. Ich warte lieber länger auf ein Bild mit dem ich zu 100% zufrieden bin, anstatt abstriche aufgrund schnellerer Lieferzeiten zu machen.
17.03.2024

Katastrophe und null Kundenfreundlichkeit

Katastrophale Lieferzeiten und wenn man lieb nachfragt bekommt man eine pampige Antwort. Hauptsache sich bei TikTok mit speziellen Leuten ein auf gut tun und bevorzugen. Habe am 10.12. bestellt, Geld sofort überwiesen und es geht heut zum 17.3. gaaaar nichts. Es ist nicht wenig Geld, da erhofft man sich besseren Service. Nicht zu empfehlen
Da ist nichts mit Herz. Lieferzeiten sind die reinste Katastrophe, man bekommt keine vernünftigen Aussagen, die Kommentare in der Gruppe werden einfach abgestellt, Leute aus der Gruppe geschmissen die die Wahrheit sagen, Diskussionen nicht erwünscht und Kritik sowieso nicht. Ganz furchtbar das die Kunden dort für dumm verkauft werden weil die es angeblich nicht verstanden haben das die doch schneller geworden sind obwohl das beim Kunden nicht ankommt. Im Gegenteil. Noch mehr Aktionen raushauen. Als wenn 7 Monate und mehr Lieferzeit nicht schon peinlich genug ist.
03.03.2024
Negativ sind sicher die langen Wartezeiten aber es gibt einen top Kundenservice, wenn man Infos braucht bekommt man diese auf den sozial mediakanälen oder per Email. Qualität ist hier absolut überragend, bis auf die Steine ist alles in Deutschland produziert und nicht wie anders wo, nur aus Deutschland verschickt Ich kann dem Shop jedem empfehlen der sich über die längeren Wartezeiten im klaren ist

Katastrophe

Habe dort am 01.10.23 bestellt und bis heute( 26.02.24) meine Bilder nicht erhalten. auf Nachfrage wird man vertröstet. Von alleine kommen da keine Infos an. Schade, da die Bilder dort nicht preiswert sind und alles bereits gezahlt wurde. Ich werde dort in Zukunft nie wieder bestellen.
15.02.2024

Lieferzeit

Katastrophe. Ich habe ein Bild am 9.10.23 bestellt und habe es bis heute (15.2.24) nicht erhalten. Mir fehlen die Worte. Wenn man der ganzen Sache nicht gewachsen ist sollte man es lassen
08.03.2024

Nie wieder ein anderer Shop

Die Qualität spricht für sich, Made in Deutschland enspricht hier auch der Wahrheit, der Kundenservice ist hier wirklich mit Herz. Da wartet man auch einfach gern.
03.03.2024

Top Qualität

Die Qualität der Steine und Leinwand ist der Hammer. Super freundlicher Kundenservice, der oft auch außerhalb der Öffnungszeiten für uns erreichbar ist.
Ein Stern Abzug, wegen den langen Lieferzeit. Die Qualität entschädigt aber dafür. Der Kundenservice steht mit Rat und Tat immer zur Seite.
10.10.2023

Miserabel

18.08.2023

Absolut Unterirdisch

Die Lieferzeit ist absolut katastrophal. Ich werde dort nie wieder bestellen!!! Selbst nach den angegebenen 20-35 Werktagen ist die Lieferung immernoch nicht da. Meine Lieferung ist nun schon 3 Wochen überfällig und es ist kein Ende in Sicht. Kaum Kommunikation vom Kundenservice. Absolute Katastrophe dieser Laden.
17.11.2023
Alles, es gibt kein Verständnis für Kunden, Lieferzeiten viel zu lang, negative Kritik wird nicht erwünscht