DORNSCHILD

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Wunderschöne Herrenweste! Ware und Service einfach nur super! Ich hatte leider eine zu kleine Größe bestellt. Der Umtausch war überhaupt kein Problem! Die größere Weste war schneller bei mir, als die zu kleine Weste bei DORNSCHILD! Besser geht es nicht! Das war definitiv nicht mein letzter Einkauf bei DORNSCHILD! Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre nur, einen Rücksendeaufkleber, für einen ev
HD

Die bestellte Weste wurde recht schnell geliefert, noch schneller wurde der Kaufpreis kassiert. Leider passte das Teil trotz meiner üblichen Konfektiongröße hinten und vorn nicht. Also zurückgeschickt - das war aber nur auf meine Kosten möglich, was ich ziemlich frech finde. Nun warte ich seit mehr als einer Woche auf die Erstattung des üppigen Kaufpreises. Kassieren macht eben mehr Freude ...

Bewertungen für DORNSCHILD

13.07.2023
Gute Qualität, schnelle und zuverlässige Lieferung.
BH
Bernd H.
Illingen
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
Antwort von DORNSCHILD
Wunderbar, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir freuen uns riesig, dass Sie mit der Qualität unserer Herrenwesten und unserer schnellen Lieferung sehr zufrieden sind. Solch positives Feedback motiviert uns enorm. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
17.11.2023
Top Produkt, Top Kontakt, Top Versand
Antwort von DORNSCHILD
😃 Wunderbar ! Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte 🙏. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Produkt, dem Kundenservice und dem Versand so zufrieden sind. Solches Feedback motiviert uns täglich! Herzliche Grüße
03.11.2023
Weste passt, prompt geliefert Danke
RS
Ralf S.
Bad Gandersheim
23.10.2023
Tolle Ware. Super Service.
DO
26.12.2023
Alles bestens
16.12.2023
Antwort von DORNSCHILD
Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 🌟🌟🌟🌟🌟 Auch wenn keine Worte dabei sind, sagt diese Bewertung für uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder in unserem Store begrüßen zu dürfen.
Antwort von DORNSCHILD
🙏 Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass unsere Herrenwesten bei Ihnen so gut ankommen. Ihr positives Feedback ist unsere größte Motivation. Beste Grüße und bis bald, Ihr DORNSCHILD Team
Antwort von DORNSCHILD
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! 🌟🌟🌟🌟🌟 Es ist toll zu sehen, dass unsere Produkte so geschätzt werden. Wir arbeiten stets daran, Ihnen die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Herzliche Grüße ❤️
10.11.2023
09.11.2023