DORNSCHILD

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Wunderschöne Herrenweste! Ware und Service einfach nur super! Ich hatte leider eine zu kleine Größe bestellt. Der Umtausch war überhaupt kein Problem! Die größere Weste war schneller bei mir, als die zu kleine Weste bei DORNSCHILD! Besser geht es nicht! Das war definitiv nicht mein letzter Einkauf bei DORNSCHILD! Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre nur, einen Rücksendeaufkleber, für einen ev
HD

26.11.2023
Retour nur mit selbstbezahlung möglich bei diesen Preisen eigentlich heutzutage nicht mehr üblich Retoure Aus dem Ausland kostet über 20 €

Bewertungen für DORNSCHILD

14.04.2024
Super schöne Westen. Schneller Versand und schön eingepackt. Netter Mail Kontakt. Hat super geklappt.
HL
Helge L.
22.04.2024
12.04.2024
12.04.2024
Größere Größen
Die Lieferung war zügig. Die Weste ist genau so wie abgebildet und hat eine tolle Passform. Wie gewohnt, ich habe immerhin schon 8 Westen von Dornschild, reine Top-Weste.

Angenehm

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
UN
Uwe N.
Oberhausen
Tolle Ware. Qualität war besser als ich dachte. Schnelle Lieferung.

Top

Da gibt's nichts zu verbessern, hat mir sehr viel Freude gemacht !
HL
H-E L.
Ludwigsburg
18.03.2024
Guter Service und problemlose Abwicklung
Alles gut geklappt, Ware top
09.03.2024
16.02.2024
Sehr guter Kundenservice! Gute Kommunikation und schnelle Reaktion bei der Bestellabwicklung und Lieferung. Tolle Produkte! Gerne wieder.
SK
Steffen K.
Magdeburg
04.02.2024
Blitzschnell versendet. Top Weste. Das sie etwas knapp ist, meine eigene Schuld. Schlechte Selbsteinschätzung
DO
Dirk O.
Buxtehude
Alle TOP! Gerne wieder!
HD
26.10.2023

DORNSCHILD IST NICHT NUR MODE! DORNSCHILD IST AUCH EIN STATEMENT AN DAS LEBEN!

Antwort von DORNSCHILD
❤️ Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das wunderbare Feedback! Es freut 😃 uns außerordentlich, dass DORNSCHILD für Sie mehr als nur Mode, sondern ein echtes Lebensstatement ist. Wir sind begeistert zu hören, dass sowohl die Herrenweste als auch unser Service Ihre Erwartungen übertroffen haben und der Umtausch reibungslos verlief. Ihre Anregung bezüglich des Rücksendeaufklebers nehmen wir gerne auf 👍 und werden dies für die Zukunft in Erwägung ziehen. Es ist toll, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen möchten, und wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Bestellungen. Besten Dank und liebe Grüße ❤️
30.05.2023
Ware schön und edel verpackt. Rücksendung eher umständlich. Da sind andere Onlinehändler besser.
27.09.2023
Schnelle Lieferung der einzigartigen qualitativ hochwertigen Westen. Wie immer gut.
Antwort von DORNSCHILD
Herzlichen Dank ❤️ für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer einzigartigen Herrenwesten zufrieden sind 🙏. Dass Sie 'wie immer' zufrieden sind, bedeutet uns viel 😊. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Ihren Westen
18.06.2023
Die Westen sehen einfach toll aus. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
02.08.2023
Super schneller Versand. Sehr netter Kontakt. Schöne Weste. Gerne wieder .