Nachdem mein Drucker nach gut einem 3/4 Jahr Benutzung die Kartusche bei einem Füllstand von 40 % plötzlich als nicht mehr kompatibel bezeichnet hat, wurde der Sachverhalt Druckerpatronenexpress mitgeteilt. Es wurde kulanter Weise eine Ersatzkartusche geliefert. Diese Geste war sehr kundenfreundlich und wird bei künftigen Bestellungen nicht vergessen werden.
Im Mail-Newsletter wurde 12% Rabatt ausdrücklich auf das gesamte Sortiment angeboten, auf der Website funktioniert der Gutschein nicht, da steht "Der Coupon gilt nicht für den aktuellen Warenkorb (gilt nur für bestimmte Hersteller)."
Telefonisch nicht erreichbar, der AB meldet: Alle Kundenberater im HomeOffice. Haben sie da kein Telefon??
Auf Mailnachfrage dann die Nachricht: "Da die zwei ARtikel von dem Lieferanten versendet werden, kann der Rabatt leider nicht berücksichtigt werden."
Im Mail-Newsletter wurde 12% Rabatt ausdrücklich auf das gesamte Sortiment angeboten, auf der Website funktioniert der Gutschein nicht, da steht "Der Coupon gilt nicht für den aktuellen Warenkorb (gilt nur für bestimmte Hersteller)."
Telefonisch nicht erreichbar, der AB meldet: Alle Kundenberater im HomeOffice. Haben sie da kein Telefon??
Auf Mailnachfrage dann die Nachricht: "Da die zwei ARtikel von dem Lieferanten versendet werden, kann der Rabatt leider nicht berücksichtigt werden."
Bewertung melden
28.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe mich geärgert, weil eine falsch gelieferte Kartusche berechnet, nach Rücksendung jedoch nur zum Teil gutgeschrieben wurde! Das war so nicht abgemacht!
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
29.05.2023
Guten Tag Herr Pritzen,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Die Kartusche ist nicht falsch geliefert worden. Der Toner wurde von Ihrem Drucker nicht erkannt, wir haben den Toner einmal ersetzt, da das Problem damit nicht behoben wurde, haben wir den Toner auf unsere Kosten zurückgenommen und Ihnen den Betrag für die nicht erkannte
Kartusche wieder zurückerstattet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das Feedback korrigieren würden.
vielen Dank im voraus
mit freundlichem Grüß
Druckerpatronenexpress
Patronen sind sehr gut,die Versandkosten von 6 EUR sind nicht gerechtfertigt
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
24.07.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Frachtkosten für uns auch dreifach zu teier geworden ist. Aus diesem Grund können wir Ihnen keine versandkostenfreie Lieferung mehr anbieten.
Wir bitten im Ihr Verständnis und hoffen, SIe bald wieder begrüßen zu dürfen.
mit freundlichem Grüß
Druckerpatronenexpress
Habe versehentlich falsche Patronen bestellt-keine Hilfe bekommen
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
21.06.2023
Guten Tag,
wir haben Sie am 20.06.23 eine Nachricht geschrieben und über Rücksendung der falsch bestellte Ware informiert.
Die Mail hat die Vorgangsnummer:
T-O3X7CDWNSP-00
Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.
mit freundlichem Grüß
Druckerpatronenexpress
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Drucker hat nicht funktioniert würde bereitzurueckgegeben
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
09.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Bitte kontaktieren SIe unser Kundenservice und teilen Ihr Anliegen mit.
Wir finden für Sie eine zufriedenstellende Lösung.
mit freundlichem Grüß
Druckerpatronenexpress
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann nichts bewerten,was ich noch gar nicht habe!
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
16.08.2023
Guten Tag,
Sie haben uns aber leider mit einer Sterne bewertet, obwohl Sie die Bestellung nicht erhalten haben.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft. Sie haben die Bestellung per Vorkasse angelegt. Da die Zahlung nicht rechtzeitig eingegangen ist, wurde Ihire Bestellung storniert.
Bitte teilen SIe uns mit, ob wir die Stono rückgängig machen sollen?
mit freundlichem Grüß
Druckerpatronenexpress
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
erhaltenre LieferungiL KeineenieK
erhaltenre LieferungiL KeineenieK
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
05.06.2023
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Bitte kontaktieren SIe unser Kundenservice. Wir finden eine Lösung für Sie.
mit freundlichem Grüß
Druckerpatronenexpress
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu Lange
Lieferzeit nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von druckerpatronenexpress.de
02.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Wir bedauern sehr, dass das Paket verspätet zugestellt wurde.
Wir haben bei DHL dafür eine Reklamation eingeleitet.
mit freundlichem Grüß
Druckerpatronenexpress
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.