druckerpatronenexpress.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.425 Bewertungen insgesamt

16.09.2023
Nachdem mein Drucker nach gut einem 3/4 Jahr Benutzung die Kartusche bei einem Füllstand von 40 % plötzlich als nicht mehr kompatibel bezeichnet hat, wurde der Sachverhalt Druckerpatronenexpress mitgeteilt. Es wurde kulanter Weise eine Ersatzkartusche geliefert. Diese Geste war sehr kundenfreundlich und wird bei künftigen Bestellungen nicht vergessen werden.
WN
Werner N.
Eberbach

22.05.2023
Lieferung hat gut und schnell geklappt. Leider weichen die Patronen in der Form stark von den Orginalpatronen ab und werden vom Drucker (brother) nicht erkannt. In der Beschreibung stand, das die Patronen für diesen Drucker geeignet sind. Ich steige wieder auf Orginalpatronen um! Dann brauch man sich nicht ärgern!

Bewertungen für druckerpatronenexpress.de

08.04.2024

Irreführende Rabattaktion!

Im Mail-Newsletter wurde 12% Rabatt ausdrücklich auf das gesamte Sortiment angeboten, auf der Website funktioniert der Gutschein nicht, da steht "Der Coupon gilt nicht für den aktuellen Warenkorb (gilt nur für bestimmte Hersteller)." Telefonisch nicht erreichbar, der AB meldet: Alle Kundenberater im HomeOffice. Haben sie da kein Telefon?? Auf Mailnachfrage dann die Nachricht: "Da die zwei ARtikel von dem Lieferanten versendet werden, kann der Rabatt leider nicht berücksichtigt werden."
IB
I. B.
Neustadt
Alles wie bestellt schnell angekommen. Die Druckerpatronen passen und funktionieren.
WN
Werner N.
Eberbach
16.09.2023

Kundenfreundliches Handeln

15.09.2023

Top!!!

Schnelle Lieferung!!! Gute Verpackung. Die Patronen für den Drucker passen zu 100% und werden ohne Probleme von dem Drucker erkannt, reichen auch für echt lange Zeit. Habe schon mal vor paar Jahren bei dem Händler bestellt und bin echt zufrieden. Würde jederzeit weiter empfehlen. Super, macht weiter so!!!
HS
06.05.2023
schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis. Nach Erhalt der Tonerpatrone gleich ausprobiert an meinem älteren Samsung-Laserdrucker, funktioniert einwandfrei. Ob die genannte Anzahl Seiten auch wirklich gedruckt werden kann, kann man so natürlich vorab nicht beurteilen.
25.05.2023

Einfaches Nachbestellen, professionelle Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Produkte.

Einfaches Nachbestellen, schnelle Lieferung, gute "Ersatz"-Produkte für meinen Canon Drucker. Gute Vorauswahl an Paketen. Passt! Professionelle Bestell- und Zahlungsabwicklung, alles top! Ich bestelle schon seit Jahren hier und war immer zufrieden. Danke!
DS
Doris S.
Rauenberg
06.08.2023

Super Verkäufer

Lieferung und Preisleistung ist super 👍. Ich habe die Druckerpatronen am 24,07.23 10:17 bestellt und am 25.07.23 gegen 14:30 hatte ich sie schon. Ich bin sehr zufrieden und kann Druckerpatronen Express mit gutem Gewissen weiterempfehlen. MfG D.S😃
DS
Doris S.
Rauenberg
25.07.2023

Fa. Bublat GmbH & Co. KG ist super👍

22.05.2023

Seit Jahren Stammkunde Canon

Ich bin seit Jahren für meine Canon Drucker Stammkunde. Für zwei HP Drucker habe ich auch bestellt, aber der neuere nahm die Patronen nicht an, trotz aller Versuche. Ich bekam den Kaufpreis erstattet, obwohl die Patronen ja nun offen waren.
07.07.2023
Wie schon vielmals erlebt: Super schnell, klasse Qualität , Preisleistungsqverhältnis einfach mehr als super. Immer wieder. Habe schon viele Freunde von mir überzeugt, dort zu bestellen. Besten Dank und wirklich immer wieder
07.05.2023

Beide Daumen hoch!

Preiswerte, voll kompatible Produkte - im Falle meines Laser-Toners sogar doppelte Reichweite durch Aktivierung einer 2. Kammer. Sehr schnelle Lieferung, unaufgefordert eine Rechnung per Mail. Besser geht es nicht.
04.06.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung. Was mir fehlt, ist eine Möglichkeit, die leeren Kartuschen wieder zurückgeben zu können. Niemand nimmt das zurück, keiner bietet Recycling an, Restmülltonne ist auch keine Lösung.
EM
Erwin M.
Bad Wörishofen
25.09.2023

Schnellste Lieferung, Gute Qualität.

Schnellste Lieferung. Sehr gute Anleitung mit Werkzeug für Kontaktreinigung. Drucker hat Patronen als Original erkannt. Reichweite für Drucke noch nicht bekannt, vertraue aber dem Lieferanten für seine Qualität.
FH
Franz H.
07.05.2023
alles klar, sehr gute Qualität der Tonerkartuschen für den Samsung Xpress M2022 Laserdrucker - nur die fast täglichen Werbemails gingen mir auf den Nerv, weshalb ich sie abbestellt habe.
HG
Heinz G.
Hardthausen
25.06.2023
Es spricht wohl einiges für sich, wen die Ware innerhalb von 2Tagen beim Kunden eintrifft. Super verpackt und alles wie immer unkompliziert. Gerne immer wieder!!
ME
Monika E.
Zirndorf
27.07.2023
Mein Drucker ging plötzlich kaputt, ich konnte die gerade bestellten Patronen problemlos zurück geben. Meine Ausgaben wurden vollständig erstattet.
02.06.2023
Das Einzige, was mir aufgefallen ist: In der Bestellhistorie habe ich keinen Zurück-Button entdeckt. Das nenne ich mal Jammern auf hohem Niveau...
FH
F H.
Düsseldorf
22.07.2023
Prompte Lieferung, sehr gute Kommunikation zum jeweiligen Stand der Bearbeitung/des Versands, gute Preise - für Produkte die funktionieren.
DT
Dieter T.
Osnabrück
02.06.2023

Schnell und zuverlässig

Die Bestellung und Lieferung hat wieder reibungslos funktioniert. Innerhalb von 2 Werktagen waren die bestellten Tonerkartuschen bei mir
20.09.2023
Die Ware ist schnell geliefert worden, in einem einwandfreien Zustand. Es passt und funktioniert alles. Nächstes Mal gern wiedet. DANKE