dursty.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Netter schneller Service. Klasse wäre wenn man online das bestellen könnte was der jeweilige Zulieferer auch auf Lager hat. Denn wir haben zb extra deswegen online bestellt weil uns eine Biersorte auf dem Herzen lag die wir momentan leider nicht bei unserem Getränke Zulieferer nicht beziehen können. Aber da er auch der dursty Zulieferer war hatte er das natürlich nicht im Zauber Ärmel 🤷🏼‍♀️ schade aber der Rest war ok.
Hölters M.
Porta Westfalica

18.09.2023
Es wäre schön, wenn das Angebot aktualisiert werden würde. Oder wenn die Getränke gekennzeichnet werden, zur Zeit nicht lieferbar. Auch bei der Bezahlung kann ich als Kunde nicht sehen, wie die Rechnung aussieht. Dadurch passierte es, das ich mehr bezahlt habe. Ich habe das Geld nachträglich zurückerhalten.

Bewertungen für dursty.de

Hölters M.
Porta Westfalica
21.10.2023
02.08.2023
Vielen Dank an den netten Lieferanten der die viele Kisten Wasser für mein Papa in den Keller geschleppt hat . Wir haben leider keine Möglichkeit mehr das Wasser für meine Eltern zu holen. Werden jetzt immer wieder mit ruhigen Gewissen bei Dursty bestellen. Danke.
28.10.2023

Top

Sind pünktlich, freundlich, zuverlässig. Wenn eines der gewählten Produkte nicht vorrätig ist wird man angerufen und bekommst Alternativen die man sich stattdessen aussuchen kann. Nehmen auch das Leergut mit und wird verrechnet und gutgeschrieben.
Immer wieder ein super Kundenservice. Besonders hervorheben möchte ich den Service der Fahrer. Sie sind immer supernett und dieses Mal kamen Sie wegen des Streiks sogar zu Fuß mit dem Hubwagen, damit wir unsere Bestellung erhalten.
ID
Ich verstehe den Hype der ewigen feedbacks nicht. Wenn etwas so erfolgt wie erbeten, kann es kaum noch optimiert werden. Man sollte aus Fehlern lernen und diese werden regelmäßig mitgeteilt.
24.07.2023
Läuft zuverlässig auch wenn schon bei drei Bestellungen zwei Mal bestellte Ware nicht im Lager war. Aber Kontakt gut Fahrer freundlich und der Kundendienst ruft immer rechtzeitig durch
KS
08.06.2023

Sehr guter Service

Ich kann immer wieder nur sagen das der Service bestens ist. Ich habe schon 4-5 mal schon bestellt und bekam immer alles pünktlich im Zeitfenster geliefert. Kann ich nur empfehlen.
HF
heidi f.
frankfut
08.07.2023
Pünktliche Lieferung und freundliches Personal. Da die Ware Aus den Hoffmann Getränkemarkt entnommen wird könnte auch deren Preis bei der Lieferung umgesetzt werden.
07.10.2023
Schnelle ,problemlose Bestellung.Wunschtermin eingehalten und die Getränke bis in die 3.Etage vor die Wohnungstür geliefert.Auch preislich gibt es nichts auszusetzen.
UR
Uta R.
Lingen
03.09.2023

Absolut empfehlenswert

Service, kundenfreundliche Website, Terminwahlmöglichkeit (Zeitfenster 3 Stunden) finde ich sehr gut. Deshalb empfehle ich dursty.de gerne weiter.
02.10.2023
Sehr pünktlich geliefert leergut Rücknahmepreis ohne Probleme netter Lieferanten bestelländerung auch ohne Probleme möglich daher 5 Sterne
12.07.2023
Die Bestellung im Getränkemarkt Hoffmann in Schwerte wurde nicht umgesetzt. Im Internet mit Anlieferung war es völlig problematisch, ulkig.
01.07.2023
Mir hat gefallen das ich nicht lange auf meine Getränke warten musste und der Fahrer war sehr nett und freundlich. Werde wieder bestellen.
24.09.2023
Unkomplizierte Terminabwicklung, zuverlässige Lieferung. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Flexibilität bei der Mitnahme des Leergutes.
27.06.2023
Unkompliziert, schnelle Lieferung, gutes Angebot. Melden sich und sind bemüht, wenn Wäre nicht vorhanden ist, wie geplant.
22.11.2023

Zuverlässig und sehr freundlich

Der Service war tiptop. Vorhandenes Leergut wurde mitgenommen und bereits am nächsten Tag erhielt ich die Gutschrift.
12.08.2023

Zuverlässigkeit

Immer wieder gerne. Die Lieferungen immer sehr pünktlich und die jungen Leute sind sehr sehr nett und freundlich
Helke M.
Göttingen
13.09.2023
Die Lieferung kam innerhalb des Zeitfensters und der Lieferant war sehr freundlich (fast wie in einer Werbung).
LF
09.07.2023
Zuverlässige Lieferung, freundlicher Mitarbeiter , nachbestellte Ware auch mitgeliefert , alles bestens.
21.06.2023
Gute Auswahl an Getraenken, guter Preis, freundlicher Mitarbeiter. Werde weiterhin dort Kunde sein. 😊😊😊