dursty.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

12.05.2023
Was soll ich sagen, die Idee online Termine live zu buchen - genial. In der Tat fällt mir momentan nichts ein was zu verbessern wäre. Die Preise und die große Auswahl, sind so voll in Ordnung. Nur die Ausstattung bei der Auslieferung wäre ein Punkt den man noch verbessern könnte. Wie ich vor kurzem sah gibt es gute Elektrische Treppensteiger die helfen die Wirbelsäule des Kollegen der Auslieferung zu schonen. Und ich habe kein schlechtes Gewissen. 😎😎😎

18.09.2023
Es wäre schön, wenn das Angebot aktualisiert werden würde. Oder wenn die Getränke gekennzeichnet werden, zur Zeit nicht lieferbar. Auch bei der Bezahlung kann ich als Kunde nicht sehen, wie die Rechnung aussieht. Dadurch passierte es, das ich mehr bezahlt habe. Ich habe das Geld nachträglich zurückerhalten.

Bewertungen für dursty.de

Immer wieder ein super Kundenservice. Besonders hervorheben möchte ich den Service der Fahrer. Sie sind immer supernett und dieses Mal kamen Sie wegen des Streiks sogar zu Fuß mit dem Hubwagen, damit wir unsere Bestellung erhalten.
ID
Ich verstehe den Hype der ewigen feedbacks nicht. Wenn etwas so erfolgt wie erbeten, kann es kaum noch optimiert werden. Man sollte aus Fehlern lernen und diese werden regelmäßig mitgeteilt.
19.01.2024

Gute Auswahl und freundliches Personal

Gute Auswahl, meistens Pünktlich, freundliches Personal und nehmen alles Mögliche an Pfand mit.
20.01.2024

Nette Fahrer, guter Service, Waren kommen immer wie bestellt.
Mario B.
Hohen Neuendorf
Top jeder Zeit immer wieder gerne
18.01.2024
HM
Hölters M.
Porta Westfalica
21.10.2023
Netter schneller Service. Klasse wäre wenn man online das bestellen könnte was der jeweilige Zulieferer auch auf Lager hat. Denn wir haben zb extra deswegen online bestellt weil uns eine Biersorte auf dem Herzen lag die wir momentan leider nicht bei unserem Getränke Zulieferer nicht beziehen können. Aber da er auch der dursty Zulieferer war hatte er das natürlich nicht im Zauber Ärmel 🤷🏼‍♀️ schade aber der Rest war ok.
MG
Marion G.
Trebbin
16.05.2023

Der Bestellprozess per Computer und Lieferung ist toll.

Der Bestellprozess per Computer ist super einfach, die Möglichkeit da eine Terminplanung selbst zu machen phantastisch und letztendlich die Lieferung ist bisher immer pünktlich. Sollte sich am Termin etwas verschieben ruft der Lieferant vorher an und fragt nach, ob früher oder später möglich ist. Sehr freundliche Lieferanten. Der Bezahlprozess ist vor Ort oder pay pal möglich. Besser geht es nicht.
02.08.2023
Vielen Dank an den netten Lieferanten der die viele Kisten Wasser für mein Papa in den Keller geschleppt hat . Wir haben leider keine Möglichkeit mehr das Wasser für meine Eltern zu holen. Werden jetzt immer wieder mit ruhigen Gewissen bei Dursty bestellen. Danke.
28.10.2023

Top

Sind pünktlich, freundlich, zuverlässig. Wenn eines der gewählten Produkte nicht vorrätig ist wird man angerufen und bekommst Alternativen die man sich stattdessen aussuchen kann. Nehmen auch das Leergut mit und wird verrechnet und gutgeschrieben.
Mir gefällt die pünktliche Lieferung und Freundlichkeit des Fahrers! Was unbedingt erledigt werden sollte, ist die regelmäßige Pflege der Homepage. Viele Getränke sind nicht mehr erhältlich.
SN
10.05.2023

Vorbildlich

dursty liefert meine bestellung-immerhin 5 kisten-bis in den 3ten stock und sind trotzdem nett und freundlich...da kann sich so manch einer ne scheibe von abschneiden wie dhl,dpd und hermes
24.07.2023
Läuft zuverlässig auch wenn schon bei drei Bestellungen zwei Mal bestellte Ware nicht im Lager war. Aber Kontakt gut Fahrer freundlich und der Kundendienst ruft immer rechtzeitig durch
KS
08.06.2023

Sehr guter Service

Ich kann immer wieder nur sagen das der Service bestens ist. Ich habe schon 4-5 mal schon bestellt und bekam immer alles pünktlich im Zeitfenster geliefert. Kann ich nur empfehlen.
HF
heidi f.
frankfut
08.07.2023
Pünktliche Lieferung und freundliches Personal. Da die Ware Aus den Hoffmann Getränkemarkt entnommen wird könnte auch deren Preis bei der Lieferung umgesetzt werden.