einstueckland.de (EinStückLand)

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Mir gefällt einfach Alles. Die sind ziemlich perfekt. Was sie von anderen Anbietern unterscheidet, ist dass man wirklich komplett die Herkunft des Fleisches nachvollziehen kann und sogar in den Boxen das Geschlecht und das Alter des Tieres erfahren kann. Man bekommt von jedem Landwirt ein Foto und ein paar Hintergrundinformationen. Das ist wie Direktvermarktung nur noch bequemer aber genauso transparent.
UH

09.06.2023
Die Qualität der Ware verdient nach wie vor die volle Punktzahl. Letzte Lieferung allerdings kam ohne Avis… ich war auf der Arbeit - kam ein Anruf: steht vor der Tür…. 👎
DK
Dirk K.
Frechen

Bewertungen für einstueckland.de (EinStückLand)

05.11.2023
Qualität der Produkte ist perfekt. Toll ist die Verpackung und die Rücksendemöglichkeit und damit die Wiederverwendbarkeit!
MW
Maike W.
Ratekau
22.09.2023

Super Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität, weiter kaufen dort schon länger ein und sind immer begeistert und sehr zufrieden
MN
Martina N.
Prnstorf
21.07.2023
Der Service, die Lieferung, die Stücken, die alle deklariert sind. Den Geschmack kann ich noch nicht bewerten.
TF
Tanya F.
Herford
09.06.2023
Tolle Qualität. Nachhaltige Lieferung. Sehr netter Kontakt. Toll finde ich die Infos zu Haltung und Herkunft.
30.06.2023
Die Lieferung kam schnell und gut gekühlt hier an. Das Fleisch ist qualitativ hochwertig und schmackhaft.
10.11.2023
Produkte in Top Qualität. Durchdachte Nachhaltigkeit bis ins Detail. Zuverlässig, freundlicher Kontakt.
FT
Fredi T.
Üehrde/Warle
Wie immer hervorragend sehr gute Qualität Lieferung top alles wie es sein soll weiter so mfg FREDI
31.12.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Selten so ein gutes Fleisch gegessen.
09.07.2023
Alles sehr gut! Lieferung top, Ware top, Konzept top. Ich bleibe eine begeisterte Kundin!
AH
Angelika H.
Ettlingen
09.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute und umweltfreundliche Verpackung und prima Fleischqualität
AI
Adriana I.
Aglasterhausen
04.01.2024
Fresh and tasty products, very good delivery time and packaging, nice customer service
MM
Martin M.
Nördlingen
31.07.2023
Der Zuschnitt der Beef Rips war nicht so gelungen. Der Geschmack war dafür umso besser
RS
R. S.
Köln
Wie immer super Qualität, schnelle Lieferung. Ein Stück Land kann ich nur empfehlen.
Klappt sehr zuverlässig und das das Fleisch ist eine tolle Qualität!! Immer wieder!
RS
R. S.
Köln
20.10.2023
Wie immer super Qualität, schnelle Lieferung.Alles sehr gut. Nur zu empfehlen.
SW
19.11.2023
Alles Bestens, Sendung schnell bekommen, Fleisch schmeckt. Was will man mehr.
08.10.2023

Häne

Die Ware ist in hoher Qualität und wie versprochen schnell geliefert worden.
AB
Arne B.
Bad Oldesloe
29.09.2023
Guter Service, sehr gut verpackt, richtige Portionen und das beste Fleisch !
CB
C B.