einstueckland.de (EinStückLand)

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Mir gefällt einfach Alles. Die sind ziemlich perfekt. Was sie von anderen Anbietern unterscheidet, ist dass man wirklich komplett die Herkunft des Fleisches nachvollziehen kann und sogar in den Boxen das Geschlecht und das Alter des Tieres erfahren kann. Man bekommt von jedem Landwirt ein Foto und ein paar Hintergrundinformationen. Das ist wie Direktvermarktung nur noch bequemer aber genauso transparent.
UH

09.06.2023
Die Qualität der Ware verdient nach wie vor die volle Punktzahl. Letzte Lieferung allerdings kam ohne Avis… ich war auf der Arbeit - kam ein Anruf: steht vor der Tür…. 👎
DK
Dirk K.
Frechen

Bewertungen für einstueckland.de (EinStückLand)

VS
Elke L.
Oststeinbek
04.02.2024

Gutes Fleisch & toller Service

Ich habe die probierbox bestellt. Habe zu jedem Prozess eine Info per maile erhalten und die Lieferung war auch schnell und gut gekühlt. Auf der Website wird alles sehr gut erklärt und das Fleisch ist klasse. Gerne wieder!
Hat alles wunderbar geklappt . Eine Nachfrage würde super schnell per WhatsApp beantwortet , Lieferung kam wie vereinbart und super verpackt
AI
Adriana I.
Aglasterhausen
04.01.2024
Fresh and tasty products, very good delivery time and packaging, nice customer service
28.01.2024

HB
Heidi B.
Schwentinental

Hervorragend!

Es klappt terminlich wie angegeben. Die Verpackung der Ware ist ökologisch wertvoll und sie kann zurückgegeben bzw. das Stroh kann für Haustiere verwendet werden. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen und werde es weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
PL
Paul L.
Neumünster
Tolle und schnelle und umweltfreundliche Verpackung. Ich liebe die Strohpakete. Die tiefgekühlt Tiere sind mit grosser Sorgfalt verpackt und ihre tierfreundliche Haltung merkt man geschmacklich. Und Wenn alle Tiere verkauft sind, dann gibt es eben keine mehr. Toll
BS
20.07.2023
Wir sind sehr zufrieden ! Von der Bestellung bis zur Lieferung und Herkunft volle Transparenz. Das Fleisch ist zwar nicht günstig, dafür aber von hoher Qualität. Wir essen jetzt weniger Fleisch, dafür aber bewusster und qualitativ hochwertig !
SO
S. O.
Glückstadt
16.06.2023
Die Waren kommen verlässlich Freitags morgen. Ich habe selten zähes und trockenes Fleisch bekommen . Über 4-5 Bestellungen, okay, da hat man in der Regel eben auch mal z.Bsp zähe Stücke im Gulasch. Geht gar nicht anders.
Antwort von einstueckland.de (EinStückLand)
27.06.2023
Moin aus Kayhude, eine ehrliche und tolle Bewertung mit Verstand. Jedes Tier ist unterschiedlich und egal wie gut die Haltungsform ist, egal wie gut der Schlachter arbeitet etc.: Es wird immer einige Bereiche geben, die mal zäher als andere sind. Bestmöglich versuchen wir diese natürlich zu Hackfleisch zu verarbeiten, aber man sieht gerade bei Gulasch nicht jedem Stück an, wie es ist. Beim Gulasch einfach einen tick länger schmoren - sozusagen auf "Nummer sicher" gehen :) Beste Grüße aus Kayhude, Hinrich
BS
08.05.2023
Ich bin wie immer super zufrieden ! Wir hatten die Spargelbox und die war wie immer sehr toll . Es gab ein Rezept für Spargelsuppe, dass ich direkt nachgekocht habe . Sehr lecker und sehr zu empfehlen !
11.08.2023
Die Fleischprodukte sind tadellos. Kein Wasserverlust beim Braten. Die liefrung kommt immer wie angekündigt. Immer sehr gut verpakt und noch gefroren. Ich empfehe Euch immer jederzeit weiter.
10.11.2023

Alles ganz wunderbar!

Die Lieferung erfolgte genau wie angekündigt. Das Fleisch kam tiefgefroren bei uns an. Die Verpackung ist prima. Das Fleisch ist von wunderbarer Qualität. Wir sind sehr zufrieden!
IP
Iris P.
08.10.2023
Ein tolles Team vor Ort, flexibel , freundlich , kompetent. Das Fleisch ist spitzenklasse . Im November ist Tag der offenen Tür, da werden wir die Wurstwaren testen.
NP
Nora P.
Kassel
08.08.2023

Alles super

Das Fleisch ist super lecker, sauber abgepackt. Es kommt tiefgefroren an, nichts ist angetaut. Ich bin super zufrieden, habe nun schon zum 3. Mal dort bestellt.
UW
Ulrike W.
Garching
09.06.2023

Top wie immer!

Obwohl das Hackfleisch einmal der Länge nach durch Deutschland transportiert wurde, kam es vollständig gefroren bei mir an. Die Qualität ist wie immer top!