Elbenwald

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.517 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Web-Shop: Trotz umfangreichem Angebot eine übersichtlich gestaltete Menüführung, klare Zuordnungen und Kategorien, die einem Suchenden das Einkaufen sehr erleichtern. Bestellvorgang und Abwicklung: Einfache Bestellung ohne missverständliche Formulare, zügige Benachrichtigungen über den Bestellvorgang via Mail, schnelle Lieferung in einer sicheren und ordentlichen Verpackung, dazu sogar noch die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung mit - alle Achtung - bereits beigelegtem Rücksendeaufkleber! Also Einkauf ohne jedes Risiko. Ware: Es kann keine Qualitätsbeurteilung erfolgen, ohne den Preis mit einzubeziehen, denn beides steht in direktem Zusammenhang. Es gibt keinen fabrikneuen Porsche für 18.000,00 €. In diesem Zusammenhang auch hier ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei Elbenwald - die Ware ist sehr gut verarbeitet, sinnvoll und schön geschneidert und ebenso gut vernäht. Was könnt ihr besser machen: Nichts!!!! Wer am Perfekten rumdoktert schafft meist nur "Verschlimmbesserungen"
WE
Walter E.
Südpfalz

20.08.2023
Leider MUSS ich einen Stern vergeben. Frechheit.. Dem Sohn einen 100€ Gutschein geschenkt. Aber diesen konnte er online nicht einlösen. Begründung: Gutschein nur einlösbar auf Produkte mit 19 % Mehrwertsteuer. Er hatte sich eine Buchreihe für 99 € ausgesucht! Bodenlose Frechheit! Im Geschäft vor Ort (Frankfurt) gab es die besagte Buchreihe nur noch als Ausstellungsstück. Da wollte man am Preis auch nichts machen. Was ich auch sehr frech finde, da die OVP gefehlt hat und es sich um eine limitierte Auflage gehandelt hat. Somit sinkt der Wert. Am Ende wurde es ein Dekoschwert über den Online Shop. Trotz 99Euro Bestellwert dann noch Versandkosten zahlen zu müssen setzte dem Frust dann noch die Krone auf! Nächstes Jahr gibt's das Geld bar und es wird wo anders eingekauft.

Bewertungen für Elbenwald

AL
Andrea L.
Havixbeck
02.06.2023

Guter und schneller Service

Die Produkte wurden auf meinen Wunsch hin in den Laden bestellt. Das Ganze hat nur wenige Tage gedauert. Die Ware ist einwandfrei.
09.08.2023

Sehr Gut

Konnte mich bislang nicht beschweren. Pakete kamen immer unversehrt an und Zustand meiner Waren auch immer ganz ohne Fehler o. Ä
15.08.2023
Danke für deine tolle Bewertung. Dein Elbenwald Team
26.07.2023

Alles top

Schnelle Kaufabwicklung, gute Qualität, sicheres bezahlen, schnellerer Versand und Ankunft des Paktes als erwartet und angegeben
01.08.2023
Danke für das positive Feedback! Wir sind erfreut, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Einkauf! Dein Elbenwald Team
04.08.2023
Leider gibt’s im Laden nebenan die Größen nur begrenzt oder gar nicht. Das ist wirklich schade, deshalb leider via Internet🤷🏻‍♀️
11.09.2023
Ich wurde sehr höflich über den Verlauf meiner Bestellung informiert und der bestellte Artikel ist sehr hochwertig verarbeitet.
AO
Andreas O.
Siegbach
22.07.2023

Top Qualität.

Das T-Shirt hat eine prima Qualität und wirkt wertig. Am besten passt es wenn man eine Nummer größer Bestellt. Kaufempfehlung
26.07.2023
Danke für dein tolles Feedback. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Dein Elbenwald Team
DW
Daniel W.
Stuttgart
28.06.2023

Hier kaufe ich gerne ein :)

Freundlicher, sehr guter Kundenservice, Bestellung in die Filiale Frankfurt MyZeil einfach top, DANKE an das Elbenwald Team :)
04.07.2023
Vielen Dank für das tolle Lob! Es freut uns, dass du zufrieden bist. Es würde uns freuen, dich auch in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Dein Elbenwald Team
BR
05.10.2023
Vom Tag der Bestellung bis zur Zustellung alles Top, gefühlt war die Bestellung schon am selben Tag da, so schnell ging das.
23.09.2023

Elbenwald

Schneller Versand, hochwertige Ware wie beschrieben, lustiger Kundendienst bei dem es sogar Spaß macht Rechnungen zu lesen 👍
11.09.2023
Ich hatte eine falsche Größe bestellt, nach einem kurzen email Kontakt bekam ich ohne Probleme die richtige Größe geschickt.
AL
Andreas L.
Hennigsdorf
13.07.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und auch verschickt. Insgesamt ein sehr guter Service und gerne immer wieder.
AM
Andreas M.
Brüggen
06.07.2023
Wir haben schon öfters bei Elbenwald bestellt und jedesmal ist alles schnell geliefert worden. Wir können es nur empfehlen.
13.08.2023
Schnelle Lieferung, alles ok, qualitativ hätte ich mir mehr versprochen vom Stoff, das Motiv/der Druck ist wirklich schön.
15.08.2023
Danke für deine Rückmeldung! Wir freuen uns über die schnelle Lieferung und das schöne Motiv. Deine Hinweise zur Stoffqualität werden berücksichtigt. Dein Elbenwald Team
ES
Erika S.
Wanzleben-boerde
19.07.2023

Kommunikation

Ich fand die Kommunikation zwecks Rechnung etc. sehr witzig, nicht so wie das tägliche Einerlei. Sehr gelungen...Chapeau!
24.09.2023

Tolle Texte

Nettes Personal. Witzige, unterhaltsame Texte. Warum kann man Ware zur Abholung nicht schon bei der Bestellung bezahlen?
15.06.2023
Es war alles perfekt . Super Service und kreativer Kundenkontakt . Macht weiter so . Kann man nur wärmstens empfehlen.
04.07.2023
JL
Jens L.
Rumbach
23.08.2023
Hervorragende Arbeit und super Qualität. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur wenige Tage vorher. 👍👍👍👍👍
07.09.2023
Super schneller Versand eines tollen, einwandfreien Buches für meine Freundin. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
RK
Rosmarie K.
Kyffhäuserland
08.07.2023
super schneller Versand ,Paket war am nächsten Tag schon da Qualität der Bettwäsche so wie ich erwartet habe ,super
29.06.2023

Doppelt bekommen.

Hab mir was gekauft so eine mystery Box von mha und 2 mal das gleiche von 3 Packungen aber dafür könnt ihr nichts so