Elbenwald

1.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87.517 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Web-Shop: Trotz umfangreichem Angebot eine übersichtlich gestaltete Menüführung, klare Zuordnungen und Kategorien, die einem Suchenden das Einkaufen sehr erleichtern. Bestellvorgang und Abwicklung: Einfache Bestellung ohne missverständliche Formulare, zügige Benachrichtigungen über den Bestellvorgang via Mail, schnelle Lieferung in einer sicheren und ordentlichen Verpackung, dazu sogar noch die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung mit - alle Achtung - bereits beigelegtem Rücksendeaufkleber! Also Einkauf ohne jedes Risiko. Ware: Es kann keine Qualitätsbeurteilung erfolgen, ohne den Preis mit einzubeziehen, denn beides steht in direktem Zusammenhang. Es gibt keinen fabrikneuen Porsche für 18.000,00 €. In diesem Zusammenhang auch hier ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bei Elbenwald - die Ware ist sehr gut verarbeitet, sinnvoll und schön geschneidert und ebenso gut vernäht. Was könnt ihr besser machen: Nichts!!!! Wer am Perfekten rumdoktert schafft meist nur "Verschlimmbesserungen"
WE
Walter E.
Südpfalz

20.08.2023
Leider MUSS ich einen Stern vergeben. Frechheit.. Dem Sohn einen 100€ Gutschein geschenkt. Aber diesen konnte er online nicht einlösen. Begründung: Gutschein nur einlösbar auf Produkte mit 19 % Mehrwertsteuer. Er hatte sich eine Buchreihe für 99 € ausgesucht! Bodenlose Frechheit! Im Geschäft vor Ort (Frankfurt) gab es die besagte Buchreihe nur noch als Ausstellungsstück. Da wollte man am Preis auch nichts machen. Was ich auch sehr frech finde, da die OVP gefehlt hat und es sich um eine limitierte Auflage gehandelt hat. Somit sinkt der Wert. Am Ende wurde es ein Dekoschwert über den Online Shop. Trotz 99Euro Bestellwert dann noch Versandkosten zahlen zu müssen setzte dem Frust dann noch die Krone auf! Nächstes Jahr gibt's das Geld bar und es wird wo anders eingekauft.

Bewertungen für Elbenwald

08.04.2024

Außen hiu, innen pfui!

Ich habe ein T-Shirt gekauft. Das Shirt hat nicht gepasst, also habe ich es mit dem beiliegenden Retourenlabel zurück gesendet.Ich habe aber nur die Artikelkosten und nicht die Versandkosten zurück erstattet bekommen. Auf Nachfrage antwortet der Inhaber "Die Versandkosten für den Hin- und Rückversand Deiner Ware wurde Dir über eine kleine Versandkostenpauschale berechnet. Diese Kosten entstehen für uns als Unternehmen, da DHL sie uns in voller Höhe berechnet." Das ist aber nicht richtig, denn laut der AGB müssen Sie mir auch die Versandkosten zurück erstattet. Das wurde aber mit Absicht nicht gemacht und auf eine blöde Kundin gehofft, die nicht von Ihrem Recht und der AGB gebraucht macht. Paypal hat mir letztendlich Recht gegeben und die Versandkosten erstattet. Der Shop wirkt auf den ersten Blick sympathisch und anders aber hinter den Kulissen sieht es anders aus. Darum bestelle ich dort nie wieder! 👎

Kauft keine Gutscheine

Gutscheine werden online nur eingelöst wenn man den Versand extra bezahlt, auch wenn genug Guthaben vorhanden ist. Wenn ihr jemanden von der Firma was schenken wollt kauft direkt etwas, keinen gutschein
WE
Walter E.
Südpfalz
19.07.2023

Danke für ein wundervolles Web-Shop-Erlebnis

21.07.2023

Immer eine zügige Bearbeitung!

Immer eine zügige Bearbeitung der Bestellungen...gebt zu, ohne zu zaubern geht das doch nicht...! Die Lieferung erfolgt immer pünktlich per DHL (Memo Post). Die Ware ist sicher verpackt, so dass sie auch beim Transport durch den verbotenen Wald nicht durch die dort lebenden wilden Wesen beschädigt werden können.
03.08.2023
Der bestellte Artikel ist schnell bei mir eingetroffen und hat eine tolle Qualität. Das einzig störende ist allerdings, das der Karton ziemlich groß war. Da hatte mein Artikel locker 4-5mal hineingepasst. Vielleicht gibt es da ja nochmal irgendwann kleinere Verpackungen. Aber der Karton an sich ist schön gestaltet. 😄
04.08.2023
Vielen Dank! Schnelle Lieferung und tolle Qualität sind uns wichtig. Dein Hinweis zur Kartongröße ist notiert, wir werden daran arbeiten. Viel Freude weiterhin beim Einkaufen bei uns! Dein Elbenwald Team
08.08.2023

Elbenwald und auch die Ware kann ich wirklich jedem immer empfehlen!

Wie immer alles super! Die Lieferung hat diesmal ein klein wenig länger gedauert aber war absolut im Rahmen und die Ware hielt was sie versprochen habe. Elbenwald und auch die Ware kann ich wirklich jedem immer empfehlen! Sowohl hinsichtlich Qualität, Lieferung als auch Service!
15.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit Elbenwald zufrieden bist und unsere Produkte und Services empfehlen kannst. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, dir erstklassige Qualität und Service zu bieten. Bis bald!
07.08.2023
Schneller Versand. Nur die Post war leider etwas langsam. Mit der Ware war auch alles ok. Man sollte sich auf jedenfall die Nachrichten durchlesen. Echt genial. War auch das Mal das ich sie ganz gelesen. ;-) Daumen hoch dafür. Auf jedenfall jederzeit wieder.
23.05.2023
Ich bin ein großer Elbenwald-Fan! Ob vor Ort im Store oder online, ich hatte noch nie Probleme. Meine Ware ist unbeschädigt und immer schnell bei mir. Zuletzt hatte ich eine etwas zerbrechlichere Bestellung aufgegeben und die ist trotz dem üblichen Umgang durch DHL sicher und unbeschadet bei mir angekommen. Das Team im Lager hat den Artikel super gut gepolstert, sodass nichts passieren konnte. Manchmal könnte der Zeitraum von Bestellung zur Abgabe beim Lieferanten ein bisschen schneller sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Vor allem, da meine Bestellungen immer innerhalb spätestens einer Woche bei mir sind. Wie gesagt, ich bestelle immer wieder gerne bei Elbenwald.
19.06.2023

Die Macht ist mit Euch.

Euer Onlineshop macht Spaß. Aber nicht nur die Bestellung ist ein Highlight, sondern auch die zuckersüßen Mails zur Bestellbestätigung usw. sind der Hammer. Man merkt sofort, dass man als nerdiger Potterhead nicht alleine im Universum ist. Das tut im tristen Alltag so gut!!! Meine Bestellung kam sogar 1 Tag früher an als geplant - superschnell! Ganz wichtig bei verspäteten Panikkäufen, wenn der Geburtstag schon wieder zu schnell kommt... ;-) Macht weiter so!
04.07.2023
Vielen Dank für das tolle Lob! Es freut uns, dass du zufrieden bist. Es würde uns freuen, dich auch in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Dein Elbenwald Team
25.06.2023

In Ordnung

Das Schachspiel sieht soweit ganz nett aus und ist auch funktionsfähig. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass die Stäbe der Bischöfe (Läufer) durch den Transport verbogen wurden. Und als ich das Schachbrett ausgeklappt habe, ist eine spitze Lücke offen stehen geblieben. Ist jetzt nicht dramatisch und ich werde das Spiel trotzdem behalten. Nur als Anmerkung gedacht. Lieferung war schneller als gedacht, kam wirklich prompt.
11.08.2023

Einfach wunderbar!

Einfach super! Der Versand ist sehr schnell. Die Produkte sind von höchster Qualität! Die Website ist super organisiert. Kundenservice - top! Was mich auch freut, sind die E-Mails von Elbenwald - es ist einzigartig! Es ist, als würde ich immer ein Märchen, ein Abenteuer oder ein sehr gutes Buch lesen. Chapeau! Hut ab! Vielen Dank! Insgesamt - Perfekt!!! 100%Empfehlenswert! Ich bin rundum zufrieden!
17.05.2023

Immer wieder gerne!!!

Die Bestellung war einfach gemacht. Ich wurde dauerhaft auf dem laufenden gehalten und habe sogar die Chance bekommen kostenlose Comics zu lesen. Der Schreibstil der Emails war echt schön. Das Paket kam trotz einer kleinen Verzögerung sehr schnell an und das Produkt kam ohne Mängel an. Karton und Verpackung sind ohne Mängel und die Figur ist sehr gut verarbeitet soweit ich sehen kann. Da sie ein Geschenk ist, kann ich sie leider nicht auspacken um sie mir näher anzuschauen, aber im guten Licht kommt sie sehr gut an das Original heran
KL
Kai L.
Krefeld
12.06.2023
Gutscheine gekauft. Auswahl und Bezahlung gingen sehr einfach und schnell von statten, die Gutscheine kamen ebenfalls sehr fix per E-Mail. Was mich besonders erfreut hat, waren die Texte der E-Mails. Ohne viel zu spoilern: genau das richtige für Nerds und Fans ;) Bin gespannt, wenn die Gutscheine eingelöst werden.
30.07.2023
Ich bin super zufrieden! Ich liebe die Auswahl an Artikel und bisher hat mit den Lieferungen immer alles richtig und schnell geklappt und ich habe nichts zu beanstanden! Selbst die Art und Weise die Mails zu verfassen ist total cool, da liest man sogar die Rechnung gerne 😄
12.08.2023

Toller Shop!

Die Kommunikation ist nice, die Lieferung schnell und die Waren toll. EInziges Manko, dass häufig Artikel nicht auf Lager sind oder die passende Größe bei Kleidung nicht vorrätig ist. Das ist gerade bei zeitlich begrenzten Rabattaktionen doof. Ansonsten seid ihr toll!
15.08.2023
Danke für deine tolle Bewertung. Wir nehmen uns deiner Kritik an und werden daran arbeiten. Dein Elbenwald Team
20.06.2023

Große Auswahl, schneller Versand

Große Auswahl, super Qualität, schneller Versand. Nur an den Größen müsste noch einmal gearbeitet werden. Habe Shirts für Herren in 3xl bestellt. Wenn ich da mein Unisex-Shirt aus London in 2xl drauflege, ist es sogar noch einen Zentimeter breiter. Hm - Chinagrößen?
SF
Shannon F.
Sulzbach
04.06.2023

Tolles Kauferlebnis

Einfache Zahlung, schnelle Lieferung und das Produkt ist genauso wie beschrieben und wie ich es mir vorgestellt habe! Was mir besonders gefällt ist die Kreativität der Bestellbestätigung! Es war ein tolles Kauferlebnis, welches sich von der Menge abhebt.
12.08.2023
Es lief alles bestens, das Produkt ist wie beschrieben, kam ordentlich und sicher verpackt bei mir an und der Versand war schnell. Besonders die Mails von Elbenwald sind immer wieder Besonders toll zu lesen. :) Gerne wieder!
31.07.2023
Super übersichtlicher und humorvoller Bestellvorgang, gleiches gilt für Versandbenachrichtigung/Lieferung. Ware sehr gut verpackt geliefert wie beschrieben. 100 von 100 Punkte. Kann den Laden zu 100% weiter empfehlen.
01.08.2023
Danke für das positive Feedback! Wir sind erfreut, dass du zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Einkauf! Dein Elbenwald Team
EU
24.05.2023
Sehr schnell, ohne Komplikationen und Ihre Geschichten, wie die den ganzen Bestellvorgang begleiten, sind wunderbar. Es hat richtig Spaß gemacht, dort zu bestellen.
02.06.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Dein Elbenwald Team