Elektricworld24

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.013 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nach meiner Bestellung und Bezahlung habe ich leider über eine Woche keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, worauf ich auch keine Antwort ehalten habe. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel im Rückstand ist und der Versand aber am darauffolgendem Tag erfolgen soll. 2 Tage später habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten und mein Paket kam 1 Tag später an.

05.06.2023
Artikel wird als sofort lieferbar angezeigt. Versand anders als dargestellt erst nach 10 Tage nach der Bestellung. Ein Artikel konnte nicht versandt werden. Wichtig wäre mir eine besser Kommunikation hinsichtlich Dauer der Bestellung, Verfügbarkeit und das man auch eine Antwort auf die Nachfrage erhält.

Bewertungen für Elektricworld24

09.12.2023
2 Bestellungen getätigt, davon kam eine Bestellung aber unvollständig bzw. nur als Teillieferung und keine Information wann der Rest geliefert wird. Die zwei Lieferung erfolgte bis jetzt gar nicht auch keine Information über Liefertermin, auch nach zweimaliger Nachfrage per Email keine Antwort darauf erhalten und auch kein telefonischer Kontakt möglich
07.10.2023
Habe bei dieser Firma was bestellt und per PayPal bezahlt. Nachdem ich nach 3 Wochen immer noch keine Ware hatte, hab ich telefonisch versucht die Fa. zu erreichen, leider ohne Erfolg. Auch per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Hoffe nun, daß ich mein Geld wieder bekomme. Werde nie mehr was bei dieser Firma bestellen.
Bestellung am 28.12.23 per Vorkasse, bis heute 10.01.2024 keine Lieferung und keine Antwort auf meine Nachfrage-EMail. Anruf dort am 9.1.24: Bandansage: Vom 29.12.24 bis 6.1.24 Urlaub. Am 9.1. ist die Ansage also schon überholt. Sollte nicht kurzfristig eine Reaktion erfolgen, muss ich mir andere Schritte überlegen.
05.08.2023

Bester Preis im Internet und dann nicht liefern

Bester Preis im Internet. 2-3 Tage Lieferzeit. Nach mehreren Versuchen eine Antwort zu erhalten, ob die Ware nach 14 Tagen doch noch geliefert wird, nun Rückzahlung über Paypal eingeleitet. Servicemitarbeiterin unzuverlässig - erst lügen, dann ignorieren. Ein Stern ist noch zu viel. Hände weg von diesem Shop!
Produkt bestellt und am 25.10 das Geld als Vorkasse überwiesen. Bis 06.11 keinerlei Reaktion. Auf Nachfrage innerhalb von 24 Stunden keinerlei Reaktion. Ich hätte ja eine Rückmeldung verstanden wenn es Lieferschwierigkeiten gibt aber inzwischen Frage ich mich ob der Shop wirklich existiert.
JS
Jürgen S.
Hunsrück
13.10.2023

Keine Ware erhalten

Laut Homepage von Elektricworld24 sind meine bestellten Artikel in 2-3 Werktage versandbereit. Mehr als 3 Wochen später (Bestelltermin ist 17.09.23) ist die Ware noch nicht eingetroffen. Mehrere Kontakte zu Elektricworld24 wurden unzufriedend oder gar nicht beantwortet. Nie wieder.
Keine Kontaktaufnahme möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Mehrfach versucht auch zu den Öffnungszeiten. Bestellung nach knapp 2 Wochen nicht bearbeitet und keine Infos warum nicht. Sollte nach 2 Tagen bereits da sein. Ich brauche das für eine Mietwohnung. Sehr ärgerlich...
Null Kommunikation. Die Ware war bestellbar, aber laut Hersteller nicht mehr lieferbar. Dieser Information mussten wir mühsam hinterherlaufen, da die Firma die Ware nicht gesendet hat aber uns auch nicht mitteilte, warum sie die bezahlte Ware nicht sendet.
DW
D W.
Bamberg
09.10.2023

utopische Lieferzeiten

nur bestellen, wenn man 14-21 Tage warten kann. Trotz Anruf und Zusicherung(vorrätig, 2 Tage Lieferzeit) Lieferung erst nach 14 Tagen Die Andere Lieferung klappte erst nach täglichem Anruf/Nachfrage und dann erst nach 18 Tagen geliefert Preis/Qualität io
10.12.2023
Anbieter ist ein Betrüger. Mit schneller Zustellung geworben, aber die Ware ist nach mehreren Wochen immer noch nicht geliefert. Reagiert weder auf Mails und Lieferaufforderungen noch auf den zwischenzeitlich .mitgeteilten gesetzlichen Widerruf
20.09.2023
Ungenügende Retourabwicklung! Mehrfach habe ich per Email ElektricWorld24 kontaktiert, um einen Schalter umzutauschen. Es erfolgte keine Rückmeldung und Keine Erstattung nach Rücksendung des Schalters. Einmal bestellt, nie mehr wieder!
23.09.2023

Reklamationen sehr schlecht

Die Erstbestellung lief sehr gut, auch eine Telefonische frage. Ich habe ware wieder zurück geschickt, ist auch angekommen, was mit der Chef der Firma mitteilte. Leider warte ich seitdem auf mein Geld. Daher eine schlechte bewertung
13.09.2023
-auf Mails reagieren -telefonisch erreichbar sein -Ware nicht als lieferbar in 1-3 Werktagen deklarieren und nach über 14 Tagen noch nicht versendet haben -Kreditkarte sofort belasten und bis heute nach über 14Tage keine Rechnung
21.09.2023
Placed order on 8-9-2023. Today it's 21-9-2023. Order is still not shipped and handled when checking the status update. Will contact creditcard company for charge back money. Won't buy here any more. Take care for this shop!
12.08.2023

Ware nicht erhalten

Leider habe ich die Ware nach zwei Wochen immer noch nicht erhalten. Auch auf eine Nachfrage meinerseits habe ich eine Woche keine Antwort erhalten. Nun warte ich auf die Rückmeldung auf meine Stornierung der Bestellung.
29.07.2023

ein Stern ist noch zu viel

schlecht verpackte Ware nur teilweise erhalten, reagiert nicht auf Reklamationsmails, telefonisch zwar jemanden erreicht - trotzdem keine Reaktion, musste Teilrückzahlungsprozess über paypal abwickeln...,danke für nichts.
18.06.2023
Anrufbeantworter in Dauerschleife und keine Antwort auf E Mails wann die Ware geliefert wird. Obwohl Geldeingang schon über eine Woche her ist. Das war die erste und letzte Bestellung von mir, bei so einem Verhalten.
09.08.2023
Finger weg von diesen Versandhändler, bestellte und bezahlte Artikel wurde als Teillieferung versendet obwohl angeblich alles vorrätig war,rest der Lieferung bis heute nicht erhalten(vor 3 Monaten bestellt)
24.07.2023

Ware nicht geliefert

Ware bestellt, bezahlt wurde aber nicht geliefert. Telefonisch ist der Shop nicht erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet. Habe den Vertrag wiederaufnehmen und renne nun hinter meinem Geld her
JH
Jürgen H.
Rauenberg

Keine Lieferung, keine Information, keine Reaktion

12.12.: Bestellung 19.12. noch keine Lieferung 19.12. Nachfrage per E-Mail – keine Antwort 20.12. Widerruf per E-Mail – keine Antwort 21.12. Wiederholung des Widerrufs per E-Mail – keine Antwort