Elektricworld24

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.011 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nach meiner Bestellung und Bezahlung habe ich leider über eine Woche keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, worauf ich auch keine Antwort ehalten habe. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel im Rückstand ist und der Versand aber am darauffolgendem Tag erfolgen soll. 2 Tage später habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten und mein Paket kam 1 Tag später an.

05.06.2023
Artikel wird als sofort lieferbar angezeigt. Versand anders als dargestellt erst nach 10 Tage nach der Bestellung. Ein Artikel konnte nicht versandt werden. Wichtig wäre mir eine besser Kommunikation hinsichtlich Dauer der Bestellung, Verfügbarkeit und das man auch eine Antwort auf die Nachfrage erhält.

Bewertungen für Elektricworld24

Leider haben Sie trotz mehrmals Telefonat und E-Mail-Kontakte das Betrag für die Retoure seit über 2 Monate immer noch nicht zurück überwiesen, obwohl ich Ihnen auch die Dhl Sendungsnummer per Mail zukommen lassen hatte! Rechnungnummer: 173326
10.02.2024

Leistung nicht erbracht und Kundendienst Mangelhalft

Ware ist bezahlt und nach 6 Wochen nicht geliefert. Keine Rückmeldung seitens Electronicworld trotz mehrfacher Rückfragen. Schwacher Dienst am Kunden.
JO
27.01.2024
Ware und Preise gut nur an der Kommunikation muss was gemacht werden
KN
Klaus N.
Baden-Baden
Teillieferung innerhalb von 2 Tagen Restlieferung nicht bekannt
RB
Sehr schnelle Lieferung - trotz der Feiertage!
BM
Bernd M.
Briesen
18.01.2024

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen.
31.12.2023
Bestellung am 28.12.23 per Vorkasse, bis heute 10.01.2024 keine Lieferung und keine Antwort auf meine Nachfrage-EMail. Anruf dort am 9.1.24: Bandansage: Vom 29.12.24 bis 6.1.24 Urlaub. Am 9.1. ist die Ansage also schon überholt. Sollte nicht kurzfristig eine Reaktion erfolgen, muss ich mir andere Schritte überlegen.

Keine Ware erhalten, Keine Reaktion vom Verkäufer

Keine Ware erhalten, Verkäufer reagiert nicht auf Nachrichten. Bezahlt über Amazon Pay und habe nun den Missbrauch dort gemeldet
SK
Silke K.
Luhe-Wildenau
Bezahlte Bestellung über 14Tage "in Bearbeitung"! Anfragen per Mai und Kontaktformular keinerlei Antwort Nicht zu empfehlen
Keine Rückmeldung bezüglich Bestellung. Ware nicht geliefert. Keine Antwort auf Emails
07.01.2024
Langsamer bzw kein Versand der Ware. Keine Mitteilung zur Verzögerung
06.01.2024
05.06.2023

Teillieferung der Artikel erst nach 10 Tagen

Leider nur 4 Sterne: schneller Versand, schlechte Kommunikation mit dem Unternehmen

06.06.2023

Gute Preise, lange Lieferzeit.

Gute Preise, aber leider lange Lieferzeit. Die angegebenen Lieferzeiten wurden um über eine Woche überschritten, ohne das eine Information diesbezüglich erfolgte.
13.07.2023

Kann Shop empfehlen. Lief alles reibungslos

Bestellte Teile waren schnell da und makellos. Lediglich der verwendete Karton für die Teile sah arg mitgenommen aus. Ansonsten alles gut
24.11.2023

Lange wartezeit

Bei meiner Bestellung ist ein Artikel im Rückstand gewesen Ich habe darüber keine Info bekommen und somit 2 Wochen auf meine Lieferung gewartet und auf eine e Mail Anfrage kam keine Antwort zurück Erst nach einem Anruf wurde sofort eine Teillieferungen veranlasst
02.10.2023
Ware wie beschrieben top , aber die Lieferzeit leider nicht eingehalten von 1-2 Tage es waren 5 Tage man konnte nicht richtig Planen auch keine info seitens El Ectric World24 sehr schade man konnte auch niemand am Telefon erreichen
28.08.2023

Der Händler hat seine Prozesse nicht im Griff oder ist unfähig!

Der Händler kann seine Prozesse nicht umsetzen! Hier werden Lieferzeiten angegeben jedoch nicht eingehalten. Restlieferungen werden, trotz Zusage und deutlicher Überschreitung der Lieferzeit, auch nicht vorgenommen. NIE WIEDER!