Elektricworld24

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.013 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nach meiner Bestellung und Bezahlung habe ich leider über eine Woche keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, worauf ich auch keine Antwort ehalten habe. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel im Rückstand ist und der Versand aber am darauffolgendem Tag erfolgen soll. 2 Tage später habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten und mein Paket kam 1 Tag später an.

05.06.2023
Artikel wird als sofort lieferbar angezeigt. Versand anders als dargestellt erst nach 10 Tage nach der Bestellung. Ein Artikel konnte nicht versandt werden. Wichtig wäre mir eine besser Kommunikation hinsichtlich Dauer der Bestellung, Verfügbarkeit und das man auch eine Antwort auf die Nachfrage erhält.

Bewertungen für Elektricworld24

Ware sollte sofort nach Zahlungseingang geliefert werden

Ware sollte sofort nach Zahlungseingang (20.11.2023) versandt werden, trotz Anmahnung bis heute (14.11.2023) keine Lieferung. Es geht auch Niemand ans Telefon. Hier wird nie wieder bestellt.
RK
Robert K.
Schlier
15.09.2023
Zweite Bestellung wurde nicht mehr benötigt. Reagieren überhaupt nicht auf Emails und Kontaktaufnahme. Widerruf wurde ebenfalls noch nicht akzeptiert. 14 Tage sind nun rum, mal gespannt...
08.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Ware. Ware ist seit zwei Wochen bezahlt. Lieferzeit laut ElektricWorld24 3 bis 4 Tage. Keine Antwort auf meine Mail, keine Erreichbarkeit per Telefon.
SR
Stefan R.
Rötgesbüttel
07.09.2023

SCHLECHTER GEHT ES NICHT.

Lieferzeitangabe sehr deutlich überschritten. Keinerlei Kommunikation. Versand viel zu teuer. Billiger Warenversand und teures Paket wurde bezahlt. SCHLECHTER GEHT ES NICHT.
28.09.2023

Schlechter Kundenservice!

Lieferung war zwar schnell aber man bekommt keine Rückmeldung bei Anfragen. Rechnung wurde versehentlich direkt überwiesen und man muss seinem Geld über Paypal nachlaufen!
23.08.2023
am 10.08 Ware bestellt bis Heute kein Lieferung und kein Geld. Hotline mehrmals angerufen leider Ohne Erfolg, auf E-Mails wird auch nicht Reagiert. Kein Empfehlung!!!
28.07.2023

Opus Bridges

Die Bestellung wurde am 12.07. bestätigt. Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten. Es gab dazu - auch nach Rückfrage per E-Mail - keine Benachrichtigung.
06.10.2023
Ware wurde nie geliefert. Kontaktaufnahme über Telefon oder Mail blieb unbeantwortet. Habe den Auftrag storniert und bekam mein Geld über Paypal zurück.
02.07.2023
Leider den falschen Artikel geliefert. Und dann leider leider keine Antwort auf Mails. Daher dann eher wiederrufen. Da es nicht weiter ging.
15.10.2023

Keine Ware, keine Kommunikation

Keine Antwort auf E-Mail-Anfragen, per Telefon ist niemand erreichbar, keine Ware bekommen, bisher noch keine Geldrückzahlung erhalten.
10.11.2023

Mangelnde Kommunikation

Trotz 3-facher Kontaktaufnahme bzgl. einer beschädigten Lieferung keine Antwort, keine Reaktion. Paypal Käuferschutz eingeschaltet.
13.10.2023
Ware sollte lagerhaltig sein, wurde aber nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert. Auf mehrmalige Rückfrage keine Antwort erhalten.
04.07.2023
Keine Lieferung nach Vorkasse. Kein Kundenservice. Null Reaktion auf Email. Ist das überhaupt ein legitimer Shop oder nur Abzocke?
11.08.2023

Lieferproblem

Habe bereits am 29.07.2023 eine Bestellung aufgegeben und bezahl, habe aber leider trotz Nachfrage, bis heute keine Ware bekommen.

Keine Ware erhalten, Keine Reaktion vom Verkäufer

Keine Ware erhalten, Verkäufer reagiert nicht auf Nachrichten. Bezahlt über Amazon Pay und habe nun den Missbrauch dort gemeldet
Am 24.11. bestellt, bis jetzt (07.12.) noch keine Bearbeitung erfolgt. Kundenservice ist nicht erreichbar und reagiert nicht.
SK
Silke K.
Luhe-Wildenau
Bezahlte Bestellung über 14Tage "in Bearbeitung"! Anfragen per Mai und Kontaktformular keinerlei Antwort Nicht zu empfehlen
GW
Gerhard W.
Königswinter

keine Lieferung, keine Antwort

Ware sollte in 2-3 Tagen lieferbar sein, auch nach 2 Wochen keine Lieferung, keine Antwort auf Mails mit Frage zum Status.
Lieferung längst überfällig, keine Antwort auf Emails und die Hotline ist nicht besetzt. Werde dort nicht noch mal kaufen!
19.11.2023
Bestellung wurde storniert. Keine Rückmeldung - keine Rückzahlung. Rückzahlung musste über PayPal abgefordert werden.