emmalove.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten391 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

02.12.2023
Ich habe den Wintermantel von Emmalove für meinen Bolonkamix schon ca. Mitte Oktober 2023 bestellt. Dann kam eine Einladung privat zum Tagesausflug trotz Kälte. Ich schrieb Emmalove an, ob der Mantel zeitig gesendet werden könnte, damit unser Hund Wichtel nicht friert. Das war eine Überraschung, 3 Tage vor Termin war der Mantel da. Auch war ich skeptisch bei der Größe. Empfohlen wurden 2 Größen mehr, als ich dachte. Als der Mantel kam, gleich Anprobe. Ich bin begeistert: Pfötchen rein, Rückenreißverschluss zu, Leine ans integrierte Geschirr, fertig. Er passt wie angegossen. Der Reißverschluss hat eine Blende, dass man beim Schließen kein Fell einzieht und kein kaltes Metall am Körper ist. Verlängerter Rücken, bis zum Schwanzansatz. Kleiner Kragenansatz, innen absolut weich und warm, außen Schnee- und Regenfest. Das Geschirr hat Nähte, die im dunklen reflektieren. Der Bauch ist komplett geschützt vor Streugut und Matsch. Zuhause Mantel abschütteln oder abklopfen, fertig. Das hat meine Erwartungen übertroffen. Auch die Verarbeitung ist ordentlich/solide. Ich wollte eigentlich nie irgendwelche Kleidung für Hunde kaufen, aber die Rasse meines Hundes lehrte mich etwas anderes, da er keine Unterwolle hat. Dieser Mantel ist sehr funktional und Wichtel bewegt sich total frei damit und spielt und tobt. Nach dem Gassigang ist er auch nicht verschwitzt oder nass darunter, sondern warm und trocken. Ein gutes Zeichen. Ich habe mal die anderen Bewertungen angeschaut und bin etwas erschrocken. Deswegen ist es mir wichtig an dieser Stelle meine Erfahrung mit diesem Produkt aufzuschreiben. Wichtig ist auch, dass beim Auspacken des Mantels kein chemischer Geruch wahrzunehmen war und Wichtel sich nie nach dem Tragen kratzt oder putzt. Ich bin jedenfalls für meinen Hund glücklich mit diesem Mantel.

20.03.2024
Auch ich bin auf diesen Betrügershop reingefallen. Anfang Dezember 2023 bestellte ich einen Hunderucksack, der Mitte Dezember aus China geliefert wurde. Während der Wartezeit auf die Lieferung entdeckte ich den gleichen Rucksack bei anderen Shops für sehr viel weniger Geld. Ich bekam also die Ware und retounierte sie direkt am gleichen Tag auf eigene Kosten. Ich schickte die Retoure an die angegebene Adresse nach Celle (Orderfill Fulfillment). Dann bekam ich mein Geld nicht erstattet. Auf E-Mails kam immer die gleiche computergenerierte E-Mail. Ich habe um mein Geld gekämpft und es erfolgreich zurück erstattet bekommen und zwar mit diesen Schritten: 1. Das Orderfill Fulfillment in Celle kontaktieren. Der Geschäftsführer kann sagen, ob die Retoure ankam, wann sie erfasst wurde und ob sie im mängelfreiem Zustand war. Den Geschäftsführer bitten, dies alles schriftlich per Mail zu bestätigen. 2. Pay Pal Käuferschutzantrag: Wurde leider zu meinen Ungunsten entschieden. Der Käuferschutz greift nur bei fehlerhaften Artikeln oder wenn der Artikel nicht geliefert wurde. Bei Nichtgefallens weil woanders günstiger gefunden, macht Pay Pal nichts. 3. Verbraucherschutz: Berät, was man für Schritte gehen sollte. Mir wurde geraten, einen Fall auf der OS Plattform für Streitbeilegung zu eröffnen (bringt nichts, weil Emmalove sich ja tot stellt und keine Schlichtungsstelle mitteilt). Ansonsten Anwalt einschalten. Hat man keine Rechtsschutzversicherung und man ist im Leistungsbezug kann man sich beim Amtsgericht einen Beratungshilfeschein für eine Rechtsberatung holen. 4. Anzeige erstatten wegen Betruges bei der Online-Wache. 5. Zum Anwalt gehen und den einen Brief aufsetzen lassen mit Frist. Hierbei ist es natürlich wichtig, alles nachzuweisen (Bestellbestätigung samt AGB und Widerrufsbelehrung, Transaktionsdetails von Pay Pal, Quittung für die Rücksendung, E-Mail-Verkehr mit Emmalove, Bestätigung per Mail vom Orderfill Fulfillment, dass Retoure ankam usw.) Beachtet, dass es wichtig ist, welcher Vertragspartner in eurer Bestellbestätigung angegeben ist unter "Identität des Verkäufers". Anfang Dezember war das noch die Helfenstein Delivery GmbH mit Sitz in Hamburg in der großen Elbstraße. Wenn ihr dieses Unternehmen in den AGB (kam als Anhang mit der Bestellbestätigung) stehen habt, ist dieses deutsche Unternehmen euer Vertragspartner. Auch wenn inzwischen chinesische Adressen angegeben sind. Dann könnt ihr die oben genannten Schritte einleiten. Steht in den AGB, die mit der Bestellbestätigung per Mail gekommen sind, allerdings bereits die chinesische Adresse, ist das alles schwierig. Also nach Anschreiben des Anwaltes, hat mir die Helfenstein Delivery GmbH endlich nach 3 Monaten mein Geld erstattet. Ich hoffe, diese Erfahrung ist für andere Betroffene hilfreich.

Bewertungen für emmalove.de

21.05.2024

Super Qualität

Genau wie beschrieben, schnelle Lieferung, freue mich täglich über das Fotoarmband, dass Foto ist so toll geworden. Auch das Hundebettchen liebt unsere Dackeldame. Bestelle ganz sicher bald wieder. Auch schön als Geschenk.
UZ
DB
Doris B.
Jestetten
10.03.2024

Warmes und wasserdichtes Hundewintermäntelchen…

Ich habe das Hundewintermäntelchen bereits vor ca.2 Jahren gekauft und bin immer noch total zufrieden damit. Die Qualität ist Spitze und der Mantel sitzt perfekt. Die empfindlichen Körperteile sind mit dem speziellen Schnitt hervorragend geschützt und mein Balu zieht das Mäntelchen gerne an. Ich habe in der Zwischenzeit bereits nochmals ein Exemplar gekauft. Qualität stimmt immer noch. Absolute Kaufempfehlung.
08.03.2024

Prima Mäntelchen

Ich habe schon den 2. Mantel für meinen Bolonka Hündin bestellt und bin sehr zufrieden. Alles passt dank der Masseingabe perfekt und ist sehr robust , warm , wasserdicht und praktisch. Ich bin sehr zufrieden und die Lieferung war auch ok . Empfehlenswert, habe schon eine Kundin dazu gewonnen und sie ist auch zufrieden.
SW
Steffi W.
Steinfurt
24.02.2024
Der Warenausfall entspricht genau meinen Vorstellungen und bietet meinem Hund einen warmen, trockenen Spaziergang bei jedem Wetter. Einfache Handhabung . Ich habe ebenfalls ein Modell einer teuren Marke mit der die Jacke mehr als mithalten kann.
24.02.2024
Meine Hunde lieben die Artikel, auch die Leckerlies. Dieses Mal habe ich die Leckerlies gekauft, um immer mal ein Mitbringsel zu haben. Immer wieder gerne.
Mein Dackel ist ganz begeistert von seiner Kuschelhöhle. Er liegt sogar nachts darin. Die Snackbox scheint auch genau ihren Geschmack getroffen zu haben
02.12.2023
Das Ärgernis mit China verstehe ich und ich war ehrlich gesagt auch etwas unsicher. Vielleicht sollte der Shop mehr darauf hinweisen, dass Artikel nicht in Hamburg vorrätig sind und dann direkt aus China kommen. Somit kann dann jeder selbst entscheiden. Jedoch ist die Ware sehr gut. Ich habe schon viele Mäntel für unseren Rüden probiert und das ist einer der besten und günstigsten. Wenn man dann mal das Größen System verstanden hat, ist alles gut. Ich würde den Mantel wieder kaufen!
AK
Androniki K.
Ammersbek

Top Wintermantel für kleine Hunde, die leicht frieren

Ich habe für meinen Paten-Hund, einen Bollie-Poo den wasserdichten Wintermantel Extreme bestellt Diese Rasse hat kein Unterfell und friert schnell bei Kälte und Regen oder Schnee Verarbeitung und Material sind TOP und in dem roten Mantel sieht er einfach nur zuckersüß aus Der Preis ist günstig verglichen mit anderen Marken Total super ist auch der Größen Assistent, der Mantel passt wie angegossen Alle sind total glücklich
25.08.2023
Die Ware kommt aus China, war jedoch innerhalb von 14 Tagen in Österreich. Unser Hund liebt die Matte und liegt bei warmen Temperaturen gerne drauf.
01.08.2023
Produkte sind super. Die Kühldecke wird von unseren Tieren geliebt. Was mich ein wenig stört sind die sehr langen Lieferzeiten.
Es ist nicht einfach etwas passendes für meine Französische Bulldogge zu finden. Das meiste wurde wieder zurück geschickt, da die angegebenen Maße nicht stimmten. Bei euch ist es anderst. Alles super. Werde wieder bei euch bestellen. Versand war auch klasse und superschnell. Vielen Dank
AW
anne W.
Weinheim

Warm und Weich

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hundemantel von Emmalove. Der Mantel könnte es noch größer geben, aber endlich hat mein Hund einen warmen Bauch im Winter. Die Druckknöpfe halten sehr gut, die Wäsche hat er auch tadellos überstanden. Bei Regel bleibt der Hund darunter trocken

Kaufempfehlung

Bin so froh den Hundemantel bei Emmalove gekauft zu haben… tolle Qualität, schnelle Lieferung… Größe passt super, hält schön warm und Nässe hat keine Chance… jetzt ist unserer Kleinen nicht mehr kalt und das Toben im Schnee macht gleich doppelt so viel Spaß
17.11.2023
Habe bei Emma Love einen super wasserabweisenden Hundemantel gekauft und bin super zufrieden damit. Winnie 🐶liebt ihn und sieht sehr chic damit aus . Zusätzlich wärmt er sie und hält sie trocken . Dank dem praktischen Reißverschluss ist er schnell angezogen.
07.01.2024
Unser Hundemantel ist gut verarbeitet und die Kommunikation und der Versand war prima. Er fällt zu groß aus, vielleicht muss man beim messen wirklich noch exakter sein. Aber die Qualität ist gut und keine Chinaware. Ich würde wieder kaufen!

Tolle Produkte

Wir sind ganz begeistert von euren Produkten! Erna liebt ihre Kuschelhöhle und auch die Hundejacke kommt täglich zum Einsatz und hält meine kleine Maus sehr warm. Tolle Qualität und schnelle Lieferung! Wir finden eure Produkte toll!
27.09.2023
Schneller Versand und das ist die erste Kühldecke vor der mein Hund keine Angst hat und er liegt wirklich gerne drauf. Ich denke werde mir für nächsten Sommer noch eine fürs Auto bestellen. Ich kann sie echt empfehlen.