emmalove.de

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

02.12.2023
Ich habe den Wintermantel von Emmalove für meinen Bolonkamix schon ca. Mitte Oktober 2023 bestellt. Dann kam eine Einladung privat zum Tagesausflug trotz Kälte. Ich schrieb Emmalove an, ob der Mantel zeitig gesendet werden könnte, damit unser Hund Wichtel nicht friert. Das war eine Überraschung, 3 Tage vor Termin war der Mantel da. Auch war ich skeptisch bei der Größe. Empfohlen wurden 2 Größen mehr, als ich dachte. Als der Mantel kam, gleich Anprobe. Ich bin begeistert: Pfötchen rein, Rückenreißverschluss zu, Leine ans integrierte Geschirr, fertig. Er passt wie angegossen. Der Reißverschluss hat eine Blende, dass man beim Schließen kein Fell einzieht und kein kaltes Metall am Körper ist. Verlängerter Rücken, bis zum Schwanzansatz. Kleiner Kragenansatz, innen absolut weich und warm, außen Schnee- und Regenfest. Das Geschirr hat Nähte, die im dunklen reflektieren. Der Bauch ist komplett geschützt vor Streugut und Matsch. Zuhause Mantel abschütteln oder abklopfen, fertig. Das hat meine Erwartungen übertroffen. Auch die Verarbeitung ist ordentlich/solide. Ich wollte eigentlich nie irgendwelche Kleidung für Hunde kaufen, aber die Rasse meines Hundes lehrte mich etwas anderes, da er keine Unterwolle hat. Dieser Mantel ist sehr funktional und Wichtel bewegt sich total frei damit und spielt und tobt. Nach dem Gassigang ist er auch nicht verschwitzt oder nass darunter, sondern warm und trocken. Ein gutes Zeichen. Ich habe mal die anderen Bewertungen angeschaut und bin etwas erschrocken. Deswegen ist es mir wichtig an dieser Stelle meine Erfahrung mit diesem Produkt aufzuschreiben. Wichtig ist auch, dass beim Auspacken des Mantels kein chemischer Geruch wahrzunehmen war und Wichtel sich nie nach dem Tragen kratzt oder putzt. Ich bin jedenfalls für meinen Hund glücklich mit diesem Mantel.

20.03.2024
Auch ich bin auf diesen Betrügershop reingefallen. Anfang Dezember 2023 bestellte ich einen Hunderucksack, der Mitte Dezember aus China geliefert wurde. Während der Wartezeit auf die Lieferung entdeckte ich den gleichen Rucksack bei anderen Shops für sehr viel weniger Geld. Ich bekam also die Ware und retounierte sie direkt am gleichen Tag auf eigene Kosten. Ich schickte die Retoure an die angegebene Adresse nach Celle (Orderfill Fulfillment). Dann bekam ich mein Geld nicht erstattet. Auf E-Mails kam immer die gleiche computergenerierte E-Mail. Ich habe um mein Geld gekämpft und es erfolgreich zurück erstattet bekommen und zwar mit diesen Schritten: 1. Das Orderfill Fulfillment in Celle kontaktieren. Der Geschäftsführer kann sagen, ob die Retoure ankam, wann sie erfasst wurde und ob sie im mängelfreiem Zustand war. Den Geschäftsführer bitten, dies alles schriftlich per Mail zu bestätigen. 2. Pay Pal Käuferschutzantrag: Wurde leider zu meinen Ungunsten entschieden. Der Käuferschutz greift nur bei fehlerhaften Artikeln oder wenn der Artikel nicht geliefert wurde. Bei Nichtgefallens weil woanders günstiger gefunden, macht Pay Pal nichts. 3. Verbraucherschutz: Berät, was man für Schritte gehen sollte. Mir wurde geraten, einen Fall auf der OS Plattform für Streitbeilegung zu eröffnen (bringt nichts, weil Emmalove sich ja tot stellt und keine Schlichtungsstelle mitteilt). Ansonsten Anwalt einschalten. Hat man keine Rechtsschutzversicherung und man ist im Leistungsbezug kann man sich beim Amtsgericht einen Beratungshilfeschein für eine Rechtsberatung holen. 4. Anzeige erstatten wegen Betruges bei der Online-Wache. 5. Zum Anwalt gehen und den einen Brief aufsetzen lassen mit Frist. Hierbei ist es natürlich wichtig, alles nachzuweisen (Bestellbestätigung samt AGB und Widerrufsbelehrung, Transaktionsdetails von Pay Pal, Quittung für die Rücksendung, E-Mail-Verkehr mit Emmalove, Bestätigung per Mail vom Orderfill Fulfillment, dass Retoure ankam usw.) Beachtet, dass es wichtig ist, welcher Vertragspartner in eurer Bestellbestätigung angegeben ist unter "Identität des Verkäufers". Anfang Dezember war das noch die Helfenstein Delivery GmbH mit Sitz in Hamburg in der großen Elbstraße. Wenn ihr dieses Unternehmen in den AGB (kam als Anhang mit der Bestellbestätigung) stehen habt, ist dieses deutsche Unternehmen euer Vertragspartner. Auch wenn inzwischen chinesische Adressen angegeben sind. Dann könnt ihr die oben genannten Schritte einleiten. Steht in den AGB, die mit der Bestellbestätigung per Mail gekommen sind, allerdings bereits die chinesische Adresse, ist das alles schwierig. Also nach Anschreiben des Anwaltes, hat mir die Helfenstein Delivery GmbH endlich nach 3 Monaten mein Geld erstattet. Ich hoffe, diese Erfahrung ist für andere Betroffene hilfreich.

Bewertungen für emmalove.de

21.04.2024
Habe dort bestellt, weil es sich angeblich um ein Hamburger Start-Up handelt. Die Ware an sich ist ok, allerdings passt sie trotz vorhandenem Größenrechner nicht. Retoure sollte dann, wie hier bereits zigmal beschrieben, auf eigene Kosten nach China geschickt werden. Mails werden nicht beantwortet, stattdessen wird man noch mit Werbemails zugemüllt. Habe allen Bekannten abgeraten, jemals in diesem Shop zu bestellen. Nie wieder!!!
02.05.2024
Ein Stern ist definitiv schon zu viel! Ware für 35 Euro bestellt,irgendwann,ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, kam das Paket tatsächlich an. Mindere Qualität, also Retoure. Das war am 2.2.24. Bis jetzt streite ich mich über Klarna mit emmalove,habe versucht direkt Kontakt aufzunehmen, alles negativ. Selbst Klarna scheint da nicht weiter zu kommen. Fühle mich,auch von Klarna im Stich gelassen und über emmalove möchte ich mich mich jetzt nicht weiter äußern, sonst wird die Bewertung vielleicht gesperrt 🤬
26.04.2024
Eigentlich hat diese Betrugsfirma keinen Stern verdient...möchte jeden warnen der bei dieser Firma bestellen möchte kasdt es sein es sind nur Betrüger...angeblich Sutz in Hamburg alles Fake kommen aus China.Ich werde hier nie wieder was bestellen und ich habe alle meine Freunde gewarnt.So gar meine Rechtsanwälte warnen vor diesem Unternehmen... Also passt auf
22.04.2024
⚠️ Achtung grenzt an Betrug!!! Hatten 2 Hundemäntel bestellt, einer kam rechtzeitig, der andere überhaupt nicht! Angeblich Annahme verweigert! Jetzt bin ich mein Geld los und habe auch keine Ware erhalten! Den Hundemantel für 36,90 € habe ich ORIGINAL für1/3 des Preises bei „TEMU“ gefunden. ANZEIGE LÄUFT!! Finger weg⚠️⚠️⚠️

Personalisierter Schlüsselanhänger

Artikel: personalisierter Schlüsselanhänger. Sehr schlechte Qualität und bereits nach zwei Tagen abgefallen. Kam direkt aus China. Das personalisierte Foto ist winzig und kaum zu erkennen. Daher absolut keine Kaufempfehlung!
20.03.2024

Gegen diesen Betrügershop mit Erfolg gekämpft - So bekam ich mein Geld nach Retoure zurück

20.03.2024
Das Bestellen geht schnell, die Hunde hatte ich gemessen, alles gut. Aber dann, die Artikel kommen nicht aus Hamburg, sondern über China, der Versand dauerte lang. Als die Artikel da waren, passte nichts, trotz des genauen Naßnehmen, ich hatte die Firma kontaktiert wegen des zurücksenden, keine Antwort nur Verweis auf die Anhänger der Bestellung, habe eine Anschrift gefunden, auf eigene Kosten zurückgeschickt, bis heute ( seit Dezember23) keine Erstattung, konnte nachvollziehen, dass die Artikell angekommen sind. Es gibt keine Anteorten auf die Mails, aber Werbung zum Kauf ohne Ende. Ich hatte auch nicht Schmusetiere und Schnüffelmatte bestellt, alles aus China. Lasst bloß die Hände von dem Unternehmen.
21.03.2024
Betrugsmaschine. Ware kommt aus China und stimmt nicht mit den Produktbildern überein. Die ursprüngliche Retourenadresse in Deutschland war plötzlich von der Website verschwunden, man soll die Ware für ein horrendes Geld nach China retournieren- unmöglich. Kommunikation mit dem Kundenservice gleich null. Nur vorgefertigte Standardmails. Habe die Hundemäntel also zähneknirschend behalten. Diese gibt es übrigens bei Amazon für die Hälfte des Geldes…..
Hatte zwei Hundemäntel bestellt Anfang Dezember 23 um dann zu entscheiden welches am besten passt. Die Mäntel kamen in zwei Paketen an, einer aus Deutschland und einer aus China. Beide passten trotz Abmessungen nicht und wurden von mir auf eigene Kosten retourniert. Der Händler hat bis heute das Geld nicht erstattet (Bezahlung fand über Paypal statt) und meldet sich auf keine einzige Email.
Absoluter Fakeshop. Gibt sich als Startup aus Hamburg aus, Ware kommt jedoch aus China. Finger weg!!!!!!!!!!! Das ist Betrug!!!!!!! 26 Euro für einen Schnüffelteppich bezahlt. Den selben gibt es bei Amazon für nicht mal 10 Euro. Wie kann sowas erlaubt sein????
09.04.2024
1 Stern weil 0 nicht geht - die Seite wirbt mit kostenlosem Umtausch - ich wollte einen Artikel „kostenlos umtauschen“. Hierfür sollte ich den falschen Artikel nach China zurück schicken (Versandkosten ab 40€) und dann den Artikel einfach nochmal neu bestellen. Das ist für mich kein Kostenloser Umtausch vorallem bei einen Warenwert von 20€. Außerdem wurden mir mehrere Mails geschrieben, dass das Unternehmen leider schließt und deshalb jetzt ein Lagerverkauf/Ausverkauf etc stattfindet: trotzdem erhalte ich 6 Monate später immernoch Werbung mit neuen Produkten - unseriös!
11.04.2024

Hände weg!

Über diesen Kanal versuche ich, den Inhaber der Website zu kontaktieren, da andere Kontaktmöglichkeiten nicht verfügbar sind. Ich habe kürzlich ein Hundebett bestellt, das nicht einmal meiner Katze passt. Leider habe ich bis heute keine Antwort von der Website erhalten. Ich möchte davon abraten, auf dieser Website einzukaufen. Es scheint keinen Kundendienst zu geben, und die Kundenzufriedenheit sowie Rückerstattungen werden offensichtlich nicht ernst genommen.
01.04.2024
Die Strategie der Firma eins auf Mitleid zu machen weil sie angeblich schließen müßen ist wirklich eine neue Methode die kunden zu verarschen. Ich bin wirklich darauf reingefallen und hab bestellt nachdem die Größe nicht stimmte habe ich mehrere Emails geschrieben um die Größe umzutauschen keine Reaktion von der Firma.Abzocker !!! vorallem werden die Produkte von zig anderen angeboten zu unterschiedlichen Preisen.

ACHTUNG ABZOCKE

Ich habe in diesem Shop Ware bestellt, knapp vier Wochen auf die Ware gewartet und anschließend auf eigene Kosten nach CHINA zurückgeschickt, da die Sachen größentechnisch nicht gepasst haben.Das hat mich knapp 19 € gekostet. Die Retoure habe ich bei Klarna gemeldet, jedoch wurde die Retoure (vermutlich durch den Verkäufer) abgelehnt. Ich hatte mich wegen der Retoure mit dem Käufer vorab in Verbindung gesetzt und eine Retourenadresse in China bekommen. Diese war leider nicht vollständig und ich musste noch eine Weile hin- und herschreiben um die PLZ in Erfarhung zu bringen. Nach langem Hin und Her habe ich sie dann erhalten und zur Sicherheit die Adresse nochmal recherchiert. Da das Paket nicht zurück kam (Absenderadresse musste ich angeben) scheint es wohl zugestellt worden zu sein. Ich habe nun eine offene Rechnung bei Klarna, keine Ware und hohe Rücksendekosten. Der Shop beschreibt sich auf deren Seite "Über uns" folgendermaßen: "Wir sind dein vertrauensvoller Online-Shop für alles rund um deinen vierbeinigen Freund! Als innovatives Startup aus Hamburg haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, deinem Hund nur das Beste vom Besten zu bieten. ..." Alles nur Augenwischerei. Von wegen Startup aus Hamburg... Hier hat sich wohl jemand mit Makletingpsycholosie auseinandergesetzt, um auf erbärmlichste Art uns Weise zu profitieren. Wie schäbig ist das denn bitte?
24.03.2024
Betrug! Emmalove - angebliches Start-Up aus Hamburg. Bei Widerruf nur automatisch generierte Mails. Rücksendung nach China auf eigene Kosten und dann wird die Sendung nicht abgeholt. Übel!
14.04.2024

Kein Kontakt möglich,defekter Artikel,vier mal angeschrieben wegen Umtausch,keine Antwort,telefonischer Kontakt nicht möglich

Kein Kontakt möglich,defekter Artikel,4 mal angeschrieben,keine Antwort
Reagiert nicht auf Nachfragen bezüglich Sendestatus
UZ
Ulli Z.
Gladbeck
18.03.2024
Der schnelle Service, gute Qualität und der Preis stimmte auch
Gute Ware jedoch lange Lieferzeit
Für mich reine Betrugsmasche. Bestellung innerhalb von 24 Stunden storniert. Dennoch wurde mir quasi über Nacht eine Rechnung an Klarna gestellt. Wieder Email an Unternehmen geschickt, keine Reaktion. Inzwischen bereits 4x geschrieben. Rechnung steht immer noch zur Zahlung am. Inzwischen kam das Produkt bei mir an. Stornierung wurde einfach ignoriert. Obwohl die Werbung des Unternehmens sagt, dass es sich um ein deutsches Unternehmen/Hamburg handelt, gibt es keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Ausschließlich über China. Ware könnte ich jetzt lt. der Richtlinien nach China senden, allerdings zu meinen Lasten. Klarna kann ich leider auch nicht kontaktieren, da mir weder eine Vorgangsnummer noch Bestellnummer bzw. Rechnung vorliegt. Einzig die Summe, welche ich an Klarna entrichten muss. Da schon etliche Endverbraucher diese Probleme mit der Firma hatten, setzt man offensichtlich auf fehlende Informationen, um somit letztendlich die Zahlung zu erzwingen. Einfach unterirdisch, dass man zudem noch einen Stern vergeben muss, um überhaupt eine Rezession schreiben zu können.