etoh24.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen. Aber ich war nach der Bestellung sehr skeptisch nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe. Allerdings muss ich sagen, das davon in meinem Verlauf nichts zutrifft. Freundliche Service-Mitarbeiter/innen, welche auch immer erreichbar waren. Der Versand war mit 1-4 Tagen angeben, eingetroffenen ist es am 4. Tag nach der Bestellung. Somit alles tip top!!!!

3 Monate erfolglos auf eine Steckdose und einen Stecker gewartet. Aktualisierte Liefertermine wurden erst auf Nachfrage kommuniziert. Service ist hier ein Fremdwort! Bei Amazon waren die Artikel 4€ teurer aber in 3 Tagen da.

Bewertungen für etoh24.de

Reibungslose Abwicklung

Ich kann die schlechten Bewertung gar nicht nachvollziehen.. Ware bestellt und 2 Tage später erhalten, es gab für mich keinen Grund den Kundenservice zu kontaktieren, weshalb ich diesen nicht bewerten kann. Jedoch vom Ablauf her alles reibungslos und ordentlich. Die Ware die ich bestellt hatte ist mir bekannt, daher kann ich behaupten, dass die Qualität gut ist.