etoh24.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen. Aber ich war nach der Bestellung sehr skeptisch nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe. Allerdings muss ich sagen, das davon in meinem Verlauf nichts zutrifft. Freundliche Service-Mitarbeiter/innen, welche auch immer erreichbar waren. Der Versand war mit 1-4 Tagen angeben, eingetroffenen ist es am 4. Tag nach der Bestellung. Somit alles tip top!!!!

30.05.2023
Habe ein Erdkabel am 01.05.2023 bei ETOH24 bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-4 Arbeitstagen. Am 09.05.2023 per Mail nachgefragt, da bis dahin noch keine Lieferung erfolgt war. Überraschende Antwort vom Verkäufer: "Bitte sehen Sie von weiteren Nachfragen ab, wir melden uns garantiert bei Ihnen zurück, sobald uns der Hersteller verlässliche Informationen mitteilt.". Also weiter gewartet und am 15.05.2023 dann einen PayPal-Case eröffnet da weiterhin weder die Bestellung noch eine Nachricht vom Verkäufer eingetroffen war. Antwort vom Verkäufer über PayPal: "Rückmeldung aus der Logistik: Liefertermin 19.05.2023". Daraufhin bis zum 23.05.2023 gewartet und als erneut nicht passiert ist wieder PayPal kontaktiert. Daraufhin wurde dann die Zahlung ohne irgendeine weitere Rückmeldung storniert.

Bewertungen für etoh24.de

3 Monate erfolglos auf eine Steckdose und einen Stecker gewartet. Aktualisierte Liefertermine wurden erst auf Nachfrage kommuniziert. Service ist hier ein Fremdwort! Bei Amazon waren die Artikel 4€ teurer aber in 3 Tagen da.

Reibungslose Abwicklung

Ich kann die schlechten Bewertung gar nicht nachvollziehen.. Ware bestellt und 2 Tage später erhalten, es gab für mich keinen Grund den Kundenservice zu kontaktieren, weshalb ich diesen nicht bewerten kann. Jedoch vom Ablauf her alles reibungslos und ordentlich. Die Ware die ich bestellt hatte ist mir bekannt, daher kann ich behaupten, dass die Qualität gut ist.
30.05.2023

Das geht besser ...

16.05.2023

Fake shop

verspricht schnelle Lieferung , keine Auftragsbestätigung , keine telefonische Erreichbarkeit, emails verlaufen im Sande ....Hände weg -Fake bei Paypal gemeldet ....Versuch gestartet Geld zurück zu bekommen da aber wohl paypal express verwendet Hälfte des Geldes weg