fischer-fahrradshop.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Nach ca. 500 Km setzte an meinem E-Bike der Motor aus. Ich buchte auf der Fischer Serviceseite ein Ticket und wurde nach 2 Tagen angerufen. Der Mitarbeiter hörte sich meine Fehlerbeschreibung an und meinte es liegt an der Displayeinheit und sie schicken mir eine neue zu ( ich hatte gesagt das der Austausch für mich kein Problem ist). 2 Stunden später kam eine Mail das er sich noch einmal mit einen Kollegen ausgetauscht hat und sie der Meinung sind das doch ein Monteur kommen soll und auch schon beauftragt wurde. Nach 3 Wochen (es war Himmelfahrt und Pfingsten dazwischen) kam ein Monteur der Firma Fahrradservice Kaschny und wechselte den Motor und die Displayeinheit. Ich finde besser geht es nicht. Der Monteur und der Servicemitarbeiter waren mir gegenüber sehr freundlich und ich fühle mich daher bei der Firma Fischer sehr gut aufgehoben.
GH
Günther H.
Steinburg

16.06.2023
Habe ebikeECU 1401 gekauft nach Zustellung und Montage stellte ich fest,das mehrere Speichen locker waren Ursache ein Sclag,die sogenannte 8 in der Felge Beim montieren der linken Pedale,Linksgewinde,stellte ich eine mangelhafte Gewindeschneidarbeit fest Somit konnte die Pedale nicht angebracht werden Nach im Moment 5 Wochen bitten und betteln,von mir mehrere Anschreiben gemacht,keine Antwort,keine Lösung Ich habe den Vertrag ordentlich ordnungsgemäß Widerrufen mit sofortiger Abholung und voller Rückzahlung von 1049,-€ Keine Handlung Ich bin an Krebs erkrankt und auf ein Bike angewiesen Bitte handeln Sie im Dringlichkeitsfall
AB
Andreas B.