fischer-fahrradshop.de

Mangelhaft

Bewertungen für fischer-fahrradshop.de

18.01.2024

Fischer Fahrad Service unterirdisch

Fischer Fahrad Service sollte wenigstens seinen Garantieverpflichtungen nachkommen und nicht mit Ticketnummern abwimmeln.
AB
Andreas B.
Meisdorf
16.06.2023
Habe ebikeECU 1401 gekauft nach Zustellung und Montage stellte ich fest,das mehrere Speichen locker waren Ursache ein Sclag,die sogenannte 8 in der Felge Beim montieren der linken Pedale,Linksgewinde,stellte ich eine mangelhafte Gewindeschneidarbeit fest Somit konnte die Pedale nicht angebracht werden Nach im Moment 5 Wochen bitten und betteln,von mir mehrere Anschreiben gemacht,keine Antwort,keine Lösung Ich habe den Vertrag ordentlich ordnungsgemäß Widerrufen mit sofortiger Abholung und voller Rückzahlung von 1049,-€ Keine Handlung Ich bin an Krebs erkrankt und auf ein Bike angewiesen Bitte handeln Sie im Dringlichkeitsfall

Von Beginn an Fehler am Rad. Service redet sich "raus"

Habe diesen Sommer ein e Bike gekauft. Sah auch auf den ersten Blick ganz gut aus. Schnell kam aber ein Fehler an der Kette zum Vorschein, welcher das Rad "unfahrbar" gemacht hat. Nachdem ich dort angerufen habe bekam ich ein Ticket mit der Zusage, dass ein Techniker das Bike repariert. Dann bekam ich eine Mail, dass dieser Fehler nicht in den Leistunhen steckt. Also ich kaufe ein Rad, was von Beginn an nicht richtig funktioniert und das ist nicht in den Leistungen. Ich habe den Hinweis bekommen, das Rad doch bitte Warten zu lassen, ab 150 € versteht sich. Es sei also "gängig " ein E Bike gleich nach Kauf warten zu lassen. Bitter enttäuscht
DZ
Diana Z.
Meißenheim
27.09.2023

Kauft kein Fahrrad bzw. Ebike bei Fischer Wenn es die Möglichkeit gäbe würde ich…

Wenn es die Möglichkeit gäbe würde ich 0 Sterne vergeben. Wir sind maßlos enttäuscht 😡 Wir haben am 17.7.23 ein ebike bestellt und per Paypal bezahlt. Geliefert wurde es am 26.7. Gleich beim Auspacken hatten wir gesehen das das Hinterrad einen extremen 8 hatte . Also den Kundenservice angerufen, ne Ticketnummer bekommen und das war es dann erst mal. Nach mehrfachen Anfragen kam am 9 8. die Mail das sich ein Techniker die nächsten 10-15 Tage melden würde. Gleichzeitig wurde eine Auftragsarbeitsnummer erteilt. Am 21.8.hatten wir wieder einmal nachgefragt. Am 11.9. wieder angerufen, da wurde uns erklärt das sie kein Ersatzrad auf Lager hätten. Wir hatten vom Rücktrittsrecht $440 BGB Gebrauch gemacht. Der verständnisvolle Mitarbeiter hatte uns gesagt das wir in den nächsten 2-3 Tagen Bescheid bekommen würden. 18.8. kam die Mail das die Vorgesetzten mit der Rückholung einverstanden sind und sich die Spedition mit uns in Verbindung setzen würde. Am 27.9. wieder dort angerufen und den Vorschlag gemacht das Fahrrad reparieren zu lassen und Fischerbike bezahlt die Rechnung. Ich hatte gesagt das ich bis in 5 Werktagen eine Antwort möchte, andernfalls geht das Ganze zum Rechtsanwalt. 14 Minuten später kam ne Mail das sich die Spedition mit uns in Verbindung setzt um das Rad zu holen. 3 Std.später steht der Mitarbeiter der Spedition da um das bike mitzunehmen. Natürlich hatte sich die Spedition vorher nicht gemeldet. Jetzt ist das ebike weg und wir hoffen das wir das Geld nicht erst in 3 Monaten bekommen denn bei meiner Nachfrage hieß es das unser Ticket geschlossen sei und der Rest bei der Buchhaltung ist. Fazit: KAUFT KEIN FAHRRAD BEI FISCHER-BIKE
29.08.2023

Katastrophaler Service

Bei Ankunft des Rades waren Kabelführungen lose und verblieben nicht im Rahmen. Die Kette schleifte im 9. Gang am Kettenschutz und das fordere Schutzblech wurde schief montiert. Das hatte zur Folge, dass die Schutzblechführungsstangen nicht in ihren Halterungen hielten. Das Rad kam Mitte Juli an, es ist Ende August - keine Behebung, keine Reaktion des Service - nichts. Die Hotline ist unfreundlich, man sei der einzige in der Warteschlange, muss aber trotzdem 30 min. warten, bis jemand einfach auflegt. Nach Aufforderung eine Bewertung abzugeben, steht im Kopf der Bewertungsseite, dass Bewertungen nicht überprüft werden. Weiter unten über dem Textfeld steht, dass Bewertungen erst überprüft werden... FINGER WEG VON DIESEM ONLINESHOP! Ich habe mein Rad selbst repariert...
RS
09.08.2023

ACHTUNG! Bei Retoure nach 3 Wochen kein Geld zurück!!

Ein neues E-Bike gekauft. Nach Auspacken und einstellen wurden lockere Speichen festgestellt. Vertrag widerrufen, Rad zurückgeschickt und nach drei (3) Wochen immer noch kein Geld zurück, trotz 5 Anrufen und 5 E-Mails. Lediglich Hinhaltetaktik, wir melden uns. Finger weg vom Direktverkauf!!! Besser über Ebay oder Amazon!
22.08.2023

Keine Reaktion

Bitte dort kein Fahrrad kaufen!!! Wir haben zwei Fahrräder gekauft und wollten eins Retour schicken! Seid zwei Monaten keine Reaktion auf Tickets oder anrufen.....es meldet sich jemand. Das wars dann auch.