foto-gregor.de
Bewertungen:

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.409 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foto-gregor.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Sonntags bestellt, die Ware kam aber erst am Freitag, dann auch noch aus Holland. Statt der angekündigten drei bis vier Tage Lieferzeit waren es fünf. Wenn‘s eilig ist, wird man sehr nervös.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
19.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich verstehe Ihre Situation. Allerdings wurden Sie rechtzeitig darüber informiert, dass es länger dauern würde, da der Artikel aus einem Geschäft angefordert werden musste. Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn die Lieferung später eintrifft als erwartet.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Ende bleibt ein gemischtes Gefühl bei diesem Einkauf. Habe ein Kit Z6II mit 24-120s gekauft, das Objektiv war nicht originalverpackt und lässt sich nicht bei Nikon zur 5 Jährigen Garantie registrieren. Foto Gregor bzw. Kamera Express selbst gibt zwar 5 Jahre Garantie. Keine Ahnung was ich davon halten soll und was für ein Geschäftsmodell sich dahinter verbirgt, das war aber sicher mein letzter Kauf dort.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
03.02.2024
Gracias por tomarse la molestia de dejar esta crítica. Efectivamente, la garantía es nuestra. Así que supongamos que en 3 años, después de la garantía de fábrica de 2 años, algo se rompe. Entonces puede reclamar la garantía de 5 años a través de nosotros. Este es un servicio que ofrecemos nosotros.
KM
Kay M.
Grevenbroich
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sony Cybershot DSC-RX100 Mark VII in der Special Edition bestellt. Diese Edition beinhaltet eine entsprechende Sony-Kameratasche, die speziell auf diese Kamera ausgelegt ist. Doch man hat mir diese nicht mitgeliefert, sondern ein völlig anderes Produkt, das weder in Ausführung, noch in Funktionalität mit der Sony-Tasche mithalten kann. Ich habe das direkt nach Sendungsempfang per Mail mitgeteilt, aber es besteht offensichtlich kein Interesse daran, das aufzulösen. Nach 6 Tagen habe ich versucht anzurufen, aber nur AB, dann habe ich nochmal gemailt und eine Rückmeldung bekommen, dass man dem nachgehen werde, das ist nun auch schon wieder fast eine Woche her.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
05.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich entschuldige mich, dass dies nicht gut gelaufen ist. Ich habe Ihre Angaben aufgenommen und sehe in der Tat, dass der Fall hätte aufgenommen werden müssen. Dies war nicht in das System richtig. Natürlich werde ich Ihnen diesen noch einmal zusenden und mich diesbezüglich auch per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schimmige Aangelegenheid

"Foto Gregor" klingt deutsch ist aber wohl auch nur ein holländischer Gemischtwarenladen. In Hamburg verfügbare Ware war über den Umweg Niederlande erst nach 13 Tagen da. Kamera war gebraucht (ggf. Vorführmodell / Retoure) - davon stand nichts in der Angebotsbeschreibung (Rabatt wurde aber nachträglich gegeben). Anleitung nur auf niederländisch + französisch. OVP von einem anderen Artikel. Für mich zu viel Glücksspiel was am Ende ankommt. Schade aber dann brauchen "Fachgeschäfte" auch nicht schimpfen, wenn man lieber bei MediaSaturn kauft.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
18.09.2023
Es ist ärgerlich zu lesen, dass Sie ein gebrauchtes Produkt erhalten haben, aber ich sehe auch, dass wir dies bereits im Mai mit Ihnen geklärt haben. Ich hoffe, die Kamera gefällt Ihnen ansonsten gut!
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Objektiv war nicht lieferbar. Die Auskunft hierzu musste ich selbst einfordern. Nach dem Zahlungseingang habe ich eine Woche lang nichts gehört. Die Rückzahlung erfolgte dann relativ zügig (2-3 Werktage). Dass so ein großes Unternehmen kein vernünftiges Shopsystem hat, anhand dessen die Verfügbarkeit von Waren nachvollziehbar ist, verwundert mich.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
18.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass der Anlass nicht mehr verfügbar war. Leider kommt es manchmal vor, dass es früher im Shop verkauft wird, aber dann ändert sich der Bestand nicht sofort. Ich werde mich kurz mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu prüfen, ob die Erstattung ordnungsgemäß erfolgt ist. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt ok, aber…

Produkt ok, Personalnom Geschäft auch, Kommunikation im onlineshop nicht. Es wird mit 1-3 Tagen Lieferzeit geworben, aber nicht gesagt, dass es bis zur Abholung im Geschäft bis zu 8 Tagen dauern kann, da das Geschäft aus den Niederlanden nur einmal in der Woche angefahren wird. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dort nicht gekauft
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Interner Seite, gaukelt vor das man direkt beim Händler in Deutschland kauft! Leider ist das nicht so, Lieferung aus NL und eine Rücksendung geht immer nach HH! Das Geld zurück dauert auch zu lange. In Zukunft kein Kauf wieder!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.09.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wie ärgerlich, dass dies nicht klar war, aber dies ist eindeutig auf unserer Website angegeben. Ich verstehe, dass es sich um eine Rücksendung handelt. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu überprüfen, ob nun alles korrekt gehandhabt wurde.
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Neuware nicht original verpackt, trotzdem Preis für Neuware. Kein Hinweis darauf das der Artikel einem Kamerakit entnommen wurde. Für mich ist das eine Täuschung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass Sie das so empfunden haben. Das ist leider so, wie wir es vom Lieferanten geliefert bekommen, leider. Sie haben solide einen neuen Artikel erhalten. Wie ich sehe, ist Ihre Rücksendung bereits bearbeitet worden.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Garantiezusagen

Inhalte der Angebotsseiten eindeutig gestalten. Wenn Outletware nur 2 Jahre Garantie hat, sollte da nicht stehen: 5 Jahre Garantie Das ist irreführend!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
27.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Auf der Website können Sie deutlich sehen, durch die Produkte, wie viele Jahre der Garantie hat es.
GD
Georg D.
Zahling
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beide Karton waren aufgerissen und bei einem waren nur noch 49 Stück anstatt 50 Stück drin.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich zu hören, würde ich gerne mit Ihnen darüber in Kontakt treten, so werde ich eine E-Mail an Sie senden.
WT
Wolfgang T.
München
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf meine E-Mails. Es fehlt immer noch ein Teil der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass mein Kollege Ihnen netterweise eine Nachricht geschickt hat, dass Sie es im Laden abholen können. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung an DHL geht nicht mit glsdpd oä
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung abgegeben haben. Ich habe Ihre Daten erfasst, aber ich sehe keine weitere Kommunikation in dieser Sache. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was los ist und das Problem für Sie zu lösen.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kaufempfehlung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie geben an, dass es keine Kaufberatung gegeben hat, ich sehe aber nur, dass Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Deshalb würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden.