Beratung im Geschäft war sehr gut.
Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme.
Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt.
Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr.
Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden.
Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit unseren Preisen und dem Angebot zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Sehr gutes Produkt. Etwas wenig Kommunikation zur Lieferzeit. Netter Kontakt beim Abholen in München.
Bewertung melden
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit dem Produkt, doch...
Bin zufrieden mit dem Produkt, habe aber erst durch die AGB's gesehen das die Transaktion über NL läuft und auch die Bezahlung.
Hätte ich gerne vorher gewusst, weil bei dem neuen EU gesetzt dann Zusatzkosten anfallen, falls Produkt zurück gesendet werden muss. Ein für mich nicht unwesentlicher Aspekt, da ich auch schon schlechte Erfahrungen bei einer Bestellung aus Spanien gemacht habe.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihren Artikeln zufrieden sind. Fürs Protokoll: Wenn Sie die Artikel zurückschicken wollten, hätten Sie dafür keine Kosten tragen müssen: Die Rücksendung ist (und bleibt) bei Foto Gregor kostenlos.
Obwohl in der Anzeige eine 2 tägige Lieferzeit offeriert wurde, musste der Artikel durch den Anbieter lt. Bestätigungsmail erst bestellt werden. Die Lieferung verzögerte sich so um 8 Tage.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
09.07.2024
Wie ärgerlich, dies erst später herausfinden zu müssen. Manchmal bewegen sich unsere Bestände so schnell, dass es sein kann, dass der Artikel nicht mehr da ist und die Website nicht auf dem neuesten Stand war. Entschuldigung für die lange Verzögerung. Ich hoffe, Sie haben trotzdem Freude an Ihrer Bestellung!
Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes kann besser sein. Ich musste vier mal wählen, bevor ich mit einem Menschen persönlich sprechen konnte.
Bewertung melden
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super. Lieferzeit könnte schneller sein.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
22.07.2024
Vielen Dank für die Rezension. Wir tun immer unser Bestes, um unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern, aber leider können wir eine Verzögerung nicht ausschließen. Wir entschuldigen uns dafür!
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
31.07.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne!
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beratung im Geschäft war sehr gut.
Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme.
Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei und im beschriebenen Zustand. Verpackung der Kamera war weniger gut, kein Originalkarton und wenig Material zum Abpolstern.