galaby.eu

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für galaby.eu

29.06.2023
Habe 2 Lattego Serie C Milchbehäter für insgesamt 135 Euro bestellt. Nach fast 2 Wochen habe ich angefragt wo die bleiben,Man teilte mir mit, dass sie schon zugestellt worden seien, es gab keine Sendungsbestätigung und keine Trackingnummer...danach wurde ich gepflegt ignoriert, der Chat ist auch daueroffline! Auf die Meldung bei Paypal wurde dann prompt reagiert. Leider mit der Lieferung der Serie B (falsch und billiger).Diese konnte ich zurück senden. Im Anschluss erhielt ich ein Paket von Media Markt mit 2 Behältern der Serie D, welche dort im Markt für 35 Euro angeboten werden! Mein Wunsch auch diese zurück zu geben und vom Kauf zurück zu treten wird jetzt wieder seit Tagen ignoriert...bin echt sauer und genervt!
22.06.2023

Manche haben mit der Firma Glück ich hatte Pech

Ich habe eine Kaffeevollautomaten bestellt, kam auch sehr schnell. War leider unsachgemäß verpackt und daher defekt. Sachbearbeiter war sehr freundlich und hat meinen Auftrag auch schnell bearbeitet. Auf Ersatzlieferung habe ich knappe zwei Wochen warten müssen. Auf Anfrage, wo meine Ware bleibt, wurde der Schriftverkehr mit Inhaber unfreundlich. Ersatzlieferung kam von Amazon, auch der Kaffeevollautomat war defekt. Diesmal das Mahlwerk defekt, gut daran ist Galaby nicht schuld. Bin dann von Kaufvertrag zurückgetreten und habe 4 Wochen auf die Rückzahlung gewartet. Auf Anfrage, wo mein Geld bleibt, gab es keine Antwort.
06.09.2023

Galaby ist ein SCAM !!!

Ein Schneeschild um 179,- Euro bestellt am 22. Juli 2023 ... am 4. August per Email nachgefragt, da die Trackingnummer nicht funktionierte und keine Ware geliefert wurde ... Telefonnummer existiert zwar, aber keiner antwortet ... ca 30 Versuche anzurufen - immer ohne Erfolg ... 6. September nach wie vor nichts ! Ein absoluter SCAM

Falsche Ware. Kein Support.

Für 169 Eur 50 Große LED Kerzen bestellt und nur 50 kleine LED Kerzen erhalten. Leider nach Reklamationsanfrage nicht mehr erreichbar. Also lieber Finger weg, wenn sicher bestellt werden soll, würde ich sagen.
11.10.2023

Achtung Betrug

Keine Ware erhalten, trotzdem über Klarna genötigt worden 120€ zu zahlen. Keine Kontaktaufnahme zu Galaby möglich, ich werde komplett ignoriert über Telefon, Email, Chat und WhatsApp.
Markus S.
Ratingen