geomix.de

6.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

07.08.2023
Die Lieferung dauert zu lange aktuell, warte seit 1 Woche auf meine neuen Wanderschuhe. Wenn die lange Lieferzeit nicht wäre hätte es 5 gegeben, keinerlei Erwartungen dass es nach einem Tag bei mir daheim steht, 3-4 Tage wäre völlig in Ordnung aber 1 Woche von AT nach BY/DE kann ich mir bei bestem Willen nicht erklären.
27.06.2023

Befriedigend

Schnelle Lieferung, recht gute Qualität und sehr guter Preis, aber die Größe M ist eher eine L oder größer (?), also evtl. bitte eine Nummer kleiner bestellen. Da aber kein Rücksendeschein beiliegt und ich "Computerprobleme" habe, eher schwierig, also nützt mir die Jacke jetzt recht wenig.
06.06.2023

Lieferverzögerungen aber günstige Preise

Produkte waren lt. Anbieterseite verfügbar, nach kurzer Zeit stellte sich jedoch heraus, dass mit erheblichen Verzögerungen gerechnet werden muss. Bestellt am 11.05. Ware am 06.06. geliefert. Gute Kommunikation. Ware wie beschrieben. Deutlicher Preisvorteil. Daher trotzdem 4 Sterne
09.09.2023
Die Retour von Bestellungen ist kompliziert. Das Retourenlabel zu finden ist nicht eindeutig und auch die Benennung der Artikelnummer auf dem Retourenlabel ist irgendwie nicht eindeutig genug.. Die Retourkosten trägt man selbst und es geht ins Ausland. War vorher nicht ganz klar.
26.06.2023
Die Lieferung dauerte meiner Meinung nach deutlich zu lange. Sachstandsmitteilung gab es nur auf Nachfrage. Angeblich war DHL schuld. Die behaupteten wiederum, dass Paket sei ihnen noch nicht übergeben wordem. Im Ergebnis wartet der Kunde tagelang auf seine Bestellung.
23.12.2023
Positiv: schnelle Lieferung! Aber Achtung: Rückversand geht nach Österreich und ist vom Käufer selbst zu tragen und sehr teuer! Etwas irreführend, da der Shop und die Mailadresse eine „.de Endung hat. Somit uninteressant wenn die Größen nicht zu 100% passen.
06.07.2023

Ich habe die Bestellung nicht erhalten

Ursprüngliche Bewertung: Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Zwar wurde eine Sendungsnummer hinterlegt, aber dann ist nichts weiter passiert. Neu: die Bestellung ist tatsächlich angekommen, aber die Lieferzeit war wesentlich länger angegeben.
07.10.2023
Der Einkauf und die Preise sind super warte allerdings schon seit einer Woche auf meine Ware, der Versand dürfte durchaus schneller sein Bzw. Man könnte informieren, dass der Verband länger dauert aus diversen Gründen… passiert allerdings nicht
Schnell und korrekt geliefert, aber hohe Rücksendekosten nach Österreich sind eine Zumutung. Leider werden Produkte auch nur schlecht beschrieben. Hätte nicht gedacht dass ich eine Leggins statt einer angeblichen Jogginghose bestelle.
07.06.2023

Retoure zu kompliziert und zu lange

Retoure zu kompliziert und dauert zu lange. Von Lager Deutschland nach Lager Österreich und irgendwann dann erst wird die Rückzahlung angewiesen...Ich habe insgesamt 3 Wochen von Rücksendung bis Erhalt der Rückzahlung gewartet..

Versandkosten für Retour extrem hoch!

Artikel wird aus Deutschland los geschickt soll aber zur Retour nach Österreich geschickt werden. Versandkosten werden auch nicht übernommen. Innerhalb Deutschlands auch kein Problem aber ins Ausland ist es sehr viel teurer.
09.07.2023
Werde nicht mehr nutzen weil ich Rechnungen und Lieferscheine in Papierform vorziehen [Papierform ein Fussabdrick Online bei jedem öffnen neuer Engieverbrauch]. Vorallem wenn im Gegensatz Papiergutscheine bei gelegt werden
EK
Elke K.
Hummeltal
10.06.2023
Keine Bestellbestätigung, Auftragsbestätigung, geschweige denn eine Versandbestätigung. Erst nach mehreren Anfragen schicken sie eine Rechnung, die schon längst bezahlt war. --- Ware und Preis/ Leistungsverhältnis aber ok.
MP
Michael P.
Hannover

Hohe Rücksendekosten aus Deutschland

Vernünftige Qualität der Ware, korrekter Versand. Was nicht gefällt, sind die hohen Rücksendkosten, wenn mal etwas nicht passt. Ein DHL-Paket nach Österreich kostet über 10 EUR. Kostenlose Rücksendung ist leider passé.
MT
05.06.2023
Schon wieder mal fallen die gleichen Größen unterschiedlich aus. 1 T-shirt passt optimal, das andere gleicher Größe ist 5 cm schmaler:( habe zwar Abnehmer, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck für meine Bestellung !
23.11.2023

Schnelle Lieferung aber mit der richtigen Größe liefern klappt es nicht so gut

Geomix hat super Angebote und die Logistik klappt wunderbar. Die Lieferung ist schnell und wird präzise angekündigt. Leider habe ich bereits bei zwei Bestellungen eine andere Größe ausgeliefert als bestellt bekommen.
Retoure selber zahlen und nach Österreich schicken. Einfach viel zu viel Geld. Entweder weiß man 100% was man will oder man hat Pech. Man kann Sachen nicht mal ausprobieren ohne mindestens 15 Euro retoure zu zahlen.

Enttäuscht von Geomix

Durch die kompliziertere und teurere Rücksendungs-Option nach Österreich kommt für mich Geomix nicht mehr in Frage, zumal die Größen bei der letzten Bestellung nicht passten (Größe L macht eher den Eindruck wie M).
25.11.2023

Retouren

Man könnte ,wie andere Firmen auch, Retourenaufkleber mitschicken. Anstatt Couponaufkleber. Oder anstatt zu verlangen die Retoure selber zu bezahlen und nach Austria zu schicken, lieber zu dem Sitz in Deutschland.
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig aus Deutschland. Retoure leider kostspielig und nach Österreich. Das geht besser - daher werde ich mich beim nächsten Kauf woanders umsehen. Sonst ist alles OK und seriös.