geomix.de

8.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

Bestell- Bestätigung ließ zunächst auf sich warten

Es kam zunächst keine Bestell- Bestätigung und viel hin und her Texterei, bis endlich Klarheit verschafft werden konnte. Dies brachte etwas Stress und Unmut mit sich. Am Ende war es dann zum Glück zufriedenstellend und die Artikel sind mittlerweile wohlbehalten angekommen.
13.04.2024
Perfekt
03.02.2024
03.02.2024

Teurer Rückversand

Ware passt überhaupt nicht, obwohl in meiner Größe bestellt. Der Rückversand nach Österreich muss selber bezahlt werden, was den Warenwert übersteigt. Einmal und nie wieder.
SN
S. N.
Mainz
25.02.2024

Nie wieder!

Falscher Artikel geliefert. Zwei Monate der Erstattung hinterhergerannt.
RB
Regine B.
Ebersberg
Die Qualität ist einwandfrei. Farben und Grössen sind wie abgebildet und passen genau. Die Personalisierung klappt auch wunderbar und sieht super aus. Ich kann genomic nur loben! Habe schon öfter hier bestellt. Die Lieferung klappt auch zuverlässig. Vielen Dank
CR
Claudia R.
Erlenbach
Ein ganz toller Shop. Schnelle und gute Lieferung. Passendes Paket. Alles top und nicht zu üppig verpackt. Ware genau wie beschrieben und wie auf den Fotos. Zum Schluß gab es natürlich noch Hammer Preise. Sehr sehr schade, dass es diesen Shop nicht mehr gibt.

100% Weiterempfehlung

Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zum Versand ging alles sehr schnell. Das Produkt hat ein prima Preis/Leistungs Verhältnis. Ich würde, wenn ich Kleidung dieser Art brauche, wieder bestellen. Also 100% Weiterempfehlung.

erste mal hier eingekauft, hat alles reibungslos geklappt, gerne wieder. Lediglich der Versanddienstleister hat lange gedauert, wo der support aber umgehend drauf reagiert und Informationen eingeholt hat.
MM
Marion M.
Leverkusen
04.01.2024

Noch keine Lieferung erhalten

Ich werde zu meinem Erlebnis mit heimlich befragt, habe aber noch gar keine Lieferung erhalten. Die Bestellung hat wie immer gut funktioniert. Ich warte auf meine Ware.
06.01.2024
Sehr coole Softshell Jacke von Reusch für einen einen richtig schlanken Kurs. Gesehen-Bestellt-Geliefert Alles prima 😃
06.01.2024
Ich habe bei Ihnen schon öfters eingekauft und bin immer voll zufrieden, danke. Kann man weiter empfehlen 👍
06.01.2024
Preise sehr gut, schnelle Lieferung. Einziges Manko ist die Rücklieferung ist nicht kostenfrei
12.01.2024
Sehr gute Qualität der Ware! Bei Retoure sehr hilfsbereit und schnelle Abwicklung! Prima!
18.01.2024
Retourware geht nach Österreich. Warum nach Österreich? Zu teure Rücksendekosten.
07.01.2024
Zuverlässig geliefert Alles sehr gut geklapptwRe wie erwartet, Qualität top.
06.01.2024
Von der Bestellung bis Lieferung alles bestens geklappt. Vielen Dank.
5 Sterne Sportartikel in bester Qualität. Schnell und unkompliziert.