geomix.de

6.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

SR
Sylvia R.
Dortmund
15.06.2023
Die Qualität der Kleidung lässt manchmal zu wünschen übrig. Leider, falsche Ware bekommen, Rückabwicklung war anstrengend da ich über Klarna bezahlt habe sind mir dadurch Mahngebühren entstanden.. nicht lustig .
21.10.2023
Es fehlt Transparenz hinsichtlich der Bearbeitung der Retoure. Der Kunde ist nicht in der Lage nachzuvollziehen, in welchem Zeitfenster die Retoure bearbeitet wird, mehr als 17 Tage sind da echt kritisch.
17.12.2023

Gerne noch etwas mehr Service

Ein Artikel kam in einer deutlich abweichendere Ausführung als laut Artikelbild und Beschreibung. Rücksendekosten sind grundsätzlich vom Kunden zu übernehmen, auch wenn die Größe einfach nicht passt.

Schlechte Retour Abwicklung

Kauf mit dem Klarna Account was sehr einfach. Jedoch hat der Rückversand nach Österreich 20€ gekostet. Diese kosten musste ich selber tragen. Nicht Wünschens wert bei einem Artikel der 30€ kostet.
05.07.2023
Ein großes Problem bei geomix ist das wenn man Oberteile und unterteile als Set kauft nicht den selben Farbton haben. Ich würde mir wünschen das geomix ein Auge drauf wirft. Ansonsten sehr zufrieden.
MG
04.08.2023
Wenn man die Schuhe zurück senden möchte,weil sie nicht passen,muss man das auf eigene Kosten machen und dass würde aus Deutschland 8 Euro kosten. Kundenservice antwortet schnell.
WS
14.06.2023

Adidas Oberteil

Habe 2 identische Adidas Oberteile in unterschiedlichen Farben bestellt. Beide in Gr. L . Neongelb passt, Schwarz anderes Material und kleiner !!! Sollte nicht passieren. Gruß W.
Rückversand/Retourkosten aus Deutschland sind mit 15 Euro sehr noch. Ich werde nicht mehr bei geomix bestellen, weil das Risiko einer retoure und somit den Kosten zu hoch ist.
Rücksendung laufen katastrophal. Shop ist in Österreich Versandkosten müssen selber getragen werden. Retouren werden sehr schleppend, nach diversen Nachfragen, anerkannt.
08.09.2023
Ich finde es echt nicht Kundenfreundlich das man die Retoure selber zahlen muss und das im original Karton nach Österreich! Der Karton ist echt groß! Das kostet über 20€!
06.09.2023
Ich würde einen anderen Anbieter als dhl beauftragen da der Bote nicht an der Tür geklingelt hat und das Paket an irgendein Shop abgegeben hat was nicht in der Nähe ist.
MM
Marion M.
Leverkusen
04.01.2024

Noch keine Lieferung erhalten

Ich werde zu meinem Erlebnis mit heimlich befragt, habe aber noch gar keine Lieferung erhalten. Die Bestellung hat wie immer gut funktioniert. Ich warte auf meine Ware.
21.07.2023

Schneller Versand, Rücksendung jedoch nur nach Österreich möglich

Schneller Versand, Artikel passte mir nicht und muss nach Österreich zurückgeschickt werden, was es bei einem Artikelpreis von knapp über 20€ komplett unattraktiv macht.
28.10.2023
Also sie haben tolle Angebote keine Frage, aber ich habe zwei Mal über PayPal storniert und die Sachen kamen trotzdem. Und das es keinen kostenlosen Rückversand gibt
AH
Alfons H.
Schwarzenbach
30.07.2023

Schnell geliefert - Retouren sind ein Problem

Schnell geliefert. Keine Retoure Unterlagen. Retoure muss auf eigene Kosten nach Österreich erfolgen - kostet dann statt 5 über 10 €. Kundenservice schaut anders aus.
Es sollte darauf hingewiesen werden, dass der Rückversand nach Österreich geht u die Kosten dafür 18€ betragen. Somit werde ich nicht nochmal bei Ihnen bestellen.
28.06.2023

Ware einwandfrei, Versand sehr schlecht

Ware einwandfrei. Ärger aber mit dem Versand - sowohl Zustellung als auch Zustellzeit - da Geomix mit dem sehr schlecht bewerteten HERMES-Kurierdienst arbeitet.
AG
09.06.2023
Schnelle Lieferung! Alles prima. Allerdings sind die Schuhe zu klein. Ich hatte vor drei Tagen einen Rücksendeschein beantragt der leider noch nicht da ist..?!?
SW
Kann ich nicht viel sagen. Da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Lieferzeiten wie angegeben stimmen so nicht. Die Ware sollte eigentlich schon da sein.
13.06.2023
Hab XXL bestellt da ich das selbe shirt in weiß habe. Sieht aus als hätten die das Material in der Länge verlängert anstatt es in der breite zu nutzen. Gruß