geomix.de

6.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.062 Bewertungen insgesamt

Gut

03.11.2023
Ware top mit einem interessanten Preis. Versand leider sehr lange und unzuverlässig, erst nach Androhung der Stornierung des Auftrags änderte sich der Versandstatus. Insgesamt hat der Versand über 10 Tage gedauert trotz online gekennzeichneter sofortiger Lieferbarkeit. Versandtechnisch ist da deutlich Luft nach oben. Trotzdem nur 1 Stern Abzug.

07.10.2023
Versand und Preise sind top. Der Rückversand für Retouren für deutsche Kunden ist nur nach Österreich mittels Paket möglich und somit extrem teuer im Verhältnis. Dies ist insofern schade, als dass die Ware nach Deutschland von DHL von einer deutschen Absenderadresse versendet wird; warum kann dann nicht auch eine solche für Retouren eingerichtet werden. Unter diesen Bedingungen war dies mein letzter Kauf bei geomix, zumal auch die Rückantwort des Kundenservice an meiner Frage vorbei ging.
AB
Alfred B.
Dresden

Bewertungen für geomix.de

12.06.2023
Die bestellte Ware ist nach einer Woche leider immernoch nicht bei mir angekommen.Soll heut wohl ankommen.mal schauen.
07.08.2023
Ganz einfach ich habe die Ware bis heute nicht bekommen..seit dienstag liegt diese zu abholung im werk ...angeblich..
Das Kleidungsstück hat nicht gepasst !!!!! Rücksendung nach Österreich 10 Euro. Das passiert mir nicht noch einmal.
CP
Christian P.
Nürnberg
05.11.2023
Lange Lieferzeit. 3 Bestellungen wurden von Geomix wieder storniert, weil die Artikel nicht mehr auf Lager haben
10.08.2023
Retoure nach DE sollte möglich sein. Nur eine Adresse in Österreich, daher Retoure sehr teuer, da Kunde zahlen muss
CH
13.10.2023

Gute Ware und Preis, zu lange Versandzeit.

Ware und Preis sind gut aber die Versandzeit von der Bestellung bis zum Versand ist mit über einer Woche zu lang.
26.06.2023

Qualität solala

Ich habe Nike shorts bestellt, und die Qualität ist nicht besonders. Preislich 19,90€ mehr aber auch nicht wert.
22.07.2023
Alles etwas schleppend. Man muss die Mitarbeiter regelmäßig an vereinbarte Sachen erinnern. Dann läuft es aber.
02.11.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange. Von der Bestellung bis zur Lieferung 9 Tage. Das ist absolut indiskutabel.
01.11.2023
Lieferung war später als gegeben und Ein Kleidungstuck war viel zu dünn. Aber insgesamt sind wir zufrieden.
17.08.2023
Ih würde die höchste Bewertung abgeben wenn ich kostenlos retournieren könnte. Ansonsten war alles super.
05.07.2023

Verzögerung beim Versand

Leider gab es eine Verzögerung beim Versand obwohl das Produkt auf Lager war. Ansonsten alles in Ordnung.
BK
Berne K.
Stuttgart
09.12.2023

fast perfekt

Ich habe 3 Trainingsjacken in XL bestellt. 2 hatten die richtige Größe, eine grüne Adidasjacke war i n S
PK
Petra K.
Sagard
22.09.2023
Retourenschein wäre ganz gut, so hat der Kunde nicht den Ärger, wenn er sich in der Größe vermacht hat
14.10.2023
Leider kein kostenloses Rückversand mehr. Rückversand nach Österreich ist leider nicht sehr günstig.
DO
Doreen O.
Schwelm
04.09.2023
Ich warte leider noch immer auf meine Bestellung…daher kann ich noch nicht final bewerten
US
Ulrich S.
Buxtehude
20.10.2023
Der Rückversand nach Östereich geht auf Kosten des Kunden. 14,90 €. Sonst alles ok
07.09.2023
Service verbesserungswürdig. Lange Lieferzeit und keine Kommunikation diesbezüglich. Artikel i.O.
AA
Ahmet A.
Stadthagen
10.08.2023

Under Amour

Rücksendung selbst zu zahlen finde ich nicht gut. Daher 3 Stern. Ein Umtausch kostet geld leider.
Man findet nicht die richtigen retourscheine im system. Die werden nicht anerkannt bei der Post.