glasscheibe24.com

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Es wurde eine runde Glasscheibe (für einen Tisch) bestellt. Preis vor allem im Vergleich zu anderen Anbietern richtig günstig, Ware sicher verpackt und innerhalb der (vor der Bestellung bereits einsehbaren) Zeit versandt worden. Spediteur in meinem Fall GLS, da auch zügige Abwicklung, Transport und sichere Lieferung persönlich erfolgt. Es gibt nichts auszusetzen, man muss halt bereit sein, ein paar Tage oder Wochen (je nach Angabe und Produkt) zu warten, dafür kostet es nicht so viel und man wird deutlich darauf hingewiesen vorher! Also alles bestens. Persönliche Kommunikation war nicht nötig, über alle Schritte wird man per Email informiert. Und was am wichtigsten ist, das Produkt ist einwandfrei verarbeitet und unbeschädigt.

Hatte bei der Bestellung einen maßstabsgetreuen Plan mit eingereicht. Rs wurde eine Platte mit 2 runden Ecken (r=10 mm) bestellt. Geliefert wurde eine Scheibe mit 4 Mini runden Ecken. Angeblich r=5mm. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass solch eine Scheibe mit dieser Rundung zu teuer wäre. Da stellt sich mir die Frage warum dann solch ein Auftrag angenommen wird? Auch hätte man mir das vorher mitteilen können

Bewertungen für glasscheibe24.com

10.05.2024

Kein Kontakt - unseriös

Ich habe am 08.04.2024 eine Preisanfrage für eine Glasscheibe mitsamt Formular und Skizze eingereicht. Nach nun über 1 Monat und mehrmaiigen Nachfragen per Email erhielt ich keine Auskunft. Kundenfreundlichkeit 0
06.05.2024
Bei der Glasscheibe is die Kante nur geschliffen,habe aber bestellt und bezahlt als Poliert. Breite ist 398 mm habe aber bestellt 400mm
07.05.2024

lange Lieferzeit; kein Kundenservice

Keine Reaktion auf Mail an Kundenservice; Lieferzeit 4 Wochen für einen einfachen Zuschnitt.
15.02.2024

Auf keinen Fall

Eine Katastrophe. Scheibe bestellt, diese ist dann auch nach mehreren Wochen eingetroffen. Beim auspacken dann die Ernüchterung, sämtliche Ecken sind krum und schief, selbst die geraden haben die nicht vernünftig hin bekommen. Jetzt warte ich schon seit 10 Tagen auf eine Rückmeldung, Telefonisch kann man dieses Unternehmen überhaupt nicht erreichen. Ich Rate DRINGEND vor einem Kauf ab!
WC
Walter C.
Wassenberg
30.10.2023
Qualität Glas gut ! 2 kleine Glasplatten bestellt: 1 Glasplatte perfekt und die 2-te Glasplatte wurde anstatt 150mm auf 152mm gefertigt?! Hatte dies als Reklamation aufgezeigt und wurde als Toleranz abgelehnt! Ein vorheriges Telefonat war auch nicht kundenfreundlich. Kurzum, ich kann unter diesen Umständen keine Empfehlung aussprechen.